neuer wagen: mondeo ST
Hallo,
nachdem mein alter Vectra GTS (BJ 2002) nur in die Werkstatt wollte und mich nur mehr selten herumgefahren hat, hab ich bei einem naheliegenden Ford Händler zugeschlagen:
--> Mondeo ST, 155 PS TDCI, Navi, Bluetooth, Sitzheitzung, Leder, Recaro Sitze, alles elektrisch :-)
allerdings als Vorführwagen mit 20.000km (genau 1 Jahr alt)
nach mittlerweile 2000km hab ich zwar schon ein paar "designschwächen" gefunden.
--> lüftung scheint das untere eck der seitenfenster nicht zu erreichen, darum laufen die an
--> navigationssystem ist eine katastrophe, wenn man ein Garmin gewohnt ist
--> orginal Gepäcknetze gibts nichts wirklich gutes und vor allem nichts an der seite
im großen und ganzen sonst vorerst mal höchst zufrieden, vor allem mit dem Motor.
Gibts irgendwas worauf ich besonders schauen sollte?
ein paar bilder kann ich dann in den nächsten Tagen noch reinstellen, wenn das Auto wieder sauber ist
20 Antworten
Saumäßig schönes Auto, normal auch schon, aber mit dem ST Verbau einfach einmalig, diese Form, diese Felgen, diese Farbe... Wahnsinn!
Re: neuer wagen: mondeo ST
Zitat:
Original geschrieben von FFJoe
--> navigationssystem ist eine katastrophe, wenn man ein Garmin gewohnt ist
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Überlege zur Zeit ob und vor allem wie ich mein Nüvi 660 im neuen Mondeo betreibe. Allerdings finde ich den Travelpilot soooooo schlecht nicht. Man verzichtet halt auf die Displayinformation, dafür hat man eine bessere Sprachausgabe und keine Kabel die ständig im Weg sind.
Hallo!
Der Beitrag ist zwar schon etwas alt,aber wollte mal fragen ob du den wagen noch fährst,habe gesehen das du aus SL oder Umgebung kommst.
Fahre auch einen ST TDCI und komme auch aus SL !!
Siehe Bild
MFG
hi bad boy,
du hast ´ne deutsche nummerntafel ---> SL steht für schleswig-flensburg (hab´s grad nachgelesen ;-)!).
ffjoe aber hat ´ne österreichische nummerntafel ---> SL steht für salzburg-land!