Neuer Versuch

Harley-Davidson

Bin ein kleines Stück weiter gekommen. Ich wäre eventuellen Neuforianern sehr dankbar wenn sie diesmal woanders stänkern würden😉. Danke!!

Beste Antwort im Thema

Ach Tweety, ich hab jetzt keine Zeit für Dich. Wenn Du grosse Töne spuckst, zeig was Besseres.
Ich werde in der Tat das LED Rücklicht verbauen, die Aussparung ist auf dem Foto zu sehen. Gerade weil es hier so anregende Diskussionen entfacht hat.😁 Natürlich kann man für kleine Ärsche auch kleine Sitze verbauen, meiner ist allerdings nicht klein. Und im Ohrensessel Deines Oppa`s scheinst Du ja häufiger zu sitzen als auf Deinem Hobel, sonst würdest Du wohl mehr Wert auf Komfort als auf Optik legen. Die meiste Kritik an optischen Lösungen kommt von den "Eisdielenhangarounds"😉.

SBsF 

302 weitere Antworten
302 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von elhorstos

Hi,

hol dir nen 2in1 Krümmer von V-Team evtl. einen der schräg nach oben läuft,u. steck da nen Schalldämpfer deiner Wahl rauf,
dann noch ein Kickerkit an das Getriebe...(Zitat:"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"😉

Gruß
horst

Kicker ist in Planung aber nicht in Stufe 1, muss erstmal wieder durchatmen. Kostet ja doch meistens nen Tacken mehr als man ursprünglich eingeplant hat. Außerdem ist ja in elf Monaten schon wieder Winter, da muss man ja auch was zu tun haben. Kann ja nicht

nur

Weihnachtsplätzchen backen😉.

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von elhorstos

Hi,

hol dir nen 2in1 Krümmer von V-Team evtl. einen der schräg nach oben läuft,u. steck da nen Schalldämpfer deiner Wahl rauf,
dann noch ein Kickerkit an das Getriebe...(Zitat:"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"😉

Gruß
horst

Kicker ist in Planung aber nicht in Stufe 1, muss erstmal wieder durchatmen. Kostet ja doch meistens nen Tacken mehr als man ursprünglich eingeplant hat. Außerdem ist ja in elf Monaten schon wieder Winter, da muss man ja auch was zu tun haben. Kann ja nicht nur Weihnachtsplätzchen backen😉.

Gruß

hehehe,da sb ein keksbäcker?
nenene,das gibts nit 😉
Achim

www.usbikepartsgermany.de

Rubrik Auspuff, schicke Stücke, Schwarz emaliert und gut ist

Bis hier sieht Dein Bock richtig schick aus. Meine Gratulation.

Gruß Haster

Mensch Haster, alte Säule das sind doch alles Brülltüten. Habbich doch geschrieben:Lieber`n bissken leiser.😉 

Ähnliche Themen

mensch digger,
dann lass doch die original flüstertüten dran 😉
wenns leise sein soll sind die doch richtig.
wilst deinen tinitus schonen???
zwerg 😉

bin zwar etwas zu spät dran, aber bike gefällt mir ganz gut. geht so in "meine" richtung...

kompliment!

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

mensch digger,
dann lass doch die original flüstertüten dran 😉
wenns leise sein soll sind die doch richtig.
wilst deinen tinitus schonen???
zwerg 😉

Hab doch schon nen Rush dran, sieht aus wie`s Original, der ist o.k. vom Klang, leider aber etwas lang.

@cerberus666
Danke, man bemüht sich.😉

hey digger:
so ungefähr stell ich mir dein endresultat vor:
klick

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

@elhorstos!
Sag mal,wieviel Kohle hast Du noch in Dein Bike investiert,
bis es so schick aussah wie jetzt?

So long PIET

hab leider ein bisschen den Überblick verloren,

aber zwischen 6,5k€ u. 7,5k€ sind ne gute Schätzung,

ich könnte glatt nochmal 10k€ verbauen(dicker Motor,6 Ganggetriebe,Seitenwagen),

aber...

Gruß
vom Weihnachtshorst

Zitat:

hey digger:
klick

Das kommt dem sehr nah, wie ich es mir vorstelle. Die Wenz + Heinz ist mir allerdings zu neumodisch und zu laut. Selbst mit den Quiet Baffles haut die Dir noch die Ohren wech, nich wahr Softailer???😉

Ich hocke gerade über ner Lösung mit den Trumpets. Ist allerdings auch wieder nicht so einfach🙄.

Gruß
SBsF

Zitat:

Zitat:

hey digger:
klick
Das kommt dem sehr nah, wie ich es mir vorstelle. Die Wenz + Heinz ist mir allerdings zu neumodisch und zu laut. Selbst mit den Quiet Baffles haut die Dir noch die Ohren wech, nich wahr Softailer???😉
Ich hocke gerade über ner Lösung mit den Trumpets. Ist allerdings auch wieder nicht so einfach🙄.

Gruß
SBsF

dann warte mal bis der sommer kommt 😉

ich hab vance & hines dran 😉

Zitat:

hey digger:
klick

die sieht aber wirklich mal gut aus.

ich bin mir aber sicher das der SB die toppen wird!

Zitat:

Mensch Haster, alte Säule das sind doch alles Brülltüten. Habbich doch geschrieben:Lieber`n bissken leiser.😉 

Kein Thema, dafür gibt´s dann: www.ohropax.de/10-0-soft.html, oder die Schalldämpfer dazu kaufen. Jaaa, dat haben die.

Da ich meine Öhrchen schonen muß, komme ich um die nicht drum herum. Die Ohropax meine ich.🙄

Loud Pipe, saves Live

und schrei mich nicht so an, ich bin sensibel😁

Gruß hster

Dat sind mir die Richtigen, Ohropax inne Löffel aber Brülltüten am Bock. Kopfschüttel😁😁 

naja,wenn du am bock sitzt hörst du denn sound sowieso nie so gut wie der hintermann 🙂

Deine Antwort