Neuer Vergleichstest in der AMS!! 997 Turbo PDK vs Nissan GT-R vs Audi R8 5,2 FSI
Zunächst die Platzierungen:
1. Nissan: Wie beim letzten Mal siegt der GT-R über seinen günstigen Preis - doch in der Eigenschaftswertung liegt er hinten. Sein hölzerner Komfort wirft ihn zurück. Nach wie vor gibt es aber enormen Schub fürs Geld.
2. Porsche: Die technischen Änderungen setzen den Turbo in der Eigenschaftswertung vor den Nissan. Jetzt ist er wieder Handling-König. Dank der ausgebufften Launch Control beschleunigt er in einer eigenen Liga 🙂
3. Audi: Ein echter Mittelmotor-Supersportler. Sein faszinierender V10 Sauger und messerscharfe Reaktionen brinen ihn in der Eigenschaftswertung auf Platz zwei, Kosten und Verbrauch werfen ihn zurück.
Nun zu den Testdaten:
0-100 / 0-200 / Vmax / kl. Kurs Hockenheim
Nissan 4,0 sek / 13,7 sek / 310 km/h / 1.12,0 min
Porsche 3,3 sek / 11,1 sek / 312 km/h / 1.11,5 min
Audi 4,1 sek / 12,6 sek / 316 km/h / 1.12,3 min
--------------
Ich hoffe das nun einige Porsche-Freunde/Fans wieder gut schlafen können 😁
Außerdem möchte ich noch sagen: Glückwunsch an den Porsche!! 🙂
gruss
Beste Antwort im Thema
Leute, Leute,
ich weiß es ist wirklich manchmal hart im Leben. Nur weil man Porsche fährt heißt es nochlange nicht, dass kein anderes Auto ähnlich gut sein kann/darf. Emotionen hat sicherlich der Porsche mehr aber trotzdem ist der Nissan ein echt, echt gutes Auto und das zu diesem Preis. Da kann aich auch Porsche eine Scheibe abschneiden!! 😉
Ähnliche Themen
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stipenma
PS: Ein Gentleman genießt und schweigt 😉
Ganz schlechter Tipp für ein Forum!
@edgar
Was ist denn nun Deine Botschaft? "Idioten Klappe halten und raus hier..." ??
Zitat:
Original geschrieben von edgar
...sondern ebenfalls normale leute aus allen schichten ...
Was sonst? Warum auch nicht? Kostet nicht mal Eintritt, wodurch auch die herzlich willkommen sind, welche nun 5 € mehr kriegen 😁
Zitat:
streng genommen is das schlimmer wie am fußballstammtisch.
Na dann passt es doch 😁
Zitat:
...finanziell wie bildungsstand...
Da Du Dich so besorgt gibst, man schreibt "...schlimmer
als..." und Großbuchstaben kosten keinen Cent mehr 😁 😁
1:0 für den herrn von der grammatik gestapo ....;-)
ich ? soll ne botschaft haben ?
nö die welt ist das was wir draus machen, ich kann mir nur gut vorstellen das sich die trolls hier noch meinen ins fäustchen lachen , weil ihr zeitvertreib ja immer wieder auf mitspieler trifft die ihrerseits denken das sie dem troll eines voraus haben .
ob dem so ist ?
und das es dann passt , wie du so schön sagst , bestätigt ja meine these .
Zitat:
hi thomas ....mein spassgerät ist ebenfalls fast fertig , dann würde ich auf die caterham ring runde gerne noch mal zurückkommen ;-)
Das widerspräche zwar meinem Nordschleifen-Boykott, aber irgendwas kriegen wir da bestimmt irgendwann mal hin.
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Das widerspräche zwar meinem Nordschleifen-Boykott, aber irgendwas kriegen wir da bestimmt irgendwann mal hin.Zitat:
hi thomas ....mein spassgerät ist ebenfalls fast fertig , dann würde ich auf die caterham ring runde gerne noch mal zurückkommen ;-)
dann regeln wir das im eifeler umfeld , oder bei mir ,die 50 km sollten kein ding sein .
zu deinem boykott : als ich die preise für 2011 gesehen hab dacht ich mir das ich als steuerzahler in rlp eigentlich freien eintritt haben sollte ....iss mir langsam auch suspekt