Neuer V60 soll 2017 kommen
Bericht aus teknikens värld: Nachfolger 2017, Fotomontage im Stile des Concept Cars, evtl. sogar Dreizylindermotoren (woher?),Größenwachstum im Rahmen deR Mitbewerber, wieder nutzwertorientierter...
So würde er mir nicht gefallen!
Beste Antwort im Thema
Bericht aus teknikens värld: Nachfolger 2017, Fotomontage im Stile des Concept Cars, evtl. sogar Dreizylindermotoren (woher?),Größenwachstum im Rahmen deR Mitbewerber, wieder nutzwertorientierter...
So würde er mir nicht gefallen!
39 Antworten
Interessant ist ja die Tabelle mit den Motoren:
Dort ist die Rede von V60 CrossCountry und C60 - weiß einer von Euch da was Näheres, insbesondere C60 (ist das ein Coupé oder ein Cabrio?) ?
Gruß
Walther
Zitat:
Original geschrieben von WML
...insbesondere C60 (ist das ein Coupé oder ein Cabrio?) ?
Handelt sich, wie bereits beim Vorgänger C70, um ein Cabrio mit Stahlverdeck - analog zum 4er-BMW. 😉
Angeblich soll das Verdeck beim C60 noch eleganter im geschlossenen Zustand wirken. Mal sehen, wenn die ersten richtigen Pic´s kommen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Angeblich soll das Verdeck beim C60 noch eleganter im geschlossenen Zustand wirken. Mal sehen, wenn die ersten richtigen Pic´s kommen. 🙂
Bitte Volvo baut diesen C60! 😁
Gruß, Olli
Gefällt mir! Da unsere Dogge vermutlich/wahrscheinlich altersbedingt bei Ersatz unseres V70III in den ewigen Jagdgründen sein wird 🙁 und ihr designierter Nachfolger 2 Nummern kleiner werden wird, wäre der V60II als sparsamer D2 genau unser Auto. Schöne dezente und unempfindliche Farbe, innen Leder, am liebsten mit Powershift, Sitzbelüftung und Standheizung.
Ich mag dieses organisch angehauchte Design mit den Kontrastflächen und Sicken sowie den teilweise verspielten Details, wie bspw. die Heckleuchten. Daumen hoch meinerseits!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Es bleibt ja immer noch die Hoffnung, das die falsch liegen und das Ding der V90 ist und der V60 II wieder ein netter Live-Style-Kombi wird
also ich finde das P1800 Zitat am Heck sehr schön, Design das auch noch praktisch ist...... passt doch
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Bitte Volvo baut diesen C60! 😁Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Wenn dann noch (hoffentlich) die Frontscheibe ein wenig höher reicht könnte es durchaus auch in meinem Fuhrpark landen 🙂
Ich fände es klasse, wenn er so käme: wieder etwas eckiger, mehr Nutzraum und nicht die komischen hinteren "Käseeckenseitenfenster" des derzeitigen V60. Diesen finde ich (wie auch den derzeitigen V40) absolut misslungen: Taschen- statt Kofferraum, wenig Platz und das rundgelutschte Design - zumindest nicht mein Fall.
Na schaun wir mal was 2017 wirklich kommt. Bei der allgemeinen Zufriedenheit mit meinen bisherigen 3 Volvos würde ich gern bei der Marke bleiben und bei dem Design erscheint dies auch zunehmend wahrscheinlich.
Knut
Yum Yum, her damit!
Obwohl mir die jetztige, schlanke Form supergut gefällt, die Bullige sieht auch nicht schlecht aus! Ist nicht ganz back to the roots, strahlt aber auch eine gewisse Solidität, die man noch aus alten Tagen kennt, aus. Und bei den Motoren bin ich mir sicher, dass zwar die Sparfüchse ihren Dreitopf bekommen, für mehr Dampf aber noch vernünftige Aggregate im Programm bestellbar sind.
Ich freu mich!
Grüße aus dem Bergischen,
Ralph
Habe den V60 gerade als Interimslösung für 3 Tage (morgen kommt die finale Mobilitätslösung).
Der D3 GT ist ein tolles Auto, vom Fahren, Wertanmutung, Ausstattung, Größe gemessen an der Klasse, aber ganz sicher nicht vom Aussehen. Langweilig, rundgelutscht. Da ist das Photoshop Bild doch ein erheblicher Fortschritt. Fazit: Wäre zwar nichts für mich, weil falsche Fahrzeugklasse, aber geiles Auto mit "Haben Wollen Effekt".