Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte
Hallihallo
habe gesucht, ob es schon so ein Sammeltread zum nächsten V60 gibt und nix gefunden. Ob der XC40 oder der V60 als nächstes präsentiert wird, ist ja noch nicht ganz sicher, aber lange geht es eh nicht mehr.
Anbei nun ein erster Artikel (in diesem Fred) zum nächsten V60. Man darf gespannt sein!! 😎 🙂
http://www.autozeitung.de/...0-2018-preis-technische-daten-139653.html
Beste Antwort im Thema
Hier ein noch etwas ungetarnterer V60, ist schon lästiger am Heck!
http://www.wheels24.co.za/.../...lage-being-tested-in-clarens-20180201
Grüße
clubscher
1370 Antworten
Ja 🙂. Hab mich kurzfristig entschlossen nachdem ich früher da war als ich im Hotel hätte einchecken können.
Gruß, Olli
Im Vorstellungs-Thread auf Jagrullar ist der erste V60 in schwarz (Black Stone?) aufgetaucht.
jagrullar.se
Danke für die ganzen Fotos und Eindrücke. Ich habe es tatsächlich noch nicht geschafft zu fahren Geschweige denn (innen) zu schauen.
Vermutlich müssen wir doch (um den V70 Nachfolger zu selektieren) V60 V70 und V90 nebeneinander stellen. Und da geht es wohl nur um die letzten paar cm an der richtigen Stelle im Kofferraum. Optisch gewinnt ohne frage der V60, wobei der 90er schon deutlich „mächtiger“ daher kommt.
Die XC Derivate sind alle samt raus.... dafür ist meine OHL zu klein solange wir noch Kinderwagen oder Buggy mitschleppen müssen. Auf das Spektakel Kofferraumabsenkung hat sie keine Lust :P
Ähnliche Themen
@Olli the Driver Olli.....
Sollte ich evtl einpacken wenn wir uns aufm dem Caravan Salon umsehen. Doch nicht so übel die Idee. 😉
Kinderwagen und Buggy-Zeit geht soooo schnell vorbei - da sollte man nicht alle Entscheidungen dran orientieren. 😮
Die Kinderwägen sind tw. schon ziemlich schwer, aber bei den Buggies gibt es ja wirklich handliche Dinger, die ohne weiteres mit einem Arm zu heben sind. Wir sind jetzt auch aus der Zeit raus....und haben jetzt einen Bollerwagen....😉
Der V60 wird von Volvo als Familienlaster vermarktet... Da nehme ich an, die Marketing Abteilung hat wochenlang jeden Kinderwagen ausprobiert, ob er auch rein passt, bevor solche Statements abgegeben werden 😛😉
Wenn Volvo die Transportkapazität so ernst nehmen würde gäbe es immer noch eine Dreiteilige Rückbank und einen umklappbaren Beifahrersitz 😕
Gruß, Olli
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 25. Juli 2018 um 18:35:47 Uhr:
Wenn Volvo die Transportkapazität so ernst nehmen würde gäbe es immer noch eine Dreiteilige Rückbank und einen umklappbaren Beifahrersitz 😕Gruß, Olli
Da gebe ich Dir absolut Recht. Vielen mag das egal sein. Für mich ist genau das mit ein Grund, weshalb ich meinen V70 bis auf weiteres nicht durch einen V60 ersetze.
Ich hab weiterhin Hoffnung, dass der V60 CC etwas flexibler sein wird. War beim V70 XC im Vergleich zum V70 damals auch so. Und ein SPA Modell mit zumindest 3-teiliger Rückbank gibt es ja... 😉
Wir haben sogar einen Kinderwagen und später Buggy problemlis in den V40 II bekommen.. Buggy sogar mit Urlaubsgepäck. Beim V60 würde ich mir darüber keine Gedanken machen ;-)