Neuer User stellt sich vor.

Kymco Zing/ Meteorit

Hallo!
Euer Admin, BMWK100RS16V hat mich per PN aufgefordert, mich euch vorzustellen damit ihr mich auch ernst nehmt.

Also ich bin der Nick da oben, fahre seit 99 immer ein und das selbe Motorrad und kenne mich damit auch gut aus. Das ist mein Hobby. Ich bin mitte 40 und freiberuflich tätig.

Euer
sts

wer Fragen hat dem helfe ich gern, wer keine hat - dem stelle ich welche.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Igno hilft weiter.

Wieso liest du denn dann meinen Beitrag wenn du ne Lösung hast?

Du textest fast jeden Thread zu aber kommst mit tollen Ratschlägen wie man die Igno Funktion einsetzt. Wäre es nicht einfacher du würdest dich zurückhalten anstatt daß viele dich ignorieren sollen?

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Wenn die Wahrnehmung von bihumi stimmen würde, würde es den Calle hier gar nicht mehr geben. Hier sind viele Neue gelandet ... und viele Alte gegangen.
Ich bezog das nicht allumfassend auf alle Neulinge? 😉 Manche aber sicherlich.

Andere Neulinge bauen sich jedoch einen prima Spielplatz für das eigene Ego hier auf. Die schreckt nichtmal eine inhaltlich sauber geführte Diskussion erwachsener Menschen ab. Das ist erschreckend...

In Zeiten all umfassender Toleranz ist es schwierig, über Menschen zu urteilen, nur weil sie etwas schreiben, was im Moment als störend empfunden wird. Für einen mehr oder weniger blöden Spruch bin ich auch immer zu haben. Dennoch wird es immer Menschen geben, die man mag und solche, die man nicht mag. Das kann sich im Laufe der Zeit sogar ändern. Dann muss man mal die Buddy Liste anpassen.

Deine Antwort