Neuer User stellt sich vor.
Hallo!
Euer Admin, BMWK100RS16V hat mich per PN aufgefordert, mich euch vorzustellen damit ihr mich auch ernst nehmt.
Also ich bin der Nick da oben, fahre seit 99 immer ein und das selbe Motorrad und kenne mich damit auch gut aus. Das ist mein Hobby. Ich bin mitte 40 und freiberuflich tätig.
Euer
sts
wer Fragen hat dem helfe ich gern, wer keine hat - dem stelle ich welche.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Igno hilft weiter.
Wieso liest du denn dann meinen Beitrag wenn du ne Lösung hast?
Du textest fast jeden Thread zu aber kommst mit tollen Ratschlägen wie man die Igno Funktion einsetzt. Wäre es nicht einfacher du würdest dich zurückhalten anstatt daß viele dich ignorieren sollen?
60 Antworten
Igno hilft weiter.
Zitat:
Igno hilft weiter.
Wieso liest du denn dann meinen Beitrag wenn du ne Lösung hast?
Du textest fast jeden Thread zu aber kommst mit tollen Ratschlägen wie man die Igno Funktion einsetzt. Wäre es nicht einfacher du würdest dich zurückhalten anstatt daß viele dich ignorieren sollen?
Der Nachguckbutton war halt stärker als das Bedürfnis, ignorant zu sein..*spekulier
Fast jeder Thread... Ahja...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
Wieso liest du denn dann meinen Beitrag wenn du ne Lösung hast?Zitat:
Igno hilft weiter.Du textest fast jeden Thread zu aber kommst mit tollen Ratschlägen wie man die Igno Funktion einsetzt. Wäre es nicht einfacher du würdest dich zurückhalten anstatt daß viele dich ignorieren sollen?
Ich soll keine Ratschläge erteilen, aber selbst tust du es...
Wo ich wieviel poste ist alleine meine Sache. Wenn es Leute stört, können Sie mich ignorieren. Dafür ist die Funktion doch da.
Bin nicht hier um Freunde zu finden. Aber keine Angst. Ich werde mich irgendwann wieder verpissen. Und es wird am Forum nichts ändern. Auch nicht positiv.
Was ist denn aus dem user geworden ?
Wurde der jetzt aktiv vergrault ?
Und von wem ? Und warum ?
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Was ist denn aus dem user geworden ?
Wurde der jetzt aktiv vergrault ?Und von wem ? Und warum ?
Selbstverständlich von mir. Twindance darf mich kicken.
Zitat:
...Ich werde mich irgendwann wieder verpissen...
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. 🙄
Es fällt schon auf, dass Fäden mit Beteiligung mancher, spezieller User hier, immer in die gleiche Richtung abdriften. Sicher liegt das aber auch daran, dass hier im BT immer die gleichen User anzutreffen sind. Wenn man sich das hier aber durchliest, dann ist schon klar, dass ein etwaiger Neuling auf sowas keinen Bock hat und schaut, dass er möglichst schnell wieder Land gewinnt.
Schade ist halt dabei- Ignore- Funnktion hin oder her- dass all die netten und nett gemeinten Willkommensgrüsse, ob des ganzen nutzlosen gesabbers weniger, in den Hintergund rückt. Und so wird der BT ähnlich FB als eine Selbstdarstellungsplattform einzelner missbraucht. Klingt nicht spannend und ist es auch nicht.
Sollte sich der arme Neuling nochmal hierher verlaufen:
Herzlich willkommen! Ich habe schon etwas MT-Geschichte hinter mich gebracht und versuche zu helfen, wo ich kann. Hab Spass und lass Dich nicht von Beiträgen in einem Forum einschüchtern. Falls Du Hilfe brauchst, die Ignore- Funktion zu finden/bedienen: Dazu fährst Du mit dem Mauszeiger über den betreffenden Avatar (Profilbild) des Users, von dem Du nichts mehr lesen magst und hältst den Zeiger eine kurze Zeit still, bis ein Contextmenü sichtbar wird. Dort gibt es die Funktion "Ignorieren". Draufklicken und gut. 😉
LMFAO
Wenn die Wahrnehmung von bihumi stimmen würde, würde es den Calle hier gar nicht mehr geben. Hier sind viele Neue gelandet ... und viele Alte gegangen.
Calle, Du hörst US-HipHop? 😁
Gelegentlich. Aber der Name geht aus der Chatabkürzung hervor. Diese gab es vor der Band.
Ich glaube immer an das Gute im Menschen. Daher denke ich, dass der Bihumi ein durchaus netter Mensch ist. Vielleicht habe ich ja die Ehre auf einem Biker-Treff mal ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Dann gebe ich ihm ein Bierchen aus und zahle die Scheibe Fleisch vom frischen Spanferkel.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Wenn die Wahrnehmung von bihumi stimmen würde, würde es den Calle hier gar nicht mehr geben. Hier sind viele Neue gelandet ... und viele Alte gegangen.
Ich bezog das nicht allumfassend auf alle Neulinge? 😉 Manche aber sicherlich.
Andere Neulinge bauen sich jedoch einen prima Spielplatz für das eigene Ego hier auf. Die schreckt nichtmal eine inhaltlich sauber geführte Diskussion erwachsener Menschen ab. Das ist erschreckend...
Zitat:
...und zahle die Scheibe Fleisch vom frischen Spanferkel.
Meine Freunde hier wissen, dass dies genau der Grund ist, dass ich auf eine Einladung deinerseits verzichten werde. 😉
Ärgerlich, dass ein Spanferkel zwischen uns steht... oder hängt. 😁