Neuer User stellt sich vor.
Hallo!
Euer Admin, BMWK100RS16V hat mich per PN aufgefordert, mich euch vorzustellen damit ihr mich auch ernst nehmt.
Also ich bin der Nick da oben, fahre seit 99 immer ein und das selbe Motorrad und kenne mich damit auch gut aus. Das ist mein Hobby. Ich bin mitte 40 und freiberuflich tätig.
Euer
sts
wer Fragen hat dem helfe ich gern, wer keine hat - dem stelle ich welche.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Igno hilft weiter.
Wieso liest du denn dann meinen Beitrag wenn du ne Lösung hast?
Du textest fast jeden Thread zu aber kommst mit tollen Ratschlägen wie man die Igno Funktion einsetzt. Wäre es nicht einfacher du würdest dich zurückhalten anstatt daß viele dich ignorieren sollen?
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von twindance
... umfassende Beichte aller Sünden. ..........
😁 Kann man bei dir auch als unbeteiligte beichten? 😁 Wieviel Zeit haste denn ?
Mein Pfarrer is mir zu doof 😎
Also Stammtischspinner jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst.
Hier herrscht Stammtischatmosphäre und der einzige Spinner bist auch nicht. Welcome in the Club .😁
Bei so vielen Spinnern stellt sich natürlich ein gewisses Misstrauen ein ... Das "Urvertrauen" in neue User ist verloren gegangen - auch bei mir.
Naja, aber auch ein Hund bellt erst und beißt dann erst zu.
Tz.
Soviel zum Thema: "Sollte ich MT meinen Nachbarn und Bekannten empfehlen?"
Ähnliche Themen
@ Stammtischspinner
Servus! Schön, dass sich mal wieder ein neuer User vorstellt (auch wenn Du das Motorrad nicht erwähnt hast)!
Und locker bleiben! Der Biker-Treff ist so etwas wie ein virtueller Stammtisch, der von einer überschaubaren Menge an MT-Usern "beherrscht" wird. Da einige hier auch schon unliebsame Erfahrungen mit neuen Usern gemacht haben, ist der Umgangston gegenüber diesen manchmal etwas ruppig. Da musst Du drüber lächeln und die Fassung bewahren.
Unterm Strich sind die Leute aber ganz ok und viele auch sehr hilfsbereit (gilt auch für das reale Leben ausserhalb MT).
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Tz.
Soviel zum Thema: "Sollte ich MT meinen Nachbarn und Bekannten empfehlen?"
kann man jederzeit machen!- Dessie!
vielleicht kannst du ja beim nächsten "NACHBARN"
dann auch mal gleich am Anfang sagen,
BITTE keine SOLCHEN Postings:
Im OT - Lagerfeuerfred! (ERSTES!- Posting überhaupt!!!!!)
Zitat:
Original geschrieben von Stammtischspinner
Hansa Pils: € 0,39
Sorry aber was soll dass?
Wenn du dann noch einen auf "eingeschnappt" machst GUT SO!
dass war übrigens sein 2tes Posting:
Zitat:
Ja.. wenn dir eher danach istZitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
Troll oder was?
ich hab mir dann erlaubt nach diesem Posting:
Zitat:
Dem een sin Uhl is den annern sin Nachtigal....
weiter machen!
zu fragen, nach mehr als 36 Stunden, was er hier so macht ob er Männlich oder Weiblich ist!
und ob er sich auch mal vorstellt - er scheint sich ja SEHR gut hier auszukennen!
- darauf hin wurde dieser Fred aufgemacht wo er mich mit Dreck bewirft!
Nix für ungut Dessie aber um DIESEN Nachbarn ist es nícht schade!
Seltsame Gegend wo du wohnst!
Schade dass du auf PN nicht reagierst....
ich grüße dich
Alex
Warum lässt Du den Faden nicht durchsacken?
ganz einfach - weil ich wegen dem Dreck ne Freundin verloren habe!!
und DASS tut mir Leid!
PS zum sacken braucht es auch THEMEN - und ich hab eines aufgemacht...
Ich habe zuweilen die Befürchtung, dass MT zu einem Lebensinhalt werden kann, der das Dasein mitbestimmt.
Man liest zuweilen von einer "Internet-Sucht".
Suchtverhalten entwickelt sich schleichend. Betroffene merken es meist als Letzte oder gar nicht. Man muss aufpassen, dass das virtuelle Leben nicht plötzlich das reale überlagert.
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
..............................
Suchtverhalten entwickelt sich schleichend. Betroffene merken es meist als Letzte oder gar nicht. Man muss aufpassen, dass das virtuelle Leben nicht plötzlich das reale überlagert.
Ähhhh, Sammler, 3,6 Beiträge/Tag seit Weihnachten 2005 sprechen eine deutliche Sprache.
Ist nicht böse gemeint, aber Betroffene merken es meist als Letzte.
0016
Zitat:
Original geschrieben von 0016
Ähhhh, Sammler, 3,6 Beiträge/Tag seit Weihnachten 2005 sprechen eine deutliche Sprache.Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
..............................
Ist nicht böse gemeint, aber Betroffene merken es meist als Letzte.
0016
Na 3,6 am Tag hat ja wirklich nichts mit Sucht zu tun. Da gibt es andere.
Mit genau diesem Kommentar, wie dem von 0016 habe ich gerechnet, der war im post schon fest eingeplant, danke 0016 für die Vorlage:
Nur ist das eine Zahl, die überhaupt nichts besagt.
Wenn Du jetzt aufschlüsseln kannst, in wie vielen dieser 3,6 Beiträge pro Tag ich technische Fragen gestellt, oder mich um die Lösung technischer Probleme, die andere haben oder hatten, intensiv bemüht habe, um ein wenig von dem zurück zu geben, was man mir an technischer Hilfe hat angedeihen lassen, dann würde Dein Beitrag einen Sinn ergeben.
Ich glaube nicht, dass Du auch nur annähernd eine Vorstellung davon hast, wie viele PN mich erreichen, in denen ich um technischen Rat gefragt werde. Ich habe von MT viel profitiert. Und ich gebe was davon zurück.
Ich habe vermutlich häufiger über diese Abhängigkeit von MT nachgedacht, als Du das als oberflächlicher Betrachter anhand einer abstrakten Zahl erkennen kannst. Der Nutzen und die in sehr vielen Fällen real gewordene Freund- und Kameradschaft haben viel verändert. 8 von 10 geilen Touren und Treffen alleine 2013 wären ohne meine Tätigkeit in MT nicht realisiert.
So betrachtet sind 3,6 Beiträge pro Tag nahezu peanuts.
Vermutlich fehlen Dir -ist nicht böse gemeint- da einfach ein paar Hintergründe. Das ist aber auch gut so.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Na 3,6 am Tag hat ja wirklich nichts mit Sucht zu tun. Da gibt es andere.
Das ist schon richtig, es gibt auch User mit 8,9/Tag, allerdings ist der Zeitraum ein anderer.
0016
Gut, 0016. Ich glaube nicht, dass ich das weiter erläutern will.
Danke jedenfalls für den Hinweis.
Ich denke, MT hat relativ wenig echtes Suchtpotential. Da ist facebook weit vorne.