Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Im PFF unter Cayman, der Thread Cayman GTS. Es geht in dem Thread um den GTS, aber eben auch um den GT4, wobei beim GT4 eben mehr Gerüchte als Facts vorhanden sind.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
ich finde da weder was zum gt4 noch zum gts, hast du da mal links?Zitat:
Original geschrieben von Patrice_F
Es soll tatsächlich ein Cayman GT4 (nicht GTS, dieser kommt sicher) in der Pipeline sein. Man munkelt von 400 PS... Im Porscheforum wird rege darüber diskutiert.die forensuche scheint nichts brauchbares zu liefern, wenn ich im porscheforum nach gt4 suche möchte ich nicht im audi-forum den thread von 2004 lesen, welche fahrzeuge denn in gran tourismo 4 enthalten sind...
Das der neue TT (oder sagen wir mal RS) Konkurrenz bekommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wir können uns aber auch weiterhin Phantasiebilder anschauen und in
der Nase bohren 😉
Der 911 fährt dem RS doch schon immer davon 😁
Besser wäre es wenn der RS den selben Motor bekommen würde wie der, der im Porsche in Zukunft verbaut werden könnte.
Zitat:
Original geschrieben von Terror Devil
Der 911 fährt dem RS doch schon immer davon 😁Zitat:
Wir können uns aber auch weiterhin Phantasiebilder anschauen und in
der Nase bohren 😉Besser wäre es wenn der RS den selben Motor bekommen würde wie der, der im Porsche in Zukunft verbaut werden könnte.
Wenn du dir mal Zeit nehmen würdest alles zu lesen, würdest du
erkennen ( bevor du nach dem TT schreist ), dass es uns nicht um den 911
geht, sondern um den Cayman/Boxster 🙂
Zitat:
Wenn du dir mal Zeit nehmen würdest alles zu lesen, würdest duZitat:
Der 911 fährt dem RS doch schon immer davon 😁
Besser wäre es wenn der RS den selben Motor bekommen würde wie der, der im Porsche in Zukunft verbaut werden könnte.
erkennen ( bevor du nach dem TT schreist ), dass es uns nicht um den 911
geht, sondern um den Cayman/Boxster 🙂
Hatte ich gesehen, war auf das "Der RS hat nun einen Porsche als Gegner" bezogen.
Zitat:
Als Roadster ist er bei TopGear durchgefallen 🙂Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Mir würde der kleine schon reichen, hätte ich kein Problem mit 😉
Ist halt ein Jaguar 😁HAHHA ! Horst war schneller 😁😁
Nochmal OT
Wenn es nur um den Tracktest geht dann greift zum Subaru Impreza WRX. Aber wer will schon in so einem Fahrzeug gesehen werden 😁
Btw, den Top Gear Bericht lese ich anders. Von durchgefallen kann da nicht die Rede sein 😉
"The F-Type isn't perfect, but it's an exceptional sports car, sharp and invigorating and full of life and charisma. It's a car Jaguar should be proud of, the best sports car to emerge from Britain in a mighty long time."
Zitat:
Was hat dies mit dem TT zu tun? 😕
...vor allem was hat das mit dem MK3 zu tun ?
http://www.bbc.co.uk/programmes/p01fh3n9Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Btw, den Top Gear Bericht lese ich anders. Von durchgefallen kann da nicht die Rede sein 😉
ab 4:50 kommen die kritikpunkte und das ist für top gear verhältnisse schon heftig, wenn man bedenkt, dass es sich um einen jaguar handelt.
und ganz ehrlich, warum sollte das ding 40% aufpreis auf einen tt-rs wert sein? ist ja nicht so, dass audi der schnäppchenkönig wäre.
ja, der f-type sieht gut aus und klingt gut, aber ist in meinen augen low tech und einfach viel zu schwer. wer mit elektrischen sitzen cruisen möchte findet da vielleicht das gesuchte, aber ich glaube wer's sportlich möchte wird enttäuscht sein.
Zitat:
Original geschrieben von TT 3.2 Fan
...vor allem was hat das mit dem MK3 zu tun ?
der mk3 tt-rs und der cayman gt4/gts dürften in etwa zeitgleich erscheinen und sind damit direkte konkurrenten.
bzgl. F-Type und TopGear:
ich bin den F-Type V8 schon gefahren, und empfand das Fahrwerk als absolut gigantisch. Noch nie saß ich einem Fahrzeug, welches die Grätsche aus Sportlichkeit und Restkomfort so gut meistern konnte, wie der F-Type. Und nein, ich kenne nicht nur den TT, auch z.B. den R8 und den SLS.
Ich habe bei uns in der Region eine holperige und kurvige "Fahrwerksteststrecke" gefunden, bei dem kein Auto diese Ruhe hatte, wie der F-Type. Auch die extreme Chassisteifigkeit war hier zu merken.
Wäre die Lenkung nicht so gefühllos (sage ich als TT-Fahrer 😛) und die Bremse bissiger (sage ich als TT-Fahrer 😛), so gäbe es ne glatte 1 für den F-Type. Und, obwohl er preislich in einer für mich niemals erschwinglichen Welt schwebt, behaupte ich, der F-Type ist preiswert.
Zitat:
Original geschrieben von Patrice_F
1760kg für einen Sportwagen... Einfach lächerlich - und das ist nicht mal der V8...
Was ist ein Audi TTS Raeder???????????