Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Dann lieber garnicht.
vllt. solltest du lieber "dann lieber 8J" schreiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
🙂 Hübsch 😁
gibt's den auch von vorne? 🙂
bin mal gespannt, wann dann der rs dran sein wird.
ich hatte vor nem halben jahr oder so mal was von einem cayman gt3 gelesen, aber das scheint wohl nur ein gerücht gewesen zu sein. schade eigentlich, auswahl ist ja ansich was schönes 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
gibt's den auch von vorne? 🙂Zitat:
🙂 Hübsch 😁bin mal gespannt, wann dann der rs dran sein wird.
ich hatte vor nem halben jahr oder so mal was von einem cayman gt3 gelesen, aber das scheint wohl nur ein gerücht gewesen zu sein. schade eigentlich, auswahl ist ja ansich was schönes 🙂
Wie es der Zufall will gestern dies bezüglich etwas von, in 2 Jahren soll es sowas was geben, gehört. Leider nichts genaues gesagt bekommen, nur das da was in der Planung ist. Die immer mit ihrer Geheimhaltung...
Zitat:
gibt's den auch von vorne? 🙂Zitat:
🙂 Hübsch 😁bin mal gespannt, wann dann der rs dran sein wird.
Soll
GTSheissen und 330 PS bekommen !
Ich warte auch 🙂
Zitat:
Soll GTS heissen und 330 PS bekommen !
Ich warte auch 🙂
ich dachte der gts wäre beim carrera ein tourer unter dem gt3?
und 330ps hat doch der heutige cayman s schon, oder? ich hätte halt gerne eine sportvariante über dem s, man möchte sich ja wieder auf mehr freuen können. darf auch gerne puristisch sein, sprich mit käfig, ohne rückbank und mit 5-punkt gurten.
der echte gt3 ist einfach zu teuer, vor allem im unterhalt. kostet in der vollkasko knapp das 9-fache der tt-rs versicherung.
Es soll tatsächlich ein Cayman GT4 (nicht GTS, dieser kommt sicher) in der Pipeline sein. Man munkelt von 400 PS... Im Porscheforum wird rege darüber diskutiert.
Gruss
Zitat:
ich dachte der gts wäre beim carrera ein tourer unter dem gt3?Zitat:
Soll GTS heissen und 330 PS bekommen !
Ich warte auch 🙂und 330ps hat doch der heutige cayman s schon, oder? ich hätte halt gerne eine sportvariante über dem s, man möchte sich ja wieder auf mehr freuen können. darf auch gerne puristisch sein, sprich mit käfig, ohne rückbank und mit 5-punkt gurten.
der echte gt3 ist einfach zu teuer, vor allem im unterhalt. kostet in der vollkasko knapp das 9-fache der tt-rs versicherung.
Ich hätt da was,
klick😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Ich hätt da was, klick 😁Zitat:
ich dachte der gts wäre beim carrera ein tourer unter dem gt3?
und 330ps hat doch der heutige cayman s schon, oder? ich hätte halt gerne eine sportvariante über dem s, man möchte sich ja wieder auf mehr freuen können. darf auch gerne puristisch sein, sprich mit käfig, ohne rückbank und mit 5-punkt gurten.
Wenn ich hier das volle Programm will, geht das erst bei 103.000 los 😁
Dafür bekomm ich nen richtigen Porsche 😉😁
Ich käme dann nach Konfi auf Endpreis €126.460,00* 😎😁
Zitat:
Wenn ich hier das volle Programm will, geht das erst bei 103.000 los 😁Zitat:
Ich hätt da was, klick 😁
Dafür bekomm ich nen richtigen Porsche 😉😁Ich käme dann nach Konfi auf Endpreis €126.460,00* 😎😁
Mir würde der kleine schon reichen, hätte ich kein Problem mit 😉
ja, der f-type ist wirklich absurd teuer. klingt super, aber selbst top gear mit der typischen portion an britischem patriotismus war ja nur mäßig angetan vom gebotenen.
Zitat:
Mir würde der kleine schon reichen, hätte ich kein Problem mit 😉Zitat:
Wenn ich hier das volle Programm will, geht das erst bei 103.000 los 😁
Dafür bekomm ich nen richtigen Porsche 😉😁Ich käme dann nach Konfi auf Endpreis €126.460,00* 😎😁
Als Roadster ist er bei TopGear durchgefallen 🙂
Ist halt ein Jaguar 😁
HAHHA ! Horst war schneller 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Patrice_F
Es soll tatsächlich ein Cayman GT4 (nicht GTS, dieser kommt sicher) in der Pipeline sein. Man munkelt von 400 PS... Im Porscheforum wird rege darüber diskutiert.
ich finde da weder was zum gt4 noch zum gts, hast du da mal links?
die forensuche scheint nichts brauchbares zu liefern, wenn ich im porscheforum nach gt4 suche möchte ich nicht im audi-forum den thread von 2004 lesen, welche fahrzeuge denn in gran tourismo 4 enthalten sind...
edit: in einigen 'fremdforen' bin ich fündig geworden, aber wenn ich da schon wieder lese, dass es beim GT4 ein vierzylinder werden soll, dann haben die entweder alle keine ahnung oder porsche einen an der waffel... naja, ich will den thread hier nicht umwidmen, wenn's was konkretes gibt oder irgendwo anders die diskussion dazu weitergeht, stoßt mich mal drauf 🙂