Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Meine Frau wird sich freuen 😁

Bei Mercedes heißt der "Nackenfön" übrigens airscarf. Ist ja mal spannend, wie Audi das dann nennen wird, was? 🙂

Ich hab da was auf der Zunge, aber die Mods ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Bei Mercedes heißt der "Nackenfön" übrigens airscarf. Ist ja mal spannend, wie Audi das dann nennen wird, was? 🙂

Ich hab da was auf der Zunge, aber die Mods ... 😁

Sie wird so unprätentiös heißen wie in allen offenen Audis:

Kopfraumheizung

Gibt es doch im A5 Cabby schon immer und selbst im A3 Cabrio wird es angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von S!L3NC3R

Sowas gibts bei Mercedes SLK Amg hab ich mal gesehen. Ist wenn du offen fährst bekommst warme Luft an den Nacken wenn du es möchtest.

bringt wenig, da man normalerweise wenn man bei niedrigen Temperaturen offen fährt ne mütze auf hat oder zumind. nen schal um....habs im a5 in 2 jahren 3mal genutzt

Zitat:

Original geschrieben von Stylist-2014

Zitat:

Original geschrieben von meiko

Ich versuch mal realistisch zu antworten 😉

-Konfi. wird im Juni an den Start gehen, Auslieferung wird Ende September Anfang Oktober sein.

-Klimaanlage ist Serie, Klimaautomatik nicht. Beim TTS allerdings schon. Meine ich auch so bei Audi gelesen zu haben...

-Mittelarmlehne? Ist doch eher Kleingeld oder?! 😉

-LED Licht 1200€, Matrix 1700-2000€

-Vieles ist in dem Pressesteckbrief von Audi bereits enthalten!

-MR ist beim TTS Serie, steht da auch schon....

Hatte ich vorher schon mal gepostet (Seite 178) und von anderer Stelle übernommen.

Hier mal Informationen von einem Audi-Aufsteller auf der Messe in Genf bezüglichen Serienausstattung des TTS.

Achtung, manches scheint nicht ganz zu passen meines Erachtens, z.B. steht dort TT anstatt TTS und 300 anstatt 310 PS, muss daher jeder für sich selbst bewerten ...

Hier die serienmäßige Klimaanlage 😉

Klima
Ähnliche Themen

weißt du eigentlich wie oft ich auf play geklickt habe? 😠 😠 😁

😁😁

Da kommt eh nur Luft raus 😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Stylist-2014

Hatte ich vorher schon mal gepostet (Seite 178) und von anderer Stelle übernommen.

Hier mal Informationen von einem Audi-Aufsteller auf der Messe in Genf bezüglichen Serienausstattung des TTS.

Achtung, manches scheint nicht ganz zu passen meines Erachtens, z.B. steht dort TT anstatt TTS und 300 anstatt 310 PS, muss daher jeder für sich selbst bewerten ...

Tja, wie es aussieht wird für alle, die keinen TTS ordern, die Aufpreisliste elendig lang werden. Audi muss da schon aufpasen nicht komplett die Bodenhaftung zu verlieren. Wenn der Confi aktiv ist werde ich den TTS explizit einmal mit dem M235i vergleichen. Könnte interessant werden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Zitat:

Tja, wie es aussieht wird für alle, die keinen TTS ordern, die Aufpreisliste elendig lang werden. Audi muss da schon aufpasen nicht komplett die Bodenhaftung zu verlieren. Wenn der Confi aktiv ist werde ich den TTS explizit einmal mit dem M235i vergleichen. Könnte interessant werden 😉

Der TTS wird definitiv teurer werden. Wenn nun mehr inklusive ist, dann wird es auch entsprechend teurer. Und die zusätzliche TFT Option erden sie auch gross anpreisen und schwupp biste bei fast 50k Grundpreis.

Der alte TT ist mal wieder von der Audi Seite verschwunden. Kann es kaum erwarten den neuen zu konfigurieren. Wird langsam Zeit 😉

Zitat:

Original geschrieben von TT2014

Der alte TT ist mal wieder von der Audi Seite verschwunden. Kann es kaum erwarten den neuen zu konfigurieren. Wird langsam Zeit 😉

Wenn es so lange dauert wie beim A3, dann mach dich auf was gefasst! 🙄

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TT2014

Wenn es so lange dauert wie beim A3, dann mach dich auf was gefasst! 🙄

Juni - also noch 2 Monate + X Tage.

Wollt ihr den echt gleich als Erste Beta-Fahrer bestellen. Ich bin da etwas branded von den Anfängen des 8J...

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Wollt ihr den echt gleich als Erste Beta-Fahrer bestellen. Ich bin da etwas branded von den Anfängen des 8J...

Ich hatte die Wahl und habe mich bewusst nochmal für den 8j entschieden.

In 2 Jahren sehen wir weiter. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Beim konfigurieren kann nicht viel passieren.

Zitat:

]

Beim konfigurieren kann nicht viel passieren.

Nachdem was ich so erinnere, ist das auch nicht ungefährlich 😉 😉

Ich wäre so - wenn ich im Rhythmus bleibe - Herbst 2015 dran. Nach 1 Jahr war beim 8 J aber noch so viel im argen.

Erst mein FL 2011er (5 Jahre nach veröffentlichung) ist 1A!

Alles echt etwas schade ...

Deine Antwort