Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Wenn man bedenkt, dass durch MQB, um die 30 % Produktionskosten gespart werden,
wäre doch ein stabiler Preis zum Vorgängermodell eigentlich das Mindeste, was man erwarten kann 🙄
Jahaa, sollte man meinen,
aber die Entwicklung zur MQB-Plattform war ja auch nicht kostenneutral und Audi schlägt diese Entwicklungskosten selbstverständlich mit Gewinnerwartung auf die Kunden um.
Gruß Olli
Ja ist mir natürlich ja auch klar.
Ich erwarte ja nicht, dass sie die Autos jetzt für 30 % weniger raus hauen,
aber einen ähnlichen Preis wie bei dem (schon nicht gerade billigen) Voränger,
dürfte es schon sein, meiner Meinung.
Für die ganzen Modelle die auf MQB basieren, sollte doch der break-even-point,
schnell erreicht sein.
Hallo Zusammen,
damit ihr nach herzenslust alle Themen zum neuen TT diskutieren könnt habe ich hier ein entsprechendes Unterforum eröffnet.
Viel Spaß & viele Grüße
Martin
MT Team
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
Hallo Zusammen,damit ihr nach herzenslust alle Themen zum neuen TT diskutieren könnt habe ich hier ein entsprechendes Unterforum eröffnet.
Viel Spaß & viele Grüße
Martin
MT Team
Hallo Martin,
auch von mir ein dickes Dankeschön für die prompte Umsetzung....🙂
Viele Grüße
Marie
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Hab da noch paar Sachen raus kopiert.
Denke gehört auch noch hier rein 😁
was ist denn 'Motorsound im Innenraum, einstellbar über drive select'? meinen die damit die auspuffklappe oder spielt mir das radio dann beim fahren ein rev_sound1.mp3 oder rev_sound2.mp3 ab?
und ein aktiver lüfter im tachodisplay wegen der gpu... würde mich ja wundern, wenn das teil nicht wie jeder pc-lüfter in der größe nach wenigen jahren mit geschrappel einen lagerschaden hinlegt. aber das werden sich ja alles profis ausgedacht haben, meine bedenken sind da vermutlich substanzlos 😉
jedenfalls gut zu wissen wo das ding sitzt, dann weiss man was es ist wenn's losgeht.
Zitat:
Original geschrieben von tt79
Preise vom neuen TT sollen 1500 Euro über dem 8J liegen. Trotz Kosteneinsparung durch VW Baukasten
Für die neuen Sitze nehme ich das gern in Kauf 🙂
Zitat:
Hier noch 2 Bildchen
d.h. das display ist ein touch display? oder touche ich irgendwo auf der mittelkonsole rum? denn während der fahrt durchs lenkrad eine pinch-zoomgeste auf dem tacho zu machen halte ich für, nunja, fortgeschritten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
d.h. das display ist ein touch display? oder touche ich irgendwo auf der mittelkonsole rum? denn während der fahrt durchs lenkrad eine pinch-zoomgeste auf dem tacho zu machen halte ich für, nunja, fortgeschritten 🙂Zitat:
Hier noch 2 Bildchen
😉
Zitat:
Man könnte ja die ganzen 194 Seiten hier da rein kopieren 😁
Man munkelt, es lassen sich ganze Themen in einem Rutsch verschieben...
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Man munkelt, es lassen sich ganze Themen in einem Rutsch verschieben...Zitat:
Man könnte ja die ganzen 194 Seiten hier da rein kopieren 😁
Haltet Ihr diesen Thread wirklich für so repräsentativ, dass er in das neue Forum sollte? 🙂