Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Die müssen erstmal das Abfackeln beim GT3 ausmerzen 😁😁😁
ist ja auch bei Top Gear ein beliebtes thema 🙂 hatte der ferrari 458 aber auch, da war es doch der klebstoff, mit dem die feuerfeste beschichtung im motorraum aufgebracht worden war, der ausdünsten und feuer fangen konnte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Täuscht es, oder ist die Instrumententafel zur Seite gerichtet, sodass der Beifahrer auch einen Blick darauf werfen kann?
weiss man eigentlich was für ein display die verwenden? ist das ein amoled oder ein ips panel? für mich ist die frage, ob man da bei sonnenschein noch was sehen kann jedenfalls noch offen. vielleicht ist dabei auch eine neigung nach innen vorteilhaft.
Zitat:
Original geschrieben von 2xtreme
Schnäppchen...Ich hoffe es gibt noch einen SD-Karten Slot oder ähnliches... kein Bock alles bei I-Tunes oder sonst wo kaufen zu müssen.
Nichts gegen neue Technik aber die zunehmende Online Abhängigkeit nervt. Ich hoffe das ist nicht notwendig um das Volle Potential des neuen MMI nutzen zu können.
Ich glaub ich kauf mir noch nen Golf 1 mit Vergaser wenn dann mal alles Ferngesteuert hab ich noch was in der Hinterhand.
Keine Sorge, es wird zwei SD-Karten-Slots und nen internen Flashspeicher geben, auf den du zugreifen kannst. 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
ist ja auch bei Top Gear ein beliebtes thema 🙂 hatte der ferrari 458 aber auch, da war es doch der klebstoff, mit dem die feuerfeste beschichtung im motorraum aufgebracht worden war, der ausdünsten und feuer fangen konnte 🙂Zitat:
Die müssen erstmal das Abfackeln beim GT3 ausmerzen 😁😁😁
Ja, hier scheint es aber was komplizierter zu sein
( die haben die Glaskugel kommen lassen ! ) 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Ab min. 7.00 !
Die spinnen wohl bei Audi... Da sieht man ab etwa 8:54min einen fahrerlosen TT die Bergserpentinen erklimmen, begleitet von den netten Worten "
Pilotiertes Fahren wird Zug um Zug in der Serie realisiert"....
H I L F E !!!!!!!!!!!!
Man stelle sich vor: Du sitzt in einem tollen Auto und das Ding fährt OHNE Dein Zutun durch die Gegend...
Wollen die die Fahrer tatsächlich vom Spaßerlebnis des aktiven Autofahrens wegbringen, ..... HUAHHH, BLANKE HORRORVORSTELLUNG für mich...!!!
Vielleicht sollten wir jetzt schon mal Unterschriften für die Petition sammeln...!?
Zitat:
Original geschrieben von langer Rudi
Die spinnen wohl bei Audi... Da sieht man einen fahrerlosen TT die Bergserpentinen erklimmen, begleitet von den netten Worten "Pilotiertes Fahren wird Zug um Zug eingeführt".... H I L F E !!!!!!!!!!!!Zitat:
Ab min. 7.00 !Man stelle sich vor: Du sitzt in einem tollen Auto und das Ding fährt OHNE Dein Zutun durch die Gegend...
Wollen die die Fahrer tatsächlich vom Spaßerlebnis des aktiven Autofahrens wegbringen, ..... HUAHHH, BLANKE HORRORVORSTELLUNG für mich...!!!
Vielleicht sollten wir jetzt schon mal Unterschriften für die Petition sammeln...!?
German Angst 😁
Was meinst du denn wohin die Entwicklung der Assistenzsysteme sonst führt? Das ist doch die langfristige Zielsetzung.
haha, das ist doch nur für PikesPeak, das Rennen soll ein Röhrl-Roboter bezwingen...;o)
PS: Mit einem ÖPNV-Ticket ist man jetzt schon führerlos unterwegs.
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
German Angst 😁Zitat:
Die spinnen wohl bei Audi... Da sieht man einen fahrerlosen TT die Bergserpentinen erklimmen, begleitet von den netten Worten "Pilotiertes Fahren wird Zug um Zug eingeführt".... H I L F E !!!!!!!!!!!!
Man stelle sich vor: Du sitzt in einem tollen Auto und das Ding fährt OHNE Dein Zutun durch die Gegend...
Was meinst du denn wohin die Entwicklung der Assistenzsysteme sonst führt? Das ist doch die langfristige Zielsetzung.
Erinnert mich an den SciFi "Mein zweites ICH", der Streifen mit den Surrogates...
Jeder liegt nur noch im Jogger auf der faulen Haut und lässt sein designtes
Ichda draußen machen.....
ICH WILL DAS NICHT !🙁
Zitat:
Erinnert mich an den SciFi "Mein zweites ICH", der Streifen mit den Surrogates...Zitat:
German Angst 😁
Jeder liegt nur noch im Jogger auf der faulen Haut und lässt sein designtes Ich da draußen machen.....ICH WILL DAS NICHT !🙁
Bleiben Sie ruhig.
Zitat:
Bleiben Sie ruhig.Zitat:
Erinnert mich an den SciFi "Mein zweites ICH", der Streifen mit den Surrogates...
Jeder liegt nur noch im Jogger auf der faulen Haut und lässt sein designtes Ich da draußen machen.....ICH WILL DAS NICHT !🙁
Sorry, hast ja RECHT! 🙄
Zurück zum Thema....
Der Neue GEFÄLLT MIR... (bis auf den Grill) !!! 😉
Zitat:
und da der tt ja offenbar von audi als testobjekt gesehen wird (siehe tacho-ersatz, audi-pad, fullscreen navi) ist das vermutlich wirklich ein kandidat für die serieneinführung von sowas.
solange sie das alles als ergänzung begreifen und man es nicht nehmen muss ist mir das ja egal.
apropos ergänzung: kann man beim neuen tt die start/stopp automatik dauerhaft abschalten, oder geht mir die karre an jeder ampel aus? beim A3 muss man z.b. bei jedem fahrtbeginn erneut eine taste drücken, wenn das nicht passieren soll, ein dauerhaftes abschalten ist nicht möglich. sowas fände ich im tt z.b. unerträglich.
Zitat:
apropos ergänzung: kann man beim neuen tt die start/stopp automatik dauerhaft abschalten, oder geht mir die karre an jeder ampel aus? beim A3 muss man z.b. bei jedem fahrtbeginn erneut eine taste drücken, wenn das nicht passieren soll, ein dauerhaftes abschalten ist nicht möglich. sowas fände ich im tt z.b. unerträglich.
Ich denke es ist "
Fortschritt durch Technik" und ein Future es VAG-Konzerns. Bei unserem DW "Golf" auch so und geht gar nicht.