Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von br403

Danke! Endlich geht das, gut gemacht Audi!

so hat jeder seine Prioritäten ... für mich ist der größte Gewinn die ausziehbare Beinauflage 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Naja, beim alten TTS war vieles SERIE 😁

com durfte nur 7 Kreuze bei der Bestellung machen (lt. Frauchen)
... da ist er mit dem TTS besser bei weg gekommen 😁

😁😁

Betr.: neues virtuelles cockpit !

man hört da immer öfter was von einem tablet-pc, was mit ausgeliefert wird bzw. gegen aufpreis mit ausgeliefert werden kann.

wirds da viell. auch ne APP fürs smartphone geben mit eingeschränktem zugriff z.b. auf die musikauswahl etc. ?

halt für den beifahrer als redundante display-kopie oder so.

Zitat:

Original geschrieben von NoPogo

Betr.: neues virtuelles cockpit !

man hört da immer öfter was von einem tablet-pc, was mit ausgeliefert wird bzw. gegen aufpreis mit ausgeliefert werden kann.

wirds da viell. auch ne APP fürs smartphone geben mit eingeschränktem zugriff z.b. auf die musikauswahl etc. ?

halt für den beifahrer als redundante display-kopie oder so.

Ich habe keine Ahnung ob. Aber die Software existiert bereits für die Android Umgebung. Also höchstwarscheinlich ja. Eher eine Light Version.

Zum Tablet selbst:

Es soll in einem Temperaturbereich von -40 bis +80 Grad Celsius funktionieren und kommt mit einem Gehäuse aus gebürstetem Aluminium. Der Preis wahrscheinlich Ipad Höhe (600-700 Euro)

Ähnliche Themen

Zitat:

Ab min. 7.00 !

http://www.youtube.com/watch?v=_tG-M9KUpYo

Welche Außenfarbe ist das bei min. 12.00 ?

silber 😉

bei 12:09 .... der erste defekte Spoiler 😁😁😁

Schnäppchen...

Ich hoffe es gibt noch einen SD-Karten Slot oder ähnliches... kein Bock alles bei I-Tunes oder sonst wo kaufen zu müssen.

Nichts gegen neue Technik aber die zunehmende Online Abhängigkeit nervt. Ich hoffe das ist nicht notwendig um das Volle Potential des neuen MMI nutzen zu können.

Ich glaub ich kauf mir noch nen Golf 1 mit Vergaser wenn dann mal alles Ferngesteuert hab ich noch was in der Hinterhand.

Ich hoffe, das Teil bekommt nen Wechsler 😁
Meine CDs ! 🙄

Zitat:

Wer sich in die Polster gleiten lässt, wird feststellen, dass man jetzt deutlich tiefer sitzt als beim Vorgänger - und zwar auf Sportsitzen mit integrierten Kopfstützen, die ihren Namen zu Recht tragen.

interessant wäre, ob sie denn diesmal bei den sportsitzen einen seitenairbag anbieten, oder ob der wieder nur im opel opc erhältlich ist.

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Es soll in einem Temperaturbereich von -40 bis +80 Grad Celsius funktionieren und kommt mit einem Gehäuse aus gebürstetem Aluminium. Der Preis wahrscheinlich Ipad Höhe (600-700 Euro)

und das nimmt man dann immer mit, wenn man aussteigt? ich hab schon immer einbaunavis in der mittelkonsole abgelehnt, weil die der hauptgrund für einbrüche sind. wenn da jetzt ein loses tablet im auto liegt ist die sache doch recht klar, das ding ist nachher weg.

und je mehr ich mir die front des neuen tt angucke desto größer werden meine bedenken. der muss wirklich beim rs ganz anders aussehen, wenn er mir ähnlich gut gefallen soll wie der 8J. momentan sehe ich erstmal nur ein design, das mir nicht zusagt und einen haufen technik-schnickschnack, den ich gar nicht will. ich will kein audi-tablet, ich finde richtige tachos gut und habe gar keinen bedarf für fullscreen-3d-animationen oder ein display in der lüftungsdüse.

das einzige, womit audi mir noch imponieren könnte wären technische daten, also ein leistungssprung, eine spürbare gewichtsreduktion, eine hecklastigere kraftverteilung, ein cup-paket bei dem die rücksitze wegfallen, irgendwie sowas. einfach ein paar argumente, bei denen man sagen würde das wollte ich schon immer haben, aber bislang gab's das nicht.

momentan sind die gründe für einen neuen tt noch recht spärlich. die besten die mir einfallen sind eigentlich, dass es noch keinen GT4 gibt und wenn es ihn gibt, der Preis evtl. zu nah beim GT3 liegen könnte. ich würde es begrüßen, wenn audi selbst aber auch ein argumente beisteuern würde und nicht nur aus der unzulänglichkeit der konkurrenz ein alleinstellungsmerkmal bildet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

silber 😉

bei 12:09 .... der erste defekte Spoiler 😁😁😁

gibt's dafür schon ne TPI???

horst,

er kommt, in grossen Schritten, der GTS

Erlkoenig-porsche-boxster-cayman-gts-articletitle-bd2ac32-748399

Zitat:

jaja, der gts, das ist aber nur der normale cayman, quasi mit besonderem ausstattungspaket. der würde mich nicht reizen, das hätte ich schon lange als cayman r haben können. der GT4 ist aber auch noch für nächstes jahr in der gerüchteküche, mit carrera-motor, käfig, sechspunktgurten und >400ps. zumindest die gerüchte gefallen mir schon mal 🙂

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

jaja, der gts, das ist aber nur der normale cayman, quasi mit besonderem ausstattungspaket. der würde mich nicht reizen, das hätte ich schon lange als cayman r haben können. der GT4 ist aber auch noch für nächstes jahr in der gerüchteküche, mit carrera-motor, käfig, sechspunktgurten und >400ps. zumindest die gerüchte gefallen mir schon mal 🙂

Die müssen erstmal das Abfackeln beim GT3 ausmerzen 😁😁😁

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...lle-gt3-motoren-8065357.html

Porsche-gt3-brand-feuer-articletitle-ab640576-756505

Täuscht es, oder ist die Instrumententafel zur Seite gerichtet, sodass der Beifahrer auch einen Blick darauf werfen kann?

Deine Antwort