Neuer Touran

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen,
habe heute meinen neuen Touran 125kw TDI abgeholt und direkt mal andere Felgen aufgezogen! Ich finde, er sieht jetzt einfach nur super aus! Super Mischung aus Familienkutsche und Sportwagen...
Jetzt habe ich nur eine Frage...und zwar:
Ich habe mir zusätzlich bei der Bestellung dazu eine USB Schnittstelle für einen USB-Stick dazubestellt. Doch diese Schnittstelle finde ich nicht... Könnt ihr mir sagen, wo sie ist?!
MfG

39 Antworten

bzw was ist das?

ahhhhh 🙂 ich werds gleich mal testen 😉
danke!

Zitat:

Original geschrieben von BastiAC

bzw was ist das?

Ein Anschluss für ne Waschmaschine 😁

Gruß

Afralu

Booaa! *auchhabenwill*. Wie geil ist das denn... ne Waschmaschine im Touri *froi* Kann ich auch ne Spülmaschine einbauen? 😉

Was kostet der Waschmaschinenaufrüstkit?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TouraneX

Kann ich auch ne Spülmaschine einbauen?

Ja, aber nur mit Sparprogramm 😉

Gruß

Afralu

Achsooo. Na dann isses eher uninteressant für mich 🙁

Kann man bei Toyota ne normale einbauen?? 😉

Wieviel KM sollte man den Motor eigentlich einfahren?

Zitat:

Wieviel KM sollte man den Motor eigentlich einfahren?

Ich sage immer, bis tausend piano, dann langsam bis 1500 steigern und ab 1500 dann wie du willst.

Gruß

Afralu

Ich glaube es war ein großer Fehler schon bei 250km mit 190km/h kurzzeitig(wirklich nur kurz-ca 2min) ein Stück Autobahn zu fahren....oder???

Zitat:

Ich glaube es war ein großer Fehler schon bei 250km mit 190km/h kurzzeitig(wirklich nur kurz-ca 2min) ein Stück Autobahn zu fahren....oder???

Ja, morgen fällt er dann auseinander 😁

Gruß

Afralu

Ich komme mir echt Verarscht vor in diesem Forum!
Wieso könnt ihr mir keine vernünftige Antwort geben...wie z.B. "ja das ist schlecht, weil"...oder "Nein! Ganz kurz das macht nichts"....
ABER NEIN!

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Ein Anschluss für ne Waschmaschine 😁

Gruß

Afralu

DAS WAR GENAUSO EINE VERARSCHUNG!

ECHT NETT!

Zitat:

Ich komme mir echt Verarscht vor in diesem Forum!
Wieso könnt ihr mir keine vernünftige Antwort geben...wie z.B. "ja das ist schlecht, weil"...oder "Nein! Ganz kurz das macht nichts"....
ABER NEIN!

Nu jetzt bleibt mal locker und auf dem Teppich 😉 Ist das dein erstes Auto das du kaufst und fährst ? Was meinst du wieviel Leihwagen, Vorführwagen etc. am Strassenrand stehen würden wenn Vollgaspassagen von Anfang an die Autos töten würden ???

Gruß

Afralu

Zitat:

DAS WAR GENAUSO EINE VERARSCHUNG!
ECHT NETT!

Na klar, wenn jemand nicht weiß war er gekauft hat, sich nicht mal die Mühe macht seine Bedienungsanleitung zu lesen, oder zu verstehen, was erwartest du dann ??? Bei allem Verständnis für Probleme, aber wenn DU nicht mal weißt was du gekauft hast, erwartest du dann ernste Antworten ?!

Gruß

Afralu

Das Handbuch wurde Vergessen und mir gestern erst nachgeschickt....sonst hätte ich doch da schon längst nachgeguckt!
Stimmt schon, habe blöde Fragen gestellt....
Bis dann
MfG

Deine Antwort