Neuer Suzuki Swift Sport
Hallo !
Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?
1401 Antworten
selbe prob hab ich auch blos nur beim anfahren!! bei mir ging zusätzlich die rückenlehne schwer raus! haste dann beim fahren drauf geachtet das die sicherheitsgurte net klappern? hatte ma es selbe prob bis ich gemerkt hatte das die gurte verdreht waren!!
gruß msichel
ja die gurte sind es nicht.....anfangs war es auch nur beim anfahren, aber dann kam es auch während der fahrt und es wurde auch von mal zu mal lauter....
und dann einfach wieder rein gepackt was? also nochmal rausnehmen aufnahmen unten abdämpfen mit filterwatte oder sonnst was und dann nochmal versuchen
ja werde ich bei gelegenheit mal machen...ich hoffe das es dann weg ist, denn mit dem geklapper macht der swift nur noch halb so viel spaß!!wenn bei dir jemand mit hinten sitzt, sagen die dann auch das die lehne hin und her rutscht😕
Ähnliche Themen
hallo gemeinde,
habe mal noch ein anliegen, habe mir einen vorführ suzuki gekauft mit weißem dekor, meine frage nun hat schon jemand den versuch unternommen das dekor zu entfernen?
Ich denke ohne sieht es besser aus, will aber beim entfernen den lack nicht zerstören.
wenn es schon jemand von euch versucht hat, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir mitteilen könnte, mit was er die abgemacht hat!
Im übrigen habe ich das klappern mit isolierband an den schanieren beseitigen können, vielen dank nochmal für den hinweis!
Für antworten bin ich sehr dankbar.
mit dem fön leicht erwärmen 30-50 grad dann vorsichtig abziehen...aber achtung nicht zu heiss den fön !!!
also am besten nimmste en etwas wärmeren fön oder wenn de en heißluftfön hast nimmste den ! und gucken das de den heißluftfön zu heiß machst , so wie kleiker schon sagte,! dann den aufkleber mitm fingernagel vorsichtig lockern und abziehen (der teil der abgezogen wird muss warm sein)!
danach holste dir ne dose aufkleber entferner und machst die aufkleberreste weg!!
.....Aufkleberreste kannst du auch mit Spiritus entfernen,ist billier als Aufkleberentferner....zuletzt Auto polieren....sieht dann super aus.....
ich würd den spritus lieber nicht nehmen, dann eher iso-alc
beim spiritus weiss man nie, ob der lack da nicht doch empfindlich ist und man hinterher doch sieht, dass man bei war.
uund am besten ne regelbare heißluftpistole ausleihen, wenn du drankommst 🙂
Sagt mal...
Schaut mal auf die Suzuki Seite...
Scheinbar gibts den Swift Sport bei uns (in Österreich) jetzt in 2 weiteren Farben... in Silber und in Blau... Kann das sein?
Ist sonst noch was neu? oder hat sich sonst noch was verändert?
Oder nur die Farbe...
Wer weiß mehr?
Grüße
Christian
...@biermannfreund.....was du würdest oder auch nicht........15 Jahre bereite ich schon Autos auf und mache auch diesen und jenen Klebereste mit Spiritus weg....der Spiritus hat von mir behandelten Lack noch nie was geschadet....wichtigste ist,Auto zum Schluß polieren,da siehst du nichts🙂...erst ausprobieren,dann Mutmassungen schreiben....und am besten braucht man sich auch keine regelbare Heißluftpistole ausleihen.....es geht auch mit Gefühl (wenn man welches hat)....
Zitat:
Original geschrieben von BiermannFreund
ich würd den spritus lieber nicht nehmen, dann eher iso-alc
beim spiritus weiss man nie, ob der lack da nicht doch empfindlich ist und man hinterher doch sieht, dass man bei war.
uund am besten ne regelbare heißluftpistole ausleihen, wenn du drankommst 🙂
Nummernschildhalter vorne??
Hallo Jungs, ich brauche mal Euren Rat. Wir bekommen noch diese Woche unseren Swift Sport und ich bin am überlgen, wie ich das mit dem vorderen Nummernschild am schönsten löse. Der Swift hat ja eine recht große Stoßstangenkrümmung vorne und ich möchte keinesfalls so ne hässliche Kennzeichen-Prall-Platte wie bei den Standard-Swifts an dem Auto verbauen. Das sieht mir zu sehr nach Boxauto aus. 🙂
Jetzt habe ich mir überlegt auf einen Kennzeichenhalter vorne zu verzichten und ein 460 mm Kennzeichen zu nehmen (60 mm schmaler als normales Kennzeichen). Oder ich nehme diese Kennzeichenhalter und ein Standardnummernschild: http://www.kennzeichen24.de/product_info.php/cPath/26/products_id/164
Was meint Ihr?
Ich finde halt, dass es scheisse aussieht, wenn das riesige Nummernschild vorne an der Stoßstangenrundung rechts und links absteht. Wie habt Ihr das gelöst?
Viele Grüße
Marco
Biermannfreund, hast schon recht mit dem spiritus...würde ich auch nicht nehmen...egal wieviele jahre gravi schon autos aufbereitet !!!
Hat einer nen plan ob man das serien naviradio ohne große probs in den normalen swift bekommt???
....Rat von mir....mach rechts und links der Kennzeichenhalterung noch jeweils eine Spaxschraube,so mache ich es bei Kundenfahrzeugen immer und Halterung steht nicht mehr ab.....
Mit Gruß
Zitat:
Original geschrieben von biggert
Nummernschildhalter vorne??Hallo Jungs, ich brauche mal Euren Rat. Wir bekommen noch diese Woche unseren Swift Sport und ich bin am überlgen, wie ich das mit dem vorderen Nummernschild am schönsten löse. Der Swift hat ja eine recht große Stoßstangenkrümmung vorne und ich möchte keinesfalls so ne hässliche Kennzeichen-Prall-Platte wie bei den Standard-Swifts an dem Auto verbauen. Das sieht mir zu sehr nach Boxauto aus. 🙂
Jetzt habe ich mir überlegt auf einen Kennzeichenhalter vorne zu verzichten und ein 460 mm Kennzeichen zu nehmen (60 mm schmaler als normales Kennzeichen). Oder ich nehme diese Kennzeichenhalter und ein Standardnummernschild: http://www.kennzeichen24.de/product_info.php/cPath/26/products_id/164
Was meint Ihr?
Ich finde halt, dass es scheisse aussieht, wenn das riesige Nummernschild vorne an der Stoßstangenrundung rechts und links absteht. Wie habt Ihr das gelöst?
Viele Grüße
Marco
....noch einer ohne Ahnung.....😉
Zitat:
Original geschrieben von o4O|Kleriker
Biermannfreund, hast schon recht mit dem spiritus...würde ich auch nicht nehmen...egal wieviele jahre gravi schon autos aufbereitet !!!Hat einer nen plan ob man das serien naviradio ohne große probs in den normalen swift bekommt???