Neuer Suzuki Swift Sport

Suzuki

Hallo !

Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?

Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich war heute mit meinem Vater auf dem Autofrühling Linz (Österreich)
Und da habe ich den neuen Suzuki Swift Sport gesehen !
Ich habe mich reingesetzt und war hin und weg !
Super !
Muss unbedingt das Auto haben !
Ich finde das Auto so toll !
Jetzt meine Frage:
Der kostet bei uns in Österreich: 16.900 Euro
Gibt es vergleichbare Autos mit gleichen Preis-Leistungs Verhältnis ?

1401 weitere Antworten
1401 Antworten

ALso das Rauschen ist wie gesagt, anscheind normal.

Meine Stoßstange bekomm ich nun auch gegen garantie lackier xD

ABer mal ne andere Frage:

Wie siehts eigentlich mit dem K&N Performance Kit 57i aus? Gibts das für den Swift Sport und bekommt man den damit noch durch den TÜV?

würd mich auch ma interessieren,
das wollt ich evtl. auch nochmal angehen, son schönen anständigen
filter...

Wird Dir gar nix bringen, wenn dann muss der komplette Ansaugtrakt so veränder werden das er überhaupt eine Chance hat Kaltluft zu ziehen.
Das Wort TÜV dann noch mit einem ColAirIntake in Verbindung zu bringen spottet aber wohl jeder Beschreibung.

hm, okeh, auch wieder wahr.
da muss man ja noch n bissel mehr aufwand betreiben 😉
aber n bissel am klang wird da doch denn trotzdem gedreht, wenn man son filter reinsetzt?

aber auch egal, muss eh irgendwann ne ordentliche anlage hinter 😉

Ähnliche Themen

hi jungs, sagt mal keiner einer von euch französisch??? mich würde nämlich interessieren was der Kompressorkit´auf dieser seite kostet mit allem drum und dran. http://www.dastecnology.com/index_fichiers/page0044.html

Fransösisch wäre nicht das Problem, aber die Seite sagt nicht wirklich etwas klar aus...das meiste ist ja sowieso in Englisch. Ich tippe auf die 3T€ plus Einbau.

hallo,

ich habe mal eine frage!
ich habe mir vor ca 4 wochen einen neuen swift sport gekauft und schon nach knappen zwei wochen hat die rücksitzbank angefangen zu klappern🙁
ich war wegen dem problem schon drei mal beim händler und sie beheben zwar das problem, aber nur so lange wie jemand hinten auf der rücksitzbank sitzt, denn dann geht es wieder los und wird immer lauter...
ist sonst noch bei jemanden ein gleichartiges problem aufgetreten?

ich bin dankbar für jeden beitrag!!! 😉

das einzige was bei mir klappert is die ablage und ab und an bei "angestrengter fahrweise" auch mal die hinteren seitenverkleidungen
aber die rückbank is fest und gibt kein ton von sich.
kann da nix negatives berichten.

die haben mir ja schon eine neue rücksitzbank eingebaut, aber es klappert wieder....
es nervt einfach....ich bin ratlos.kann ja auch nicht alle zwei wochen zum händler fahren, weil bei mir hinten drin jemand mitgefahren ist...aber die finden auch nicht wirklich den fehler

tja das problem hatte ich auch aber habs weg bekommen, musst mal die rückbank links,rechts bewegen dann merkst das die spiel hat musst mal rausnehmen und z.b. fillterwatte um die aufnahmen machen dann müsst es weg sein

danke...
das die spiel hat habe ich schon gemerkt, denn wenn jemand hinten mitgefahren ist dann haben die gesagt das wenn ich um die kurven fahre die bank hin und her rutscht!und das löst das klappern aus...verstehe nur nicht wieso da keiner im autohaus auf die idee kommt

genau so schauts aus musst nur was um die aufnahmen packen dann gehts is bei mir auch so gewesen

ich hatte ja auch schon die bank draußen und da hat es auch geklappert, das verstehe ich nicht

was hattest raus das sitzteil oder die lehne?

die lehne

Deine Antwort