Neuer Supersportler M1 - nur ein Gerücht oder mehr?
http://www.focus.de/.../...w-laesst-den-m1-auferstehen_aid_767230.html
Beste Antwort im Thema
...wir ja mal Zeit, daß BMW der Audi-Lambokiste zeigt, wo der Hammer hängt. 🙂
(Frei nach dem Motto: Vorsprung durch VW- und Lambo- Technik) 😛
22 Antworten
Ich würde mir auch blöde vorkommen, wenn ich mit einem Italobomber zur Arbeit fahren würde. Die Autos sind was für die Rennstrecke...ich würde mich bestimmt schämen...
Der M1 ist Schick. Ich würde aber mehrere Motoren besser finden...650 PS braucht keine Sau. So mit 350-400 PS und wenig Verbrauch wie das Elektrohybriddieselding von BMW wäre toll bei der M1 Optik.
😰
Anscheinend gehts nur mir so, aber ich finde den hässlich. Aber ich fand den M1 (abgesehen von den Rennversionen) schon nicht grad schön...
Ich denke auch etwas weniger wäre hier vielleicht mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Anscheinend gehts nur mir so, aber ich finde den hässlich. Aber ich fand den M1 (abgesehen von den Rennversionen) schon nicht grad schön... Ich denke auch etwas weniger wäre hier vielleicht mehr.
Nein geht nicht nur dir so. Die Idee ist super, aber das Design ist so noch nichts. Was ist denn
das hier eigentlich?
Nachtrag: ist eine Fotomontage, aber so in der Richtung würde mir das gefallen!
dieselschwabe - mir gefällt so was auch (Foto) 🙂
-> wer 650 PS braucht? Will mir die Beschleunigung auf der BAB von 100 - 330 km/h gar nicht mal vorstellen - geiler als jeder Sex, oder? 😉
BMW_verrückter
Warum 650PS?
Ich denke mir dass sich BMW denkt wenn sie schon in das Geschäft der (Super-)Sportwagen einsteigen dann wollen sie, wie mit den M Modellen auch, Benchmark/Best in Class/etc sein. Und mit 650PS wäre man vor R8, SLS, dem neuen Porsche Turbo, evtl sogar dem neuen 518Spyder, dem nächsten Lambo Gallardo und den meisten Aston Martin.
Bleiben nur noch die absoluten Exoten aka Koenigsegg, Zonda und den Top Ferraris denen man sich geschlagen geben müsste.
Und das jetzt die reine Leistungsanalyse. Wenn man das ganze dann auch noch bei einem geringem Gewicht hinkriegt, dann ist man auch vom Leistungsgewicht und damit auch von der Querdynamik her ganz vorne dabei. Und das ist denke ich auch BMWs Anspruch mit denen Sie das Projekt begehen wenn sie denn das OK und die möglichen monetären Ressourcen bekommen.