Neuer Sport Quattro !!!
Er basiert auf dem RS5 und wird in paris gezeigt
http://www.autobild.de/.../...-anniversario-in-paris-2010-1255754.html
seht euch die bilder an 😁
bye bye M3 und M3 gts
Beste Antwort im Thema
Oh Verzeihung Herr Stadler!
Dann darf ich wohl im Namen aller User hier sprechen und mich herzlich für die Informationen vom Olymp bedanken!
Wir werden zu diesem Thema nur noch unterwürfig staunen und keine unqualifizierten Bemerkungen mehr machen.
Gruß Olli
23 Antworten
Wenn die Spekulationen im Artikel zutreffen - warum wuerde der "hardcore RS5" den 5 Zylinder bekommen?
Ja ich weis ich kenn mich deutlich weniger aus - aber so richtig wuerde ich es nicht verstehen...
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Wenn die Spekulationen im Artikel zutreffen - warum wuerde der "hardcore RS5" den 5 Zylinder bekommen?Ja ich weis ich kenn mich deutlich weniger aus - aber so richtig wuerde ich es nicht verstehen...
5 Zylinder Biturbo reicht mehr als laessig aus wenn der Wagen wirklich leicht wird, ich glaube aber beides nicht 😉
Also erstens wärs kein V sondern ein R5 und marketingtechnisch ist das durchaus sinnvoll da ja die "Legenden" Ur- und Sportquattro auch mit einem 5 Zylinder unterwegs waren. Gäbs nen A5 mit R5 hätt ich den längst gekauft =D
Daran wäre aber auch gar nichts ungewöhnlich.