ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neuer Sport Quattro !!!

Neuer Sport Quattro !!!

Themenstarteram 16. September 2010 um 18:20

Er basiert auf dem RS5 und wird in paris gezeigt

http://www.autobild.de/.../...-anniversario-in-paris-2010-1255754.html

seht euch die bilder an :D

bye bye M3 und M3 gts

Beste Antwort im Thema

Oh Verzeihung Herr Stadler!

 

Dann darf ich wohl im Namen aller User hier sprechen und mich herzlich für die Informationen vom Olymp bedanken!

Wir werden zu diesem Thema nur noch unterwürfig staunen und keine unqualifizierten Bemerkungen mehr machen.

 

Gruß Olli

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Das ist doch nur ein aufgeblasener TT und spielt wenn ueberhaupt in der Z4 Liga nicht M3 und schon gar nicht M3 GTS.

Das wird wohl der neue Audi R4, der bereits schon mal in der Auto-Blöd herum gegeistert ist.

 

Verstehe nur nicht, was ein zusätzliches Coupé in der Modellpalette erreichen will, bzw. soll :confused:

 

Und Basis ist bei dem kurzen "Flitzer" bestimmt nicht der RS5. Eher die nächste Ausgabe des TT.

 

Gruß Olli

Zitat:

Verstehe nur nicht, was ein zusätzliches Coupé in der Modellpalette erreichen will, bzw. soll

Ich frag mich auch warums nen Sportback gibt obwohl man auch einen A4 für weniger Geld kaufen könnte :)

Für ein Coupe ist immer Platz =D und wenn der einen Reihenmotor bekommt und mal richtig sportlich wird und kein GT dann könnte er die Lücke zwischen TT und den komortablen 5ern doch prima schließen :)

Vielleicht wirds auch nur ein TT der auch mal gut aussieht :cool:

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Das wird wohl der neue Audi R4, der bereits schon mal in der Auto-Blöd herum gegeistert ist.

Gruß Olli

ich mein ich hab den artikel auch gesehen. hab irgendwie im gedächtnis das dieser auf dem bild ein neuer a3 oder rs3 werden soll. hab ich jedenfalls vor ner weile irgendwo gelesen.

aber wenn er ansatzweise so aussieht wie auf dem bild würde ich mir das auto alleine wegen dem heck nciht kaufen. sieht auch wie ein zitrööön;)

Ja, irgendwo wurde auch über den TT-Nachfolger spekuliert in Verbindung mit dem Bild der in der Auto-Bild :)

 

Wir werden sehen. Mein Bedarf an Neuwagen ist für die nächste Zeit erstmal gedeckt ;)

 

Gruß Olli

Alle Videos wurden "vom Nutzer entfernt"

Das könnte doch auch der Elektro-R8 sein, oder? Davon gab es doch auch schon einige Erlkönig-Bilder.

Gruß

Denis

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

Das könnte doch auch der Elektro-R8 sein, oder? Davon gab es doch auch schon einige Erlkönig-Bilder.

Gruß

Denis

Vermutlich nicht, der Elektro-R8 ist doch schon Rennen gefahren und sah fast baugleich zum R8 aus.

Das hier wird einfach ein Mini-R8 also R4, quasi Konkurrenz zu Nissen 370z und die kleinen Porsches oder eben doch der neue TT.

Evtl. nennen sie es dann R5 wenn es der TTRS Motor aber im Heck wird :)

Themenstarteram 16. September 2010 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von denis_g_v

Das könnte doch auch der Elektro-R8 sein, oder? Davon gab es doch auch schon einige Erlkönig-Bilder.

Gruß

Denis

Vermutlich nicht, der Elektro-R8 ist doch schon Rennen gefahren und sah fast baugleich zum R8 aus.

Das hier wird einfach ein Mini-R8 also R4, quasi Konkurrenz zu Nissen 370z und die kleinen Porsches oder eben doch der neue TT.

Evtl. nennen sie es dann R5 wenn es der TTRS Motor aber im Heck wird :)

ihr kapiert es echt nicht, es wird kein r4 und auch kein TT oder sonstiges sondern für dass 30jährige quattro jubiläum der neue sport quattro der schon seit einem jahr grünes licht bekommen hatte. und es wurde auch schon bestätigt dass er auf dem rs5 basiert (auch wenn er optisch wenig mit ihm gemein hat) er hat halt eine andere karosse, aber die bodengruppe ist gleich mit dem rs5. dass dieses auto in paris vorgestellt wird wurde auch schon von vielen bestätigt unter anderem auto motor und sport. es soll auch ein r4 etron vorgestellt werden, dieser wird aber als roadster vorgestellt und ist nur eine studie !!!! auch wenn dass auto klein erscheint, aber die aussage er wird mit dem z4 konkurrieren find ich lachhaft, da sieht man mal wie sich manche leute hier auskennen. dieses auto wird eine hardcore rs5 variante im stile des sport quattro. auf leichtbau getrimmt. und man kann dieses fahrzeug getrost mit dem M3 GTS vergleichen und mit keinem anderen bzw. mit keinem fahrzeug unterhalb dieser klasse !!! wer anderes sagt ist falsch informiert oder hat schlicht weg keine ahnung.

punkt.

Oh Verzeihung Herr Stadler!

 

Dann darf ich wohl im Namen aller User hier sprechen und mich herzlich für die Informationen vom Olymp bedanken!

Wir werden zu diesem Thema nur noch unterwürfig staunen und keine unqualifizierten Bemerkungen mehr machen.

 

Gruß Olli

Traeum weiter du Oberchecker

oO nicht die Mama?

am 16. September 2010 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von tvrchris

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Vermutlich nicht, der Elektro-R8 ist doch schon Rennen gefahren und sah fast baugleich zum R8 aus.

Das hier wird einfach ein Mini-R8 also R4, quasi Konkurrenz zu Nissen 370z und die kleinen Porsches oder eben doch der neue TT.

Evtl. nennen sie es dann R5 wenn es der TTRS Motor aber im Heck wird :)

ihr kapiert es echt nicht, es wird kein r4 und auch kein TT oder sonstiges sondern für dass 30jährige quattro jubiläum der neue sport quattro der schon seit einem jahr grünes licht bekommen hatte. und es wurde auch schon bestätigt dass er auf dem rs5 basiert (auch wenn er optisch wenig mit ihm gemein hat) er hat halt eine andere karosse, aber die bodengruppe ist gleich mit dem rs5. dass dieses auto in paris vorgestellt wird wurde auch schon von vielen bestätigt unter anderem auto motor und sport. es soll auch ein r4 etron vorgestellt werden, dieser wird aber als roadster vorgestellt und ist nur eine studie !!!! auch wenn dass auto klein erscheint, aber die aussage er wird mit dem z4 konkurrieren find ich lachhaft, da sieht man mal wie sich manche leute hier auskennen. dieses auto wird eine hardcore rs5 variante im stile des sport quattro. auf leichtbau getrimmt. und man kann dieses fahrzeug getrost mit dem M3 GTS vergleichen und mit keinem anderen bzw. mit keinem fahrzeug unterhalb dieser klasse !!! wer anderes sagt ist falsch informiert oder hat schlicht weg keine ahnung.

punkt.

Auch wenn dieser Beitrag auf gut wienerisch "saudeppat" geschrieben ist, hat der Ersteller Recht.

Auf den abgebildeten Fotos ist zu 100% kein neuer TT und auch kein R4 zu sehen und ein A3 oder RS3 schon gar nicht.

Was es sein wird, werden wir viell. nach Paris wissen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen