Neuer Sommer Style in Schwarz
Was haltet ihr von meinem neuen schwarzen Sommer Look ??????????????????
Beste Antwort im Thema
is was mit Oma? 😉
Im ernst: mir "säuft" das alles zu sehr ab ...
25 Antworten
Nochmal zusammenfassend: Es ist die S-Line Ex Front, nur dass wenn man nen schwarzen Grill von Werk aus hat, auch diese Chromringe um die Nebler schwarz sind (Optikpaket Schwarz).
Zitat:
Original geschrieben von dks3ba
Sind das 20" Felgen?
Sind 19-er Wheelworld.
Mir gefällts....was soll ich auch sagen...meiner sieht ziemlich ähnlich aus.
Und nein, keine China-Chrom-Ringe. Original Audi.
So, da habe ihrs! 😁
da sieht man mal wieder wie viele Leute kein plan haben und einfach ein auf schlau tun hier....
sicher ist das ne Sline Front habe nur den Chrom Grill folieren lassen..........
zu den FElgen.... es sind 19 Wheelhorld Felgen mit Audi Radkappen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ventov8
Da hat aber einer keine ahnung 🙄🙄🙄🙄Zitat:
Original geschrieben von FlashKill
Sorry, aber du hast keine S-Line Front (da sind die Nebler Serie in Chrom da andere Einsetze)
Klar ist das ne S-line Front
Sorry,
aber ONKELTOM7777 hat 100% keine S-Line Front, zumindest nicht in seinen Profielfotos.
Zitat:
Sorry,Zitat:
Da hat aber einer keine ahnung 🙄🙄🙄🙄
aber ONKELTOM7777 hat 100% keine S-Line Front, zumindest nicht in seinen Profielfotos.
stimmt, aber habe ich auch nie geschrieben oder behauptet 😁😉
mir ging es lediglich darum, dass der TE die Chromringe um die Nebler auch schwarz (lackieren oder dippen) sollte...
@Flashkill: Profil(nicht Profiel) und Einsätze, nicht Einsetze 😉
Zitat:
Sorry,Zitat:
Da hat aber einer keine ahnung 🙄🙄🙄🙄
Dachte du meinst 25cent 🙂😉
Dann habe ich nix gesagt
ups, war auf die schnelle ;-)
Zitat:
ups, war auf die schnelle ;-)
keine Thema ... kann ja mal passieren, aber auch den Fred richtig lesen... 🙂🙂🙂😁😁😁 , immer diese zitiererei ....🙂
Ja, habe keine S-line front weil ich evtl. auf die Wabentechnik umsteige... siehe auch hier und für die S-line Front gibt es leider keine Waben für die Nebler ... downsizing ist doch im Moment in ...😉
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
mir ging es lediglich darum, dass der TE die Chromringe um die Nebler auch schwarz (lackieren oder dippen)
Bitte...? Wenn Du es so meinst, dann solltest Du es in deinem ersten Post hier auch so schreiben. Gedankenlesen ist nun mal nicht meine Stärke. Kreuzworträtsel und Zitatenauseinandernehmen erst nicht😁
Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
Bitte...? Wenn Du es so meinst, dann solltest Du es in deinem ersten Post hier auch so schreiben. Gedankenlesen ist nun mal nicht meine Stärke. Kreuzworträtsel und Zitatenauseinandernehmen erst nicht😁Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
mir ging es lediglich darum, dass der TE die Chromringe um die Nebler auch schwarz (lackieren oder dippen)
mal abgesehen, dass der TE seinen Beitrag mit zig Ausrufezeichen versehen hat, es etliche Freds zu diesen oder ähnlichen Themen gibt, wollte ich lediglich damit zum Ausdruck bringen, dass die originalen Chromringe um die Nebelscheinwerfer meiner Meinung nach nicht zum Gesamtbild passen, unabhängig davon ob es sich hier um eine S-Line Stossstange handelt oder nicht, der lackierte oder gedippte Grill, matt oder glänzend ist...
Ich hoffe ich konnte alle Eventualitäten ausräumen, Danke🙂