Neuer snap in Adapter

BMW 5er F10

Kleiner tipp für alle nicht apple Nutzer: Es gibt einen snapin adapter für ALLE handys mit mico USB passend. Finde ich eine geniale Idee.

http://www.baum-bmwshop24.de/.../...Adapter-Connect-Universal.html?...

Beste Antwort im Thema

Kleiner tipp für alle nicht apple Nutzer: Es gibt einen snapin adapter für ALLE handys mit mico USB passend. Finde ich eine geniale Idee.

http://www.baum-bmwshop24.de/.../...Adapter-Connect-Universal.html?...

111 weitere Antworten
111 Antworten

Wieso zeitverzögert , wenn er einen Blitzer ansagt zählt er die Entfernung langsam runter bis zum Standort.
"Blitzer in 500mtr. bis 100mtr."
Als Vorwarnung reicht das allemal auch bei hoher Geschwindigkeit.
Reagieren sollte man dann schon...

@SirHitman

Bevor wir aneinander vorbei reden 🙂

Ich bezog die Zeitverzögerung auf die Umschaltzeit des NBT , wenn es vom Smartphone ein BT Signal bei einer Blitzermeldung bekommt.
Das kann durchaus ein paar Sekunden in Anspruch nehmen, dann schaltet das NBT auf Telefonie um, zeigt deine eigene Nummer an und gibt dann erst den Ton aus .
Deshalb kann man auch in der BlitzerApp eine Zeit einstellen , die die Sprachausgabe verzögert ausgibt , weil das NBT halt einfach noch nicht bereit ist.

Bsp : Meldung auf Smartphone -> NBT beginnt umzuschalten, schaltet seinen Ton aus (z.b. Radio) -> 2 Sekunden später wird der Bildschirm und auf BT-Ton umgeschaltet -> Erst jetzt darf die Blitzer-App die Meldung ausgeben. ( ca 3- 4 Sek )

Siehe auch Bluetooth - HFP Soundverzögerung in der Blitzer - App

Stimmt, die Verzögerung ist da und einstellbar über die App, finde es reicht aber immer noch um rechtzeitig zu reagieren, auch jenseit,s der 200Marke. Alles gut, insgesamt aber eine feine App für unterwegs 😉

@swa00
Auf wieviel hast du die Verzögerung eingestellt in der App?