Neuer Skyline???
Hallo.
Kann es sein das Nissan den neuen Skyline schon baut? Ich hab mal ein bischen im Netz gewühlt und bin darauf gestossen:
Nissan Japan: http://www.nissan.co.jp/EN/lineup.html
Dort wird ein Skyline, der dem alten R34 überhaupt nicht mehr ähnelt, als Limousine und Coupe angeboten...
Limousine
Coupe
Soll das jetzt wirklich der R35 sein oder verwechsel ich da was?
34 Antworten
Und das letzte...
Moin,
Ich weiß ja nicht wo du deine Infos her hast ... aber die technischen Angaben, die z.B. von der Autorevue aus Bern im Gesamtkatalog gemacht werden, sagen aus ... das der gleiche Motor mit 3.5 Liter V6 und 280 PS wie im 350Z verwendet wird.
Ist auch naheliegend, denn in Japan gibt es eine gesetzliche Leistungsbeschränkung auf 280 PS, es sei denn das Fahrzeug kommt von einem Tuner.
MFG Kester
Von hier
Ich weiß schon das in Japan mehr als 280 PS nicht drin sind, aber der Artikel ist schon etwas älter und da war das Auto noch ein Concept Car. Ob's jetzt in Serie gehen wird, keine Ahnung...
soweit ich weiß hatten wir das bild hier schon mehrmals, und soweit ich weiß ist das auch nicht der r35
naja, außerdem find ich das ding hässlich! ich mochte das kantige design, und keilform finde ich bei auto generell nicht schön (deshalb gibts auch nix ekelhafteres als 3er und c-kl. coupé)