ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. suche tuneradressen für skyline gt-r34

suche tuneradressen für skyline gt-r34

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 9:57

ich will einen skyline auf ca. 550ps umbauen und suche noch tuneradressen hierzu.

wer weiß da was ?

Ähnliche Themen
40 Antworten

http://www.takakaira.co.jp/

http://www.perfectrun.com.au/

http://www.norrisdesigns.com

http://www.racecarnewmedia.com/hks/

und hier gibts noch mehr links ist ne menge aber ich bin sicher da findste was wenn dus nicht schon vorher gefunden hast bei den oberen links(ziemlich unmöglich bei den links nicht alles zu finden):

http://www.200sx-s14-forum.de/link.html

achja und billig wird das nicht GTR tuning kostet en haufen kohle

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 10:52

die kohle spielt ausnahmsweise mal keine rolle.

der skyline steht neben einem 630ps gemballa-porsche ... ;)

am 12. Oktober 2004 um 11:25

Das näheste wäre wohl das Auto dafür nach England zu bringen und es dann da umbauen zu lassen. Ich denke mal nicht das sich eine Werkstatt in Deutschland findet die wirklich Ahnung von der Materie hat. In England gibt es jedoch einige doch recht schnelle Skylines ;)

wenn du aus stade kommst, komm doch mal nach verden, möchte gerne mal ne skyline live erleben!

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 12:57

ich komme aus stade, aber der skyline steht ca. 300km entfernt von hier.

wo denn genau? vielleicht könnte man ja mal ein treffen organisieren, oder wenn mal ne entsprechende veranstaltung ist

am 12. Oktober 2004 um 19:48

Oder zumindest mal ein Bild mit ner deutschen Zeitung oder dergleichen drauf ;)

jup,waer nett:)

gab schonmal ein aehnlichen thread und es stellte sich heraus das es nen 15 jaehriger verpickelter junge war.

bild mit ner wurst auffer haube waer sau nice:D

ach ja.... tuner wollteste wissen ^^

top secret

bericht

veilside

blitz

hks

und so weiter xD

ich hoff das hat dir weitergeholfen

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 13:13

hehehe, nein. ich bin schon weit mehr als doppelt so alt und habe auch keine pickel.

ich selbst fahre "nur" einen audi tt. der skyline ist von einem bekannten. ich habe mich damit noch garnicht beschäftigt. warum wird da so eine hype von gemacht ? ist das auto sowas besonderes ?

280ps hat mein tt auch. das kann es also nicht sein ...

ich versuche mal ein foto von dem auto zu organisieren. evtl. sogar mit einer wurst auf der haube. ;)

der hype kommt teilweise von Gran Turismo(wo die technik auch beschrieben wird) und auch leider von 2F2F

der wagen hat ein allrad system wie porsche nur das er nicht ständig leistung auf der vorderachse hat sondern bei normaler fahrt 100% auf der hinterachse(nur wenn die hinterräder anfangen durchzudrehen kommt leistung auf die vorderachse maximal 50% deshalb ist der wagen am start auch so schnell und trotz 1,6T gewicht in 4,7sek 0-100) dazu kommt noch die SUPER HICAS allradlenkung und der motor der nur 280PS hat weil in japan eine hersteller begrenzung herscht, er wurde für 550PS im renneinsatz entworfen und die halten die innereien auch aus, nur die anbauteile sind nicht für die leistung ausgelegt.

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 13:43

gibts da mal irgendwo deutschsprachige informationen zu dem auto ?

was hat der für einen motor ? 2.6 liter turbo weiß ich gerade noch. auf den tunerseiten sieht es so aus, als ob es ein biturbo wäre.

dann müsste das aber ein v6 sein.

auf den tunerseiten findet man immer nur die hardware. was ist mit dem steuergerät ? muß da nix gemacht werden ?

bei atp-turbo in amerika gibts schöne turbo-umbausätze, die alles beinhalten was man braucht. sowas suche ich auch für den skyline.

Klar gibt es deutschsprachige infos, hier bei Motor-Talk. Was ich sonst so im Netz in deutscher Sprache gefunden habe war total unbrauchbar.

Schau mal in die FAQ da werden die meisten Fragen schon beantwortet. Der Motor des Skyline ist ein Reihensechszylinder mit 2 Turboladern.

Ein 6 Zylinder Biturbo muss nicht zwingend ein V6 sein ;-)

Selbstverständlich muss das Steuergerät auch getauscht werden. Es gibt aber kein komplettes Kit für den Skyline wo man alles nur noch anbaut. Man benötigt dann noch ein programmierbares Steuergerät und einen Tuner der sowas programmieren kann.

Die größte Hürde ist es einen Tuner zu finden der dir das Steuergerät abstimmen kann. in Deutschland gibt es davon nicht viele schon gar nicht in sachen Skyline.

Der beste weg ist immernoch nach England zu fahren, so werde ich es jedenfals irgendwann mal machen.

RaceBreed

am 13. Oktober 2004 um 18:26

Wens nur ums steuergerät geht können Deutsche tuner das genauso gut,da brauch man nämlich nur nen leistungsprüfstand, ne gemischanzeige(über zweite Lambdasonde) ne Abgastemp. anzeige und jemanden der schon öfters nen chip programmiert hat!

Aber für tuner , geh ma auf www.gtn.ch , die haben zwar im shop fast nichts fürn sky aber die können alles besorgen, die können auch warscheinlich auch der steuergerät programieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. suche tuneradressen für skyline gt-r34