Neuer Skoda Fabia

Skoda Roomster 5J

Nabend,

wollte mal hören ob da wirklich was dran ist das näachstes Jahr also 2007 ein neuer Skoda Fabia auf den Markt kommt. Hab schon auf dieversesn Seiten erste Bilder gesehen... sah mir aber eher nach Fotomontage aus. Vielleicht wisst ihr ja mehr... würde mich über jeden Post freuen...

49 Antworten

Und jetzt bitte hiermit vergleichen...

eben sach ich doch (!), bild vom mini noch gefällig (?)....

PS: Der Audi A1 wird dann wohl auch so "enden"...

Vielleicht gibt es schon längst nur einen einzigen Autohersteller, aber den Kunden bleibt diese Tatsache immer noch verborgen... 🙁

Selbst die Verschiedenen Großkonzerne kooperieren mittlerweile ja. "Neues" gibt es nur aus Asien bislang.

Ähnliche Themen

stimmt,
Bsp Hybrid, da wird´s (fast) nur Toyota und "die Anderen" (in Gemeinschaft geben ;o))
http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0509/4585.htm

Einmal Heckansicht...

http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-new-skoda-fabia

...könnte fast von Renault sein mit der Ausbeulung der Klappe (!)

@ flex-didi
das hab ich im ersten augenblick auch gedacht!
könnte von hinten genauso gut nen renault clio oder halt der schon angesprochene suzuki swift sein.

urks - was denkt sich skoda damit? :/ Mit der neuen Designlinie würde ich als Kunde zu anderen Marken greifen. Die aktuellen gefallen mir bis auf den Roomster hingegen sehr gut. Da hätte man dranbleiben sollen. 🙁

Geht mir auch so. Bis auf den Roomster sehen die Fahrzeuge dich wirklich gut aus,

Ihr werdet euch auch dran gewöhnen! Ich wohne in Prag und habe mich schon an den Roomster gewöhnt - mir gefällt er gut!

joh,
im alltäglichen Straßenbild ist vieles harmloser als der Neonbeleuchtete Showroom. Entspr. Lackierung, dann passt das schon.
Also Front und wohl sicherlich auch der Amaturenträger sind mit dem Roomster beim Fabia dann wohl ziemlich identisch (!)
Wird es da noch eine Combi-Variante geben ?
(bzw. wie hoch ist der Verkaufsanteil beim bish. Modell gewesen ?!)

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

joh,
im alltäglichen Straßenbild ist vieles harmloser als der Neonbeleuchtete Showroom. Entspr. Lackierung, dann passt das schon.
Also Front und wohl sicherlich auch der Amaturenträger sind mit dem Roomster beim Fabia dann wohl ziemlich identisch (!)
Wird es da noch eine Combi-Variante geben ?
(bzw. wie hoch ist der Verkaufsanteil beim bish. Modell gewesen ?!)

Der Verkaufsanteil beim jetzigen ist hoch, höher als bei der Fabia Limousine, wegen dem Roomster, den es ja bis vor kurzem noch nicht gab ist es eine interessante Frage ob Skoda trotzdem noch einen Combi rausbringt...

In Abstimmung/Blick zu VW (Polo) und Seat (Ibiza), da sollte doch wenigstens einer noch...

Derzeitge %-Angaben bekannt ?

Zitat:

Original geschrieben von panzerwiesel

... das ist wohl war, hier schiebe ich noch gereenderte Fotos nach:

> FabiaII Limo,
> FabiaII Kombi,
ob das in diesem Style kommt ? 😕

So Long!
PW

sorry aber als ex fabia besitzer sag ich da nur das ist doch nix anderes als nen glifteter golf .. .. ..

noch ein paar Fotos von allen Seiten:

klick

Deine Antwort