neuer sigma ????

Mitsubishi

mir ist zu ohren gekommen das diesen herbst ein neuer sigma kommen soll ,es sollen sechs-und achtzylindermotoren kommen und mir allrad soll es den wagen auch geben ,da soll eine ganze neue modellfamilie geben mit limusine ,kombi ,coupe und cabrio geben ,weiss jemand was genaueres?

58 Antworten

ich hab da mal ein bild gefunden. sieht mir aber eher wie ein Lancer aus.

ja sieht mir auch eher aus wie ein lancer

Also über nen neuen Galant ist noch gar nichts entschieden......Soweit meine Infos.
Glaub auch das Mitsu sich das sehr sehr gut überlegt nochmal nen Galant nach Deutschland zu bringen.Am Schluss waren die Verkaufszahlen ja echt ziemlich im Keller......Warens 10000 im Jahr?
Ich find den letzten Galant immer noch das schönste Auto der Mittelklasse,ohwohl er ja nie ne Ernsthafte Chance Gegen Passat ,Vectra und Co hatte.
Obwohl er ja zu seiner zeit eines der Sichersten Autos war.Und auch vom Comfort in dieser Klasse kaum zu übertreffen,,,,,,,,,,,,,,
Naja schade aber ich glaub nicht das da in den nächsten Jahren ein ehrwürdiger Nachfolger kommt.

grüße

Neuer Galant = neues Design ?! = Lancer-Optik

Hi,

ist es nicht denkbar, das ein neues Modell sich an das Design der Lancers richten wird ? Halt nur
etwas größer und komfortabler daher kommt ?

MFG YugiZZo

Ähnliche Themen

Ja er hatte nie ne chance weil keiner Mitsubishi eine chance gibt obwohl wir konkurenzfähig wären 😠 , leider kennt sich halt keiner aus is wie mit den reichen habn genug geld um sich einen salleen, zonda, Lambo....zu kaufen aber neiiiiin die kaufn alle nur porsche is so zu sagen der Golf für reiche

Also hab mal an Mitsu direkt geschrieben.Zitat:"Der Galant ist nicht mehr bestandteil unserer Aktuelllen Modellpalette,die Produktion wurde eingestellt,es wird keinen NAchfolger geben".
Die haben mich dann noch ausführlich über den Outlander Informiert.
Das heißt nen NAchfolger für den Galant kann man wohl für immer vergessen.

grüße

gar nicht gut 🙁

Aber irgendwas neues muss doch kommen den sonst fehlt ja was in der "oberen Mittelklasse" von Mitsu...

schade mit dem Galant, wobei man da die Hoffnung noch nicht aufgeben sollte, bis '07 sind noch ein paar Tage, vielleicht gibts noch Überraschungen.

@Ralliart Gt
was hast'n du für'n Problem? Leicht Geltungssüchtig? Hast du überhaupt schon ein eigenes Auto?

Hi

Galant kommt sicher 2007........auch wenn das noch dementiert wird.

Gruß

AKL33

Galant kommt!!!

Hi,

also auf der AMI in Leibzig haben die Leutz am Mitsu Stand ganz klar gesagt, dass 2006 ein Galant sowie auch ein Carisma Nachfolger kommen sollen. Der Carisma Nachfolger wird zwar bestimmt der neue Lancer, der auch nächstes Jahr kommt, aber is doch trotzdem gut. Geht mal auf www.mitsubishi-fan.de dann auf MITSUBISHI klicken und auf MODELL PREVIEW. Dort könnt ihr den Lancer Nachfolger (intern noch Milvas) sowie den evtl. Galant Nachfolger (Galant Grunder) sehen.
Hoffe nur, dass die Front des Galant noch überarbeitet wird und das auch n Kombi kommt.

also wenn einige dieser modelle so auf den eu markt kommen wird mitsu sicher wieder besser ins rollen kommen. bin mal gespant jedenfalls sehen sie alle super aus

Naja. so begeistert von den meisten Modelllen bin ich nicht. Der eventuelle Galant sieht ja nicht mehr aus wie ein Galant. Wo ist denn das agressive Gesicht mit den Doppelscheinwerfern geblieben? Ich finde an einen Galant gehören DOppelscheinwerfer die senkrecht stehen und nicht so abgeflacht daher kommen wie bei allen anderen PKW. Das ist es kein Galant für mich. Dann sollen die doch einen neuen Namen für den wählen.

hab in nem anderen Forum gelesen das es erst 2008 nen neuen Galant geben wird,trotz stendiger Dementis von Mitsu.Dieser soll dann auch ne Völlig andere Form bekommen,wie das zur zeit in den USA verkauften Modells.
Naja mal abwarten,obwohl mir die zeit davonläuft.Mai nächsten Jahres läuft der Aktuelle Leasingvertrag unseres Signums aus.
Unsere Family ist davor immer nur Galant gefahren seit 1985.

grüße

War heute beim :-) und der sagte mir auf Anfrage meinerseits, dass 2007 ein Galant Lancer kommen soll. Er wüßte auch noch nicht genau was das sein soll.

Schaun mer ma

.

Moin,

also mal ganz ehrlich, wenn ich hier zu manche Beiträge lese dann wird mir wirklich schlecht............
Man, man, man hier werden sich die Säcke vollgemacht ohne ende.

V8 und V12 Motoren auf dem deutschen Markt, wer daran glaubt, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Leute überlegt doch mal bevor ihr sowas schreibt.

Dann die Bilder von dem MG der ein Sigma sein soll, ist echt zum lachen.

Also, ich geb euch mal Infos die der Wahrheit entsprechen.
2007 wird es einen neuen Outlander geben.
2007 wird der Sportsback auf den deutschen Markt kommen, vermutlich wird es April werden. Der Sprtsback soll wohl der Nachfolger für den Galant sein, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
So, wie gehts weiter, es ist ebenfalls ein neuer Pajero geplant, nähere Infos gibt es darüber aber noch nicht, wird wohl auch 2007 werden.
Und dann wird auch der neue EVO X noch kommen, da steht aber auch noch kein genauer Termin fest.

Hoffe ja mal das dies Infos sind mit den manche, nämlich die die wirklich interessiert sind, was anfangen können.

Gruß

Olli

Deine Antwort