ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. neuer sigma ????

neuer sigma ????

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 14:19

mir ist zu ohren gekommen das diesen herbst ein neuer sigma kommen soll ,es sollen sechs-und achtzylindermotoren kommen und mir allrad soll es den wagen auch geben ,da soll eine ganze neue modellfamilie geben mit limusine ,kombi ,coupe und cabrio geben ,weiss jemand was genaueres?

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 15. Mai 2005 um 10:55

Der soll angeblich noch dieses jahr nach europa kommen.

Also ich glaub ich bin im Falschen Film.Sag nur: "Träumt weiter"

Jeder der ein bischen Wirtschaftlich denken kann und die Situation von Mitsubishi Deutschland kennt,wird erkennen das sich so etwas nie aber auch niemals Lohnt.............

Mitsu braucht wenn überhaupt,Modelle die die "Masse" kauft.DAs höchste der Gefühle wer da meiner meinung nach ein Nachfoler für den Galant.Und in der Unteren Mittelklasse nen Vernünftigen ersatz für den Space Star oder Carisma.

Aber doch nie mals Nischenmodelle(Sportwagen) mit V8 und V12 Maschinen................

grüße

moin,

auf den Beiden Bildern erkenn ich diesen komischen MG Sportwagen.

am 15. Mai 2005 um 15:06

Servus!

Ja du hast recht, des is der MG XPower SV-R

Des is der Link dafür: http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Schaut zwar gut aus, is aber definitiv nicht von Mitsubishi.

Mfg,

bernd

am 15. Mai 2005 um 15:19

Mhh das ist der MG XPower SV-R und nicht ein

neuer Sigma.

am 15. Mai 2005 um 15:21

Ja, zumindest sind die Bilder auf der Autobildseite genau die die hier auch gepostet wurden. Wer da auf die Idee gekommen is des als Sigma zu verkaufen versteh ich nicht. Allerdings hätte es mich shcon gefreut wenn der Wagen von mitsu wäre. Sieht schon klasse aus.

Mfg,

bernd

Hi

 

einen neuen Sigma wirds in D nicht geben, dafür aber einen neuen Galant...leider erst 2007.

Evtl. gibts aber den neuen Eclipse....der sieht auch stark aus.

 

Gruß

AKL33

wieso erst 2007 ?? Sind ja noch fast 2 Jahre.

Aber naja auf diese zeit kommt es jetzt auch nicht mehr an.Die meisten Stammkunden sind Mitsu eh schon zu anderen Marken abgewandert.

 

grüße

Hi

nachdem DC alle Projekte bei Mitsu abgeblockt hat, den Space Star und den alten Galant, den Carisma usw. zur Einstellung gebracht hat, ist jetzt erstmal Neuaufbau angesagt. Sowas dauert halt ne Weile.

DC wollte Mitsu ja in 1. Linie als Abrundung nach unten, also im Kleinwagensegment sehen. Aber nun gehts wieder nach vorne. Es kommen ja ein paar neue Autos. Ein neuer SUV der Outlander und Pajero Sport ersetzt, neuer Galant, neuer Pajero....und ein neuer L200 und L300.

Nur Geduld....es kommen noch tolle Autos....

 

Gruß

AKL33

hoffentlich kommen bald noch neuere. denn hab shcon vor bei mitsu zu bleiben. hoffentlich bringen die dann auch wieder die gdi's oder gute diesel

ja also neuer eclipse kommt sicher.

hier gibts ein paar pics zum downloaden

http://www.mitsubishicars.com/company/screensavers.html

und hier noch zum anlooooken :D

http://www.lycos.de/.../...pse-flotte-flunder-in-der-4-generation.html

am 17. Mai 2005 um 15:19

Cool, wenn der Eclipse kommt und noch cooler wenn der Galant kommt.. smile

Aber Mitsu bleibt wohl auch mit diesen neuen Modellen 'am Boden' und baut keine Luxus-Karrossen mit 8 und 12-Zylindermaschinen. Dafür fehlts der Marke definitiv an Ansehen bei der sog. 'Oberschicht'..

Wie in meinen Augen richtig geschrieben wurde, muss sich Mitsu vor allem in der Mittelklasse die Kundschaft suchen und sich mit einigen sportlichen Ablegern (Eclipse, Colt Turbo...) auch bei den Jüngeren wieder besser etablieren..

Dann geht's hoffentlich vorwärts! Jou..

Grüsse, mauri

neue Modelle

 

Hallo,

dann weiß doch bestimmt auch einer von euch wann es neue Motore(n) für den Pajero gibt. Da müsste eigentlich bald was kommen. Der Diesel ist nur EUR 3 und müsste demnach eigentlich bald überarbeitet oder ersetzt werden...???

Hi

wieviel Geländewagen in der Größe kennst Du denn, die Euro 4 haben ??

Mir fällt da spontan keiner ein.

Wenn der Pajero neu kommt, wird er sicher auch einen anderen Motor bekommen.

 

Gruß

AKL33

Kommt den jetzt bald ein neuer Galant, wenn ja wann den genau :( und hat viell. jemand pics

Deine Antwort
Ähnliche Themen