ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. neuer sigma ????

neuer sigma ????

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 14:19

mir ist zu ohren gekommen das diesen herbst ein neuer sigma kommen soll ,es sollen sechs-und achtzylindermotoren kommen und mir allrad soll es den wagen auch geben ,da soll eine ganze neue modellfamilie geben mit limusine ,kombi ,coupe und cabrio geben ,weiss jemand was genaueres?

Ähnliche Themen
58 Antworten

... auf Basis der Studie Sportback bzw. Concept X sollen 3 Fahrzeuge kommen! Alle Vertreter für das C-Segment.

Bis 2008 sollen insgesamt 6 neue Modelle anrollen.

;)

am 15. März 2006 um 15:53

Der Sportback ist zu klein für nen Galant-Nachfolger!!!

Das ist das Kompaktmodell vom Concept-X, also vom nächsten Lancer.

Der Sportback konkuriert dann also mit Golf und Civic und ist der Nachfolger von Space Star, Carisma und Colt/Mirage(1996-2004).

am 15. März 2006 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Butze008

... auf Basis der Studie Sportback bzw. Concept X sollen 3 Fahrzeuge kommen! Alle Vertreter für das C-Segment.

Bis 2008 sollen insgesamt 6 neue Modelle anrollen.

;)

:-)

Jo, das ist mal eine richtige Erklärung.

Gruß

Olli

Das klingt spannend!

Auf der Mitsu seite steht, Motoren bis 200 PS möglich..

Mich würde ein Sportback mit 3 Türen reizen, mit einem großen Benziner!

Ich habe gelesen, dass der Sportsback der neue Evo x werden wird.

Vom 10er gibts aber eh scho einige bilder !

und der sportback is doch 5 türer

Sind die 3türer out?

Also ich bräuchte einen! Und Eclipse wird man in D ja wohl nicht finden...

ooo hab mich da vertan, meinte ja das der sportback 2/3 türer is und der evo is und bleibt 4 türig

deswegn schliess ich mal aus das der sportback der evo sein soll, und ich glaub net das er in der golf/civic/astra klasse is.

am 16. März 2006 um 13:00

Wenn ihr auf der IAA gewesen währt hättet ihr den Sportback ja live mit dem neuen Civic vergleich können, da gibts keine wirklichen größenunterschiede. Außerdem wird der Concept X, wie der Name ja schon sagt Der neue Evo X http://gelaendewagen.at/artikel06/mitsu_conceptx_0054.php

Was ist eigentlich daran ungewöhnlich wenn ein Kompaktmodell 200PS hat?

was heißt ungewöhnlich... ich fände es wünschenswert!

Ein Sportsback mit 200 PS, das wäre genau meine Kragenweite :)

Hehe naja bisl zach von Wien da rauf fahrn

Das is ja mehr als nur geil ! wenn der sportback in civic größe is, weil optisch würd mir in der klasse keiner einfalln der besser ausschaut, und mit 200PS 2l turbo oder so wer fein so in richtung Type R und co

Aber bitte nicht frontgetrieben, das wäre traurig!

ich würd mal traurig aber war sagen ;)

Hallo leute bin neu hier weiß nicht on ich hier richtig bin xD

Kann mir einer sagen ob das conzept modell ZT von mitsubishi auf den deutschen markt kommen wird..? ob jemals nochmal ein Sigma hierhin kommen wird?

Deine Antwort
Ähnliche Themen