Neuer Sender DMAX

Hey, sagt mal kennt ihr eigentlich schon den neuen Real-facts TV Sender DMAX, ich bin sehr begeistert, denn das soll ein Männersender sein, die bringen auch nur Sachen die interessant sind. Am Nachmittag gibt es Monster Garage mit Jesse James, dann noch "Rides" wo unter anderen der gute Chip Foose seine Arbeit zeigt und dann noch American Chopper mit den Teutuls... Zur Krönung noch die Ludolfs mit ihrem Haufen-schrottplatz-ersatzteile-System...
Echt cool und frei empfangbar auf der frequenz wo vorher XXP war...

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gnubbel

Dann ist Riesel-TV angesagt...

Ciao!

hoffentlich nicht RTL am Nachmittag 😁

Wenn ich mich berieseln lassen will zock ich Diablo oder surfe im Netz.
Gestern ma neugierigerweise reingeschaut, dieser schlecht synchronisierte Bericht über den zwerg der sich bei kanadischen Holzfällern zu nem "echten Mann" ausbilden lassen hat war ja wohl tiefer als unterste Schublade.

Für Kerle gabs doch ma vor zig Jahren sone tolle Sendung - ich glaub die hieß "electric blue" - DAS war Unterhaltung 😁 (oder Benny Hill)

Zitat:

Original geschrieben von torjan

hoffentlich nicht RTL am Nachmittag 😁

Um Gottes Willen, RTL, SAT1, PRO7, VOx & Co sind bei mir auf den hintersten Programmplätzen. Es gibt auch bei öffentlich-rechtlosen Berieselungsprogramme.

Aber wie Alf_Red_MD schon schrieb: auch bei mir übernimmt das Internet dann und wann die Berieselungsfunktion. Internetradio beim surfen nebenbei laufen lassen ist auch ein schönes Mittel.

Hängt auch von meiner Tagesform ab.

Ciao!

Zitat:

Es gibt auch bei öffentlich-rechtlosen Berieselungsprogramme.

-z.b. das mutantenstadl, hehe.

Ähnliche Themen

Man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen, obwohl ich mich langsam aber sicher dem Mitklatsch- und Schunkelalter nähere... 😁

Ciao!

Ich habe xxp echt gern geguckt wegen der vielen spiegeltv reportagen und bbc sendungen, was ich aber bei DMAX voll cool finde ist diese Serie mit der Tattoo familie, wo selbst die Oma noch im Tat-Studio rumhüpft, find ich echt gelungen, da hat man mal einen privaten Einblick in den Tätowier Alltag.

ich finde dmax auch top...obwohl xxp auch ein guter sender war.
billig finde ich die sendungen überhaupt nicht...mir sind die alle mal lieber als diese deutschen propaganda-sendungen wie "auto motor & sport" oder "tuning tv" oder wie der ganze mist heißt, wo ständig deutsche autos in den himmel gelobt und us-cars runtergemacht werden.
neulich war auch eine sendung auf dmax, bei der die bei edelbrock einen hot-rod aufgebaut haben...und richard petty war auch zu gast in der monster-garage...da kann man wohl kaum von "billig" reden.

finde manche dinge bei dmax auch recht nett - nix worüber man lange nachdenken muss , genau das richitge für kurz nach feierabend ....

und zu xxp - die haben doch auch nur aufgewärmten mist aus den letzen 10 jahren gesendet - höchstselten das da mal was wirklich aktuell war
und wem es wirklich fehlt der kann ja noch auf "spiegel tv digital" umschwenken - is quasi das gleiche

und auch die n24 dokus sind meist nur aufgewärmter kram
sehe also nichts verwerfliches wenn uns dmax/discovery ein paar us-serien eindeutscht und nochmal dran verdient ...

naja...kenne von den genannten sendunegn nur occ bisher....und das ist defintiv billig! wer will ernsthaft diesen beknackten brüllaffen zusehen und seinen, junior der die weltweit grausamsten highnecker zusammenbrutzelt?

Zitat:

Original geschrieben von Straightleg

naja...kenne von den genannten sendunegn nur occ bisher....und das ist defintiv billig! wer will ernsthaft diesen beknackten brüllaffen zusehen und seinen, junior der die weltweit grausamsten highnecker zusammenbrutzelt?

Ich und viele andere auch!

naja, manche mögen ja auch die lindenstrasse...für jeden intellekt das passende...wenigstens hat occ comedy-effekt

dmax

ist ein guter sender,besser als der andere müll der da läuft ,das natürlich manch anspruchsvollen typen wie einige vorredner hier,das natürlich scheisse inden liegt einfach daran das mann halt in deutschland ist und mann immer meckern muss und miesmachen,aber egal ich schaue mir nur dmax,alles andere ist nur schrott,aber das niveau der privaten mittags passt ja zu vielen hier,na ja dann schönen tag noch ,grüsse an alle caprice-driver!

Wenn Du den Text etwas besser verfasst hättest, hätte ich ihn nicht mehrmals lesen müssen um den Sinn oder Unsinn erfassen zu können.
TV-Sender sind glücklicherweise Geschmackssache, soll jeder sehen was ihm gefällt, aber auch akzeptieren das andere Leute andere Geschmäcker oder andere Ansprüche an TV-Programmen haben.

Ciao!

Deine Antwort