Neuer Seat Leon - Kaufberatung

Seat Toledo 1L

Hallo, ich habe vor mir einen neuen Seat Leon 2.0 TDI in der Ausstattungsvariante "Stylance" zu kaufen.

Ich wäre nun um ein paar Tipps dankbar, welche Mehrausstattung nicht fehlen dürfte bzw. hätt ich ein paar detailliertere Fragen.
(Bitte jetzt in diesem Thread nicht wieder über das neue Design diskutieren, mir gefällts, ich versteh aber genauso all die jenigen, die den neuen nicht so besonders finden, mir gehts wirklich nur um sachliche Ratschläge)

Als erstes eben mal, bei welcher Mehrausstattung bekomm ich viel für mein Geld bzw. was sollte man unbedingt drin haben?

Bis jetzt wollte ich mir folgende Mehrausstattung nehmen:

ESP
Parksensoren hinten

- was kann das Sportup Packet wirklich bzw. ist es wirklich wie manche sagen unbedingt notwendig.
Ich mag zwar ein sportliches Auto, aber allzu viel Härte vom Fahrwerk muss dann auch nicht sein. - Ist also jetzt vom Fahrwerk und von der Fahrwerkshärte ein großer Unterschied?

Welche Mehrausstattung sollte ich gegebenenfalls in einem preislichen Rahmen von 500 bis 1000€ noch dazu nehmen?

besten dank für die Auskunft bzw. Hilfe

DerDukeX

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gremlin306

Ist absolut verständlich und ich schalte das ESP auch nie aus, denn wenn du mal in einer gefährlichen Sit. bist kanns ja helfen, aber man muß sich auch der Gefahren bewußt sein.

Kann man bei Seat das ESP eigentlich komplett abschalten, ich glaube nicht.

Bei Seat kann man das ESP ganz Ausschalten.

Deine Antwort