Neuer Seat Leon FR Farbcode

Seat Leon 4 (KL)

Hey Jungs,
Hab ein paar kleine Kratzer die zu tief fürs polieren sind und möchte dazu noch paar Ministeinschläge auf der Motorhaube mithilfe einen Lackstift ausbessern. Bzw lasse das in einer SmartRepairwerkstatt machen. Ich möchte ihm jetzt noch dem Farbcode mitteilen aber hab keine Ahnung was der ist.
Das Bild sollte helfen.
Schonmal Danke

Aufkleber im Kofferraum
32 Antworten

Zitat:

@Alexiususus schrieb am 9. April 2021 um 17:45:46 Uhr:

Zitat:

@beneuhr schrieb am 9. April 2021 um 13:07:36 Uhr:

im neuen scheinbar nur so ??

Dann such mal deinen ganzen Kofferraum ab. Irgendwo muss er sein. Kann auch praktisch am Heck unter dem Schloss sein oder irgendwo noch unter dem Teppich oder unter deinem Reserverad.

unter schloss am heck?

wie genau meinst du das?

Wenn du dich auf den hinteren Kofferraumrand mit den Händen abstützen würdest, also da wo die Heckklappe verriegelt, dann da wo deine Finger enden.

Und ja, das Reserverad MUSS sogar einfach zu demontieren sein, denn du musst es ja jederzeit easy rausholen können. Du musst nur die Größe Kunststoffmutter lösen und es dann rausheben.

Zitat:

@Alexiususus schrieb am 9. April 2021 um 18:38:16 Uhr:

Wenn du dich auf den hinteren Kofferraumrand mit den Händen abstützen würdest, also da wo die Heckklappe verriegelt, dann da wo deine Finger enden.

Und ja, das Reserverad MUSS sogar einfach zu demontieren sein, denn du musst es ja jederzeit easy rausholen können. Du musst nur die Größe Kunststoffmutter lösen und es dann rausheben.

auch unterm reserverad nichts

lustig wirds
reifen ist wohl auch hinüber ??

Image
Ähnliche Themen

Aber mal ganz blöd gefragt
Es kann ja eig eh nur der Y9T Lackcode sein glaube ich war es
Ist ja einfach das Mindnight blck metallic von Seat
In der Lackart gibt is ja keinen Unterschied von Auto zu Auto
Also ist ja immer der gleiche Lack also gleiche Code

Wenn du es genau wissen willst (und sonst auch viele Infos zum Auto saugen): Investiere knapp 8 Euro für eine Stunde für den ErWin Seat Zugang.

Zitat:

@itasuomessa schrieb am 9. April 2021 um 20:24:29 Uhr:

Wenn du es genau wissen willst (und sonst auch viele Infos zum Auto saugen): Investiere knapp 8 Euro für eine Stunde für den ErWin Seat Zugang.

Habe von erwin jetzt schon öfters gelesen
Kann mir einer bisschen genauer erklären was das ist, wie das abläuft usw

Hier kannst du alles lesen.

https://erwin.seat.com/erwin/showHome.do

ErWin ist der Onlinezugang zu den VAG Marken für Fahrzeuginfo, Stromlaufpläne, TPIs, Reparaturleitfäden, etc.

Man kann sich aber auch als Privatperson registrieren.
Bezahlen tut man dann mit Kreditkarte für einen bestimmten Zeitraum, Minimum eine Stunde.

Mit deiner VIN kannst du alle fahrzeugspezifischen Informationen abrufen.

Zitat:

@itasuomessa schrieb am 9. April 2021 um 20:32:32 Uhr:

ErWin ist der Onlinezugang zu den VAG Marken für Fahrzeuginfo, Stromlaufpläne, TPIs, Reparaturleitfäden, etc.

Man kann sich aber auch als Privatperson registrieren.
Bezahlen tut man dann mit Kreditkarte für einen bestimmten Zeitraum, Minimum eine Stunde.

Mit deiner VIN kannst du alle fahrzeugspezifischen Informationen abrufen.

liebe dieses Forum
So hilfsbereite Menschen
Werde mir das morgen mal machen
Geht da auch PayPal oder OnlineBanking?
Hab nur ein GiroKonto

Und soweit ich es verstanden habe kann ich dort quasi gefühlt alles über meine VIN sehen
Also von Farbcode bis zum...?

Zitat:

@itasuomessa schrieb am 9. April 2021 um 20:24:29 Uhr:

klappt da die 7 euro abrufung für 1h auf chrome problemlos?
habe da eine meldung es könnte möglicherweise zu...

Habe jetzt erwin abrufe gemacht.
Dieser sagt LY9T.
Mein Händler hat mir gestern einen Lackstift gebracht. Auf dem steht Y9T. Sind das die gleichen?
Auf der Verpackung steht auch noch 000098500LMY9T.
Danke für die Antworten

Ja passt.

Zitat:

@itasuomessa schrieb am 11. April 2021 um 17:44:59 Uhr:

Ja passt.

also sind die gleichen?

Deine Antwort