Neuer SEAT Leon Cupra R

Seat Leon 3 (5F)

Hallo liebes Forum,

habe mir den neuen Seat Leon Cupra R als Limited Edition gekauft und bin offen für Fragen, falls ihr welche zu ihm habt 🙂 Habe gesehen, dass hier im Forum wenig darüber gesprochen wird.

Er wird gerade vom Autohaus auf mich angemeldet.

VG, Tepaz

39 Antworten

Hallo Tepaz,

kannst Du mal an deinem Cupra prüfen, ob das Start/Stop aktiviert bleibt, wenn das vor dem ausmachen des Motors aktiviert war ?
Meiner deakiviert sich immer wieder beim manuellen Starten des Motors.

Gruß
Skibaer12mh

Zitat:

@andy.dark schrieb am 11. Oktober 2018 um 16:45:15 Uhr:

288 kmh ? ist der R nicht wie die anderen cupras bei 272 bis 273 abgerieglt ? oder hast du vmax begrenzung bei einem tuner aufmachen lassen ?

Sind die nicht alle bis 250KMh begrenzt?

nö !
Seat war grosszügig und begrenzt erst bei 272/273 tacho und laut GPS sinds dann 259/260. aber eben 288 wohl tacho ab werk sind verwunderlich.

Meiner hat jetzt 1500 Kilometer hinter sich.
Demnächst heißt es Vollgas.
Mal sehen was der Tacho zeigt.
Ich werde berichten.

Ähnliche Themen

trag mal deinen deinen cupra R in dein profil 😉 sonst könnte man meinen du willst mit deinem 150 ps leonchen einen auf dicker hose mache und verkümmerst leider auf der bahn 😁

Bekomme meinen auch nächste woche in matt grau, hab schon richtig bock drauf.

Wie sieht es bei denen unter euch die den matten haben mit der Lackpflege aus? Wart ihr schon in ner Waschstraße oder ur Handwäsche?

Hab bei amazon so nen pflegeset für mattlack gefunden, hat da wer schon Erfahrungen damit?

Spezial Mattlack-Pflege Set mit Matt Lack-Shampoo, Reiniger und Wachs, von Petzoldts https://www.amazon.de/dp/B00AHVSBIK/ref=cm_sw_r_cp_apa_tknXBb2721B34

Zitat:

@andy.dark schrieb am 15. Oktober 2018 um 19:44:32 Uhr:

trag mal deinen deinen cupra R in dein profil 😉 sonst könnte man meinen du willst mit deinem 150 ps leonchen einen auf dicker hose mache und verkümmerst leider auf der bahn 😁

Du hast doch als Bild den alten cupra 290er drin und auch kein R oder 310 😁

habe doch nie behauptet das ich einen R hätte. bin mit meinem 290 sc mega zufrieden und habe nur was zum top speed geschrieben.

Habe ich schon, wird noch von den Mod's geprüft.

Und der 150PS Leon gehört meiner Frau.

So sieht das im Moment aus.

"Dieses Fahrzeugprofil ist für andere Nutzer noch nicht sichtbar. Sobald Dein Fahrzeugvorschlag geprüft und freigegeben wurde, wird das Fahrzeugprofil für alle Nutzer sichtbar. Du bekommst dann eine Private Nachricht (PN) von uns."

Zitat:

@andy.dark schrieb am 15. Oktober 2018 um 19:44:32 Uhr:

Gestern auf der Bahn gewesen, bei Tacho 270 musste ich dann bremsen.
Es gab dann keine Möglichkeit mehr das nochmal zu versuchen.
Bis zum nächsten mal.

Deine Antwort