Neuer S4
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
8037 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Wie versprochen hab ich heute nochmals ein Video gemacht nach den 1000 KM mit ASG Sound.Straße war leider etwas schlüpfrig 😉
Am 27. ist es bei mir soweit ...
Zur Abwechslung mal ein S4 Avant mit Innenraumdusche. Anscheinend ist der Ablauf des Panoramadachs verstopft, das Wasser läuft an der C-Säule aus dem Himmel auf den Sitz. Ich habe langsam den Eindruck, das der Wagen aus einer Montagsmorgen-Frühschicht-nach-durchzechter-Nacht stammt...
Dein Reparatur-History ist wirklich eine Katastrophe! Da bin ich mit WP-Defekt und gelegentlich unmotivierten Fehlermeldungen (Reifendruck, Getriebesteuerung, Sportdifferential) direkt wieder zufrieden...
Bin auch immer wieder ernstaunt 😰
Gott sei Dank hatte ich bis dato auch nur die WP und einen unwuchten Reifen. Stand 30tkm.
Ähnliche Themen
Km 18.418: Wasserpumpe -> Luftpumpe 😠
nach kurzer Fahrt keine Heizleistung vorhanden, und (zufällig) dierekt auf'n Hof vom Audizentrum-HH gerollt. Wo ich zwei Wochen zuvor genau dieses Problem (Wasserpumpe) ansprach, mir man aber versicherte, daß mein Fzg. von keiner Werkstatt-Aktion betroffen sei... 😕
S4 -> A3 TDI (mit StartStopFunktion, die ich nicht verstehe und somit nicht leiden kann)
gefrustete Grüße aus HH,
sorgelchen
Moin moin,
anbei zwei Bilder, wobei man auf dem einen die neue, gusseiseren Pumpe sehr gut erkennen kann.
Des weiteren sieht man einen ACC-Bedienerhebel dazwischen liegen.
An solche Zufälle mag ich einfach nicht glauben, daß nun ausgerechnet ein Bedienerhebel der doch so selten georderten Zusatzausstattung ACC dort "rumoxidiert"...
Der Meister meinte jedenfalls, es wäre nicht von meinem Fzg. (konnte leider nicht so schnell in die Werkstatt reinlaufen und gucken...)
Nun ja, morgen früh soll er fertig sein, oh jubl freu 😛
Gruß aus HH,
sorgelchen
Zitat:
Original geschrieben von sorgelchen
anbei zwei Bilder, wobei man auf dem einen die neue, gusseiseren Pumpe sehr gut erkennen kann.
Nun ja, morgen früh soll er fertig sein, oh jubl freu 😛
Frag ihn morgen doch bitte, ob es nun eine Austauschaktion für die WaPu beim S4 gibt. Hier im Forum wurde ja mal eine "Austauschaktions"-Nummer genannt. Dann sollen dir mir die WaPu beim Ölwechsel gleich mal mittauschen - diese Pf**fen.
Besagte Feldaktion "Ersatz Kühlmittelpumpe" wird mit dem Code 19H1 abgearbeitet.....
Gilt für S4 und S5 Cabrio...
Zitat:
Original geschrieben von mstuder
Frag ihn morgen doch bitte, ob es nun eine Austauschaktion für die WaPu beim S4 gibt. Hier im Forum wurde ja mal eine "Austauschaktions"-Nummer genannt. Dann sollen dir mir die WaPu beim Ölwechsel gleich mal mittauschen - diese Pf**fen.
die wussten wie immer von nix... 😛
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Besagte Feldaktion "Ersatz Kühlmittelpumpe" wird mit dem Code 19H1 abgearbeitet.....
sehr gut, Danke.
da kann ich morgen ja glänzen 😁
Gute Nacht!
Hallo
Ich wollte nochmal auf die Winterreifen zurück kommen
Hat schon mal einer bei ls-cardesign bestellt?
Finde die Alufelge die für Winter ist preislich und vom Design sehr ansprechend.
http://www.ls-cardesign.de/.../shop_artikel_detail.php?...
Beim Hersteller steht TÜV Teilegutachten nach §19.3 .
Reicht das Gutachten das ich das dann beim TÜV für mein Auto eintragen lassen kann?
Hat das schonmal einer gemacht was für kosten dan noch auf mich zu kommen.
Meine Letzten Felgen waren bisher immer eintragunsfrei.
Möchte die Orginalen von Audi nicht nutzen da es 18 Zoller sind,
fals ich auch noch die Bremsanalge umstellen möchte und da braucht man ja min 19 Zoller.
Ich habe heute die LS16 mit 245/35-19 (Goodyear Ultragrip M+S) von LS-Cardesign bekommen. Das beiliegende Teilegutachten schreibt die Eintragung durch den TÜV o.ä. in die Fahrzeugpapiere vor. Dummerweise war beim Teilegutachten die falsche Anlage mit Aufführung der Fahrzeugtypen dabei (war für 18"-Felgen). Ich werde dann wohl mit dem S5 SB die erste Fahrt zum TÜV antreten...
Zitat:
Original geschrieben von tom0265
Ich habe heute die LS16 mit 245/35-19 (Goodyear Ultragrip M+S) von LS-Cardesign bekommen. Das beiliegende Teilegutachten schreibt die Eintragung durch den TÜV o.ä. in die Fahrzeugpapiere vor. Dummerweise war beim Teilegutachten die falsche Anlage mit Aufführung der Fahrzeugtypen dabei (war für 18"-Felgen). Ich werde dann wohl mit dem S5 SB die erste Fahrt zum TÜV antreten...
Die 245/35-19 Sind dort ja nirgens aufgeführt.
Was für ein Persönlichen Preis haben sie dir den gemacht,
wenn man fagen darf.
Status:
Wagen heute morgen abgeholt. 19H1 kennen die natürlich nicht... 😕
Reparatur scheinbar problemlos verlaufen, außer:
nun habe ich einen dicken Kratzer auf der Motorhaube, will natürlich keiner gewesen sein.
Ich bin bedient.
Gute Nacht.
sorgelchen
Zitat:
...
nun habe ich einen dicken Kratzer auf der Motorhaube, will natürlich keiner gewesen sein.
...das kenn ich zu gut :/
Zitat:
Status:
Wagen heute morgen abgeholt. 19H1 kennen die natürlich nicht... 😕
was für Vollpfosten....