Neuer S4
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
8037 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Wie Maik versprochen einmal mit roten und mattschwarzen Ringen...lg
Rot gefällt mir überhaupt nicht!
Zitat:
Original geschrieben von pasbal
Rot gefällt mir überhaupt nicht!Zitat:
Original geschrieben von agf08
Wie Maik versprochen einmal mit roten und mattschwarzen Ringen...lg
Dito 😉
Aber die Variante von Rainer gefällt mir echt gut. Nur beim Schwarzen wird mir das zu dunkel...
lg
Hallo Bernhard,
Danke, für die Retusche !
Rot geht gar nicht - da habt Ihr recht!
Werde jetzt machen
= schwarz matter Ring!
Und die Chromunrandung vom Kühlergrill belassen,
sieht auch etwas zu dunkel aus. Wenn beim schwarzen Auto alles so duster ist!
@ Rainer,
hast Du mir die Adresse von dem Folierer ???
Sieht gut aus. Wie lange dauert denn so etwas ??
Muß die Stoßstange zur Demontage vom Kühlergrill komplett entfernt werden ??
Oder geht das im eingebauten Zustand ???
Ist das am Kühlergrill und der Audiring
schwarz matt oder schwarz glänzend ???
Hast dein Heck Zeichen auch schwarz matt gemacht ??
Gibts da auch noch ein Bild von ???
Danke
Gruß Maik
Ähm, ACC tut das Auto wirklich so verschandeln? Eine Seite ein Extra-Auge. Auf der anderen nicht? Oh Mann, allein deswegen würd ich sowas schon nicht bestellen. Entschuldigt, aber das sieht ja total bescheuert aus. Wenn wenigstens ein Fake auf der anderen Seite wär, würde es etwas harmonischer sein.
LOL, manchmal habe die Autobauer irgendwas intus...
Ähnliche Themen
Oder die Abteilung für das ACC hat das Radarmodul einst in den Kühlergrill wie bei Mercedes geplant. Bei der Schnittstellenbesprechung war der Konstrukteur leider krank.
Im Design-Review hat man dann leider gesehen, dass da schon ein Kühler oder etwas anderes im Weg ist.
🙄
Tja, und die Abteilung für die Verkleidungsteile war noch nicht so weit ......
... also wanderte das ACC-Auge in die rechte Abdeckung des Stoßfängers.
That´s Development !!!
Gruß Olli
P.S. Auch für mich ist das einseitige Glubschauge ein Design-Killer par excellence 🙁
Optisch ist das ACC sicher ein Minuspunkt, aber ansonsten ist es ein Traum!
Nie mehr ohne ACC.
Back to topic 😉
Kann man beim S4 über audi exklusive eigentlich die "Rennschalensitze" aus dem RS5 oder RS6 bestellen?
lg
Hier die Heckansicht... Audiringe und Diffusor wurden lackiert. Die Farbe ist immer schwarz-matt.
PS: hinten gibt es auch einen Designkiller (nicht das schwarze Ding über dem Nummernschild)... den habt ihr alle! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von subutai
Hier die Heckansicht... Audiringe und Diffusor wurden lackiert. Die Farbe ist immer schwarz-matt.PS: hinten gibt es auch einen Designkiller (nicht das schwarze Ding über dem Nummernschild)... den habt ihr alle! ;-)
Meinst du deine KZ- Halterung 🙄 .
Ich dachte an die Abdeckung für den Abschlepphaken...
Die Nummernschildunterlage ist nicht mehr aktuell! Habe inzwischen eigene.
Ich versuche gerade mal wieder einen Termin bei meinem 🙂 zu bekommen - drei doch eher nervige Punkte stehen an:
1. Auf der Beifahrerseite knarrt und quietscht die Aufhängung/Dämpfung (so ähnlich wie es früher mal bei den Dampflokomotiven war) - es sind nicht die Bremsen - aber ich konnte trotz Abbau der Räder nicht herausfinden was es ist (ich bin auch kein Automechaniker!). Meine Frau will mit dem Wagen nicht mehr fahren da sie Angst (!) hat ...
2. Die Bremsen rubbeln jetzt so stark, dass ich das Lenkrad fest mit zwei Händen anhalten muss.
3. Ich habe immer noch die schwarze WaPu ... ich habe mal nachgefragt wie das mit dem Austausch steht!
Punkt 2 und 3 sind ja "Kinderkrankheiten" - hat aber schon jemand Erfahrung mit Punkt 1?
Hi Pasbal,
zu 3) ich hab am 20.10. meinen 30.000er Kundendienst. Dann wird auch noch mal die WaPu getauscht, obwohl sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr die schwarze ist. Das ist ein offizielles Update und wird scheinbar bei jedem im Rahmen des KD gemacht.
Muss so sein da sich Audi damit absichern will dass definitiv eine fehlerfreie Charge verbaut wird.
Grüße
Flo
Wie versprochen hab ich heute nochmals ein Video gemacht nach den 1000 KM mit ASG Sound.
Straße war leider etwas schlüpfrig 😉