Neuer S4

Audi S4 B8/8K

Hallo Zusammen,

zur Info:

Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.

Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

zur Info:

Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.

Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.

8037 weitere Antworten
8037 Antworten

Hallo!

Anbei nun 2 Bilder von der lackierten Blende. Leider mit Handy schnell im Stau gemacht...

Mir persönlich gefällt es sehr gut und es wertet den Innenraum deutlich auf!

lg

Lüftung
Navi

Sieht gut aus und veredelt den Innenraum des 8K deutlich.

Sieht super aus! Werde ich auch machen lassen! 🙂

Dazu noch MTM 430 PS plus Sratmosphere Air Intake plus Supersprint Centre pipe. 😉

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Sieht gut aus und veredelt den Innenraum des 8K deutlich.

Danke!

Werde schaun, dass ich am Wochenende ein paar schönere Bilder noch mache. Es sieht insgesamt wirklich toll aus.
Außerdem hab ich die Edelstahlgewebe-Dekoreinlagen und da ist die "Schaltamatur" auch in Klavieroptik.
Jetzt ist das Gesamtpaket rund!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tommy

Dazu noch MTM 430 PS plus Sratmosphere Air Intake plus Supersprint Centre pipe. 😉

Danke auch!

Wow! Da bin ich echt gespannt!! Genau das würde ich auch gerne machen, trau mich aber noch nicht 🙁
Dein Video bezüglich Sratmosphere Air Intake hab ich mir vor einiger Zeit schon paar mal reingezogen. Ist der weiße S4 auch gechippt?
Warte mal die Garantiezeit ab... Aber der Besuch in Wien würde sich langsam sehr lohnen 😁

Hast du schon einen Zeitplan?

Was ich noch vergessen habe. Es waren bei beiden Blenden Stoffklebebänder angebracht. Anscheinend ist das nicht Serie...
Dürfte was gequietscht haben. Liegt es am S Modell, da diese ja seperat probegefahren werden,
oder hat beim Fahrzeug das Amaturenbrett nicht gepasst 😕

Sehr schön !!!

Ich hoffe, bei mir wird´s noch was mit dem S4 (oder lieber noch mit dem S5).

Die erste Modifikation wird dann die Lackierung der Blende sein 🙂

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Danke auch!

Wow! Da bin ich echt gespannt!! Genau das würde ich auch gerne machen, trau mich aber noch nicht 🙁
Dein Video bezüglich Sratmosphere Air Intake hab ich mir vor einiger Zeit schon paar mal reingezogen. Ist der weiße S4 auch gechippt?
Warte mal die Garantiezeit ab... Aber der Besuch in Wien würde sich langsam sehr lohnen 😁

Dann musst aber noch lange warten...

Die AGA hat keinen Einfluss auf die Garantie und das MTM piggyback ist ganz schnell ausgebaut und nicht nachweisbar... 😉

Nach Ostern fang ich an. Zuerst MTM, dann Stratmosphere und zum Schluss noch die Pipe. 🙂

Zitat:

Zitat:

Danke auch!

Die AGA hat keinen Einfluss auf die Garantie und das MTM piggyback ist ganz schnell ausgebaut und nicht nachweisbar... 😉
Nach Ostern fang ich an. Zuerst MTM, dann Stratmosphere und zum Schluss noch die Pipe. 🙂

Naja, wenn wirklich was ist und ich muss gleich zum 🙂 wird's schwierig... Aber ich liebäugle auch schon sehr mit MTM 🙂

Es gibt aber bei mir noch einen

Plan B

8 RS4. Nur will ich unbedingt wieder einen V6T...

Zitat:

Zitat:

Danke auch!

Hallo Tommy!!

Das ist aber nett von dir , das du den "Vortester in Sachen MTM machst". Werde im Mai bei MTM vorstellig.

Was aber ist piggyback??

Habe mich in den letzten 4 Wochen sehr intensiv mit den Angeboten der Leistungssteigerung (Software) beschäftigt

erstens gibt es nur sehr wenig Anbieter für unseren Motor und zweitens hat mich das Konzept CAN-tronik in Punkto Garantie

Überzeugt, wie von dir ja schon beschrieben. Kein Nachweis des Flashens, kein BDM somit kein öffnen des MSG.

Ob es dann 430 PS oder nur 410 PS sind ist dann für mich zweitrangig.

Ein schönes Osterfest wünsch ich der und allen MT-Freunden.

Zitat:

Hallo A4 Tommy

werde meinem S4 am 16.04.10 bei MTM die 430 PS plus ,V-Max Aufhebung noch zugute kommen lassen.

Hast du schon einen Termin ??

Zitat:

Hallo!

Anbei nun 2 Bilder von der lackierten Blende. Leider mit Handy schnell im Stau gemacht...

lg

Die Blende sieht jetzt wahnsinnig gut aus! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Quattro S4 333

Zitat:

Hallo A4 Tommy
werde meinem S4 am 16.04.10 bei MTM die 430 PS plus ,V-Max Aufhebung noch zugute kommen lassen.
Hast du schon einen Termin ??

Hallo Quattro

Sei so gut und Poste doch bitte möglichst bald deine Eindrücke nach dem Einbau bei MTM.

Leistungsmessung vorher/nacher?

Grüsse u. Ostern

Zitat:

Hallo!

Da dieses Thema jetzt angesprochen wurde, muss ich vorzeitig eine Ankündigung machen:

Die S4 Besitzer die als Innenausstattung CARBON gewählt haben, mögen sich mit der Entscheidung die Tachoblende schwarz lackieren zu lassen, noch ca. eine Woche gedulden.

Ich plane eine KLEINSERIE von Tachoblenden in Carbon anfertigen zu lassen. Das Prototyp wird kommende Woche fertig sein.

Das kniffelgste dabei war erstmal das Carbonfasergewebe in der gleichen Optik, wie vom Audi verbaut, zu besorgen. Laut mehreren Carbonveredeler, soll dieses Gewebe exklusiv für Audi hergestellt worden sein. Das Carbon welches z.B im Porsche oder BMW ab Werk verbaut und von allen Carbonveredeler verwendet wird, sieht vollkomen anders aus.
Es hat ja ziemlich lang gedauert aber jetzt habe ich es!

Ich bitte die Interesenten, sich bei mir per PN zu melden.

Grüsse,
max

Hach, 

wenn ich doch wüsste, ob es mit dem S4 nun klappt oder nicht .......

Gruß Olli

Deine Antwort