Neuer S4
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
zur Info:
Der neue Audi S4 hat einen 3.0 TFSI Motor unter der Haube und wird wohlklingende 333 PS haben.
Markteinführung wird im ersten Halbjahr 2009 sein.
8037 Antworten
ich mache mir da keine sorgen. die ingenieure und marketing-leute werden sich schon was dabei gedacht haben. und ist der neue s4 erstmal da, dann kommen alle aus dem staunen und bewundern nicht mehr raus. ich will nur nochmal erinnnern. der cls 55 amg hatte ja auch einen kompressor motor und dieser hatte einen hammer sound. und der neue nissan skyline gt-r 35 ist "soundtechnisch" auch nicht von schlechten eltern.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von S6Komp
Da Audi die Achsen nach vorne setzte, ist es schon fraglich ob in den neuen S4/RS4 ein V8 Platz hätte oder nicht.
Sorry aber was ist das für ein Quatsch da der A5/S5 ja praktisch das A4/S4 Coupé ist.
Und der S5 hat ja einen V8 deshalb passt er zu 300% auch in den A4/S4.
Nen V8 will man ja eh nichtmehr, aber einen potenten V6 und keine 3Litermaschine mit Kompressor und NUR 333PS...
Man, das stinkt mir echt... da würd ich z.B. eher auf einen 535d von BMW zurückgreifen.
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
...der cls 55 amg hatte ja auch einen kompressor motor und dieser hatte einen hammer sound...
Der hat ja auch einen V8 der das Kompressor Geheule übertönt hat 😁
MfG
roughneck
Ähnliche Themen
fahrleistungen eines S5.... würde ja bedeuten dass er in 5.2 auf 100 sprintet....
sind ja mal geile Aussichten..... und wenn ich mal ehrlich bin.... wenn diese aussage stimmt dann is mir das schei... egal was der fürn motor unter der Haube hat.... da kann der kompressor pfeiffen wie ein Kelomat hauptsache es rührt sich was in der Karre....
grüsse
hier mal ein bild zum neuen s4. auf dem foto sieht man erstmal nur den kommenden audi tt clubsport quattro. dieser soll jedoch nicht bestandteil für unsere betrachtung sein. denn im hintergrund sehe ich eine schwarze audi A4 limousine mit 4 endrohren. könnte dies vielleicht der neue S4 sein?
mfg
http://...es.auto-motor-und-sport.de/.../3IpAbdBVwzsYxU_450x300.jpg
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
mit 4 endrohren. könnte dies vielleicht der neue S4 sein?
Gut erkannt. Nur was ist besonders daran? Die Fahrzeuge können in dieser Form seit Monaten auf Ingolstädter Straßen gesichtet werden. Werden sogar über Nacht am Straßenrand abgestellt, falls man mal in Ruhe ein Foto machen möchte 😉
Beim Fahren gibts dann sogar eine Soundprobe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Hm... ich nehm den TT 😁
Dann sollst du aber schnell Bestellen denn es kommt in Limitierte Auflage 😉
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Tja,so unterschiedlich sind die Meinungen.Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Auf jeden Fall würde ich mir NIE so einen hässlichen Opel kaufen!!!!!!
Gut dass es auch genügend Leute mit anderer Meinug gibt.
Jedenfalls braucht er sich in keinster Weise vor dem immer gleicher werdenden Audidesign zu verstecken und technisch erst recht nicht.
Wie gesagt,Optik und Styling ist immer eine Ansichtssache.
Aber bisher war der Grossteil begeistert vom neuen Insignia bzw. dem was man bisher so gesehen hat.Mir gefällt er jedenfalls so gut,dass ich ihn als einer der engsten Kandidaten für meinen nächsten Wagen sehe.
omileg
Also in meiner Familie fahren "wir" schon seit immer Opel. Mein Vater fuhr schon einen Opel Manta als ich und meine Schwester noch nicht einmal auf der Welt waren und meine Eltern sich noch nicht kannten. Danach hatten wir als "Familienauto" wieder einen Manta. Dann einen Opel Omega Limousine und jetzt einen Opel Omega Caravan mit dem ich selbst sehr oft fahre. Ich finde Opel ist eigentlich eine gute Automarke und es hatte mich selbst immer geärgert wenn Leute die Marke einfach schlecht machten. Als der Konzern Opel entschied denn Omega nicht mehr zu bauen machten sie meiner Meinung nach denn grössten Fehler aller Zeiten. Das ist etwa dass gleiche wie wenn VW sagen würde wir bauen denn Golf nicht mehr, oder Audi denn A4 nicht mehr. Aber okay dass gehört ja eigentlich gar nicht ins "AudiForum". Was ich eigentlich sagen will ist, ich war und bin nie gegen Opel und der neue Insignia finde ich wirklich eine Interessante Sache. Trotzdem zwischen Opel und Audi liegen in Sachen Qualität einfach Welten. Das sehe ich wenn ich einmal mit meinem Onkel (der fährt einen Audi A6) unterwegs bin. Also Opel lässt sich nicht mit Audi vergleichen