ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. neuer r 32

neuer r 32

Themenstarteram 10. April 2005 um 14:16

hab die bilder im internet gefunden. hab gedacht, dass es euch vielleicht interessiert, wie der neue r 32 aussehen soll.

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 10. April 2005 um 14:19

und noch ein bild

Net schlecht!

Gibt es schon Daten zu diesem Auto?

Oder offizielle Berichte etc...

Ich find den Golf 5 ja sowieso schon häßlich aber der sieht ja nur noch schei**e aus !

autos sind schon immer geschmacksache gewesen .. aber ich finde es ein wenig sinnlos nachdem der gti wieder ein richtiger gti ist einen r32 (bzw soll ja r36 mal heißen(wurde mal so im umlauf gebracht) ) zubringen naja mal sehen was da dran ist

Der sieht echt mistig aus!

der karren ist hässlich wie die nacht. der sieht nach garnixmehr aus genau wie der g5 gti

scheiss hässlich. schlimmer gehts wirklich nicht. der gti g5 geht grad noch so, aber diese bilder sind ein schock und blamage für jeden vw-freak.

allgemein das vw design ist zum kotzen, wenn ich mir den g5 plus oder den neuen passat anschaue, da kann ich mich beim anblick nur übergeben.

C_g

Der PS-Fake ist ungefähr so alt wie der G5.

Ich muss sagen der G5 ist potthässlich...

Zitat:

Original geschrieben von Golfkrieger

Ich muss sagen der G5 ist potthässlich...

Echt? Du MUSST sagen das der Golf 5 hässlich ist? Wer zwingt dich denn dazu? Keine eigene Meinung? ;)

wenn ich sonen auto irgendwann mal sehen würde fahr ich dem bestimmt hinten rein weil ich erblindet bin!

Dieses Chrom-Design von VW gefällt mir absolut nicht! Und der R32...ich weiß nicht...der alte sah schon ganz gut aus...aber der 5er. Langweilig!!! Am Besten gefiel mir da noch der Golf 3 GTI, den fand ich sehr schön. :)

Andi.

Zitat:

Original geschrieben von Fire&Ice

Gibt es schon Daten zu diesem Auto?

Oder offizielle Berichte etc...

Es ist nichtmal sicher, ob es zunächst einen "echten" R geben wird -- oder nur einen V6 mit dem alten 3.2l V6 und 250 PS.

Ich vermute, dass es im Herbst erstmal einen V6-Nachfolger geben wird. Ohne besondere R-Merkmale (wie speziellen Auspuff, Sitze, etc.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen