ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Neue Felgen? stern dreht sich im stehen weiter

Neue Felgen? stern dreht sich im stehen weiter

Themenstarteram 24. November 2003 um 19:45

Suche US-Felgen, bei denen sich der Felgen-Stern seperat drehen läßt. Hoffe, ihr wisst, wie ich das meine...

Ähnliche Themen
23 Antworten

hallo,

soweit ich weiß der einzige europäische händler der die teile vertreibt. http://www.carmar.nl/

mfg macbeth

am 25. November 2003 um 11:12

Ui, DAS is ja mal ne dolle Technik.... *fg*

lol... und wenn so ein ding mal abfliegt dann ist ein passant einen kopf kürzer...:D

Keine Angst •Nicolas•, die sind nicht vom Aussterben bedroht:D

doch, die träumerin, die mir heute morgen vor's auto gewatschelt ist war es für einen kurzen moment; gott sei dank ist sie zurückgehüpft und ich konnte ausweichen ...

Ich glaube er meint "Dayton´s"

kriegst du in D nicht zugelassen da dieser Stern leicht heraussteht (wie bei einer römischen Kutsche im Gladiatorenkampf) , hab ich mal in irgendeinem Film gesehen. Men Ace To Society glaube ich, da waren sie in Gold zu sehen

MfG

ne, ich glaube er meint diese mit dem sich drehenden stern! hab ich mal bei einem vw video gesehn :) hammer crazy sah das aus.

so on

am 26. November 2003 um 11:10

auch wenns nix zum thema is:

der film hieß -Menace to Society-.

(bedrohung für die gesellschaft).

und die dinger sahen seeeeeeeeehr sehr krass aus;)

goldfelgen sind die absolute krönung, wenn ihr mich fragt.

mfg chris

Eine Firma heißt Spin-Tek! Zu finden unter www.spin-tek.com! Aber mit der Zulassung in Deutschland wird das sicher sehr schwierig!

gehe ich recht in der annahme das die preise pro stück sind ?

würd ich von ausgehen

man dann sind die ja ein richtiges schnäppchen :D

Wer schön sein will muß leiden, oder?! ;)

in essen waren viele von solchen felgen zu sehen... die info, die ich bekomme hab war, dass solche felgen in deutschland zur zeit vom tüv geprüft werden. erst wenn da alles glatt durch is, werdet ihr mit sicherheit mehr werbung von den teilen zu sehen bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Neue Felgen? stern dreht sich im stehen weiter