ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. neuer Q7 ab 2013

neuer Q7 ab 2013

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 6. November 2010 um 16:29

Hallo,

hier ein Foto des Q7 Nachfolgers (ab 2013).

http://www.autozeitung.de/.../Audi-Q7-2013-001.jpg

Der Q7 wird kleiner und leichter werden. Beim bisherigen Q7 hatte man den Fehler gemacht die Länge 5,09m zu wählen, dies war für die meisten Kunden zu lang und damit hinkte der Q7 bei den Zulassungszahlen erheblich der Konkurrenz hinterher. Auch ich hätte mir den Q7 gekauft wenn dieser die übliche Länge (4,70 - 4,90m) gehabt hätte.

Beste Antwort im Thema
am 10. November 2010 um 7:39

Ich verstehe die Problematik immer noch nicht:confused:

Q5 4,63 m

A6 4,93 m

A6 allroad 4,93 m

Q7 5,09 m

So what??? Alles da, von groß bis klein. Wer den Q7 nicht fahren kann, aus welchem Grund auch immer, kann doch zu einem kleineren greifen und basta.

Was kommt als nächstes?????? Ich fahre einen A8L aber hätte gerne die Ausmaße eines A1:confused: Oder, ich hätte gerne ein schwarzes Auto es sollte aber rot wirken:confused:

533 weitere Antworten
Ähnliche Themen
533 Antworten

Dann lies mal folgendes (!),

http://www.motor-talk.de/.../gute-nachrichten-t2110419.html?...

PS: Es zeichnete sich ja schon ab, die bekannte, umfassende Q-Heckklappe steht wieder an...

An der Tankklappe sieht man doch wie dick noch Tarnung teilweise aufgetragen ist, bzw. dennoch wohl das hinterste Seitenfenster seinen Verlauf wohl ähnlich nimmt...

Q7-ii

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Dann lies mal folgendes (!),

http://www.motor-talk.de/.../gute-nachrichten-t2110419.html?...

Der small overlap test wo der A4 und die C-Klasse so miserabel abgeschnitten haben war letztes Jahr im August. Und denen fällt das JETZT ein die Karosse noch einmal zu ändern. Was haben die dann die letzten 14 Monate gemacht, dagesessen und Däumchen gedreht ? :confused: Mercedes hat es auch hinbekommen mit der neuen S-Klasse, da wurde in kürzester Zeit auch noch einiges geändert, als der small overlap test bekannt wurde.

Leute,

man sieht doch auf den Bildern kaum etwas. Das letzte hier gepostete Bild zeigt die jetzt typische AUDI Führung, die Heckleuchten erinnern mich etwas an meinen S6. Aber vom Innenraum, was doch am Ende auch sehr sehr entscheidend sein wird gibts nichts.

Mir wurde vom Verkaufsleiter gesagt, vor 2015 gibts keinen, weil die neue AUDI Führung angeblich alles umgeworfen hat. Aber meistens sagen Verkäufer dies um irgendwas zu verkaufen, wobei dies denke ich wirklich so kommt.

Für mich siehts auch so aus als würden sich die großen Konzerne, MB; BMW und eben VW(AUDI/PORSCHE) untereinander absprechen. Letzter Jahr der neue ML, dieses Jahr der X5, dann der Macan, dazwischen irgendwann FL vom Touareg. Die selbe Geschichte beim A6, 5er und E-Modell. Selten kommen die direkten Konkurrenten innerhalb von 12 Monaten raus.

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

... dazwischen irgendwann FL vom Touareg.

Das steht schon fest: 3. Quartal 2014.

Im richtigen Licht kommt er ja gleich viel sympathischer daher....

http://worldscoop.forumpro.fr/viewimage.forum?...

Anscheinend kann nicht nur AUDI Ü-300 kg abspecken...

http://www.carscoops.com/.../all-new-2015-ford-f-150-poised-for.html

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Anscheinend kann nicht nur AUDI Ü-300 kg abspecken...

(...)

Nicht den Tag vor dem Abend loben: vom Ankündigungsweltmeister existieren bislang nur (eben) ANKÜNDIGUNGEN. Bin mal gespannt was von den seit Jahren ins Gespräch gebrachten 350 kg - bei ehrlicher Rechnung - übrigbleibt...

freilich - da wird einfach der 12-ender weggelassen, einem vermeintlichen sonstwas-nachfolger ggü gestellt. unter 2 t wird es womögl. sowieso nur ein alibi-basis-modell...

der 12Ender wird doch schon lange nicht mehr gebaut.

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

der 12Ender wird doch schon lange nicht mehr gebaut.

Ach nee.

Und DAFÜR rollst Du Dich am frühen Feiertagsmorgen aus dem Bett?!

*BG*

Fröhliche Weihnachten an die Küste, was macht der Schnee?

Schnee ist richtig teuer geworden, was die Schwatten hinterm Bahnhof dafür aufrufen, ist wirklich frech :mad:

Ansonsten war Weihnachten, wie immer, viel zu kurz ;)

gruss

Borstel geh endlich wieder arbeiten!!!! Nix hier OT rumschreien ;-)

im Gegensatz zur dir, du arbeitsfaule Bazille, gehe ich morgen wieder zur Schicht :p

all@

gibts eigentlich endlich mal richtige Fotos vom neuen Q7 oder nach wir vor, nur mundgemalten Bilder aus den Behindertenwerkstätten?

gruss Borstel

Weißt doch das Gesindel muss arbeiten und ich kontrolliere im nächsten Jahr ob sie schön fleißig waren!

BTW ich kann diesen ganzen Bildern auch noch nix abgewinnen, da reicht mein kümstlerisches Vorstellungsvermögen nicht zu aus ;-)

als guter Chef, gehe morgen mit Vorbild voran ;). Werde mich Kaffee im Büro verschanzen und in sozialen Netzwerken spammen :D:D

aber wenn die die Möhre wirklich nächstes Jahr rausbringen wollen, sollten sie langsam anfangen, die Neugier zu wecken. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen