Neuer Porsche Macan

Porsche

Anbei eine Info, dass der bisher als Cajun genannte kleine SUV nun Macan heissen soll. Auf dem Link gibt es auch eine erste offizielle Porsche Skizze und eine Computer-Retusche, die relativ nah an der Realität sein könnte. Erscheinungstermin ist mit 2013 angegeben.

Beste Antwort im Thema

Leute, ich interessiere mich für den Macan. Könntet ihr bitte eure allgemeinen Diskussionen, wann Porsche mit welcher Aktionärsstruktur profitabel war und wann nicht, woanders weiterführen. Danke!

2452 weitere Antworten
2452 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kangchenjunga

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Das Werk in Bratislava ist natürlich in einer ganz andere Liga!😁
Ah.. Tobi. Bratislava war's, genau! Ich hab Wüste Gobi in der Mongolei oder Nordostsibiren geschrieben, ich wusste das nicht mehr so genau. Danke! 😉

Kein Problem, ich helfe immer gerne!😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von computertomsch

Naja...ich habe X4 und Macan Turbo S ausprobiert und ich hatte mal einen X6 (das schlechteste Auto, was ich je bessessen habe) Wenn ich jetzt den X4 mit dem Macan vergleiche, dann muss ich sagen, dass der Porsche eine 100% bessere Qualitätsanmutung hat als der BMW. Auch wenn der BMW bei den Dieseln etwas flotter läuft, die USA-Schleuder wäre für mich keine Alternative. Dann lieber einen Porsche unter dem VAG steckt, das ist mit Sicherheit das kleinere Übel...

Tobi, mein alter Freund 😁 , der Macan wird nicht in Bratislava gebaut, der X4 aber sehr wohl in Spartanburg, neben den göttlichen X6 und den X3/5 😁

Zitat:

Original geschrieben von computertomsch

Zitat:

Tobi, mein alter Freund 😁 , der Macan wird nicht in Bratislava gebaut, der X4 aber sehr wohl in Spartanburg, neben den göttlichen X6 und den X3/5 😁

Endlich begegnest du den EIGENSTÄNDIGEN Autos der Bayerischen Motorenwerke mit dem Respekt, denen ihnen gebührt!😁

Irgendwo war erwähnt dass ein Sonderausstattunsgemerkmal zwischenzweitlich zur Grundausstatung gehört? Was war das gleich wieder, Tempomat oder irre ich das hier irgendwo gelesen zu haben?

Merci!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Oli_RP

Irgendwo war erwähnt dass ein Sonderausstattunsgemerkmal zwischenzweitlich zur Grundausstatung gehört? Was war das gleich wieder, Tempomat oder irre ich das hier irgendwo gelesen zu haben?

Merci!

Korrekt - der Tempomat ist nun Serie - nur der Abstandsregeltempostat kost extra.

Gruß...Pd

Zitat:

Original geschrieben von PistolPd

Zitat:

Original geschrieben von Oli_RP

Merci!

Korrekt - der Tempomat ist nun Serie - nur der Abstandsregeltempostat kost extra.

Gruß...Pd

Das ist nicht gamz richtig. Der tempomat kostet auch extra! Dafür wurde der grundpreis erhöht.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von woerthersee

Das ist nicht gamz richtig. Der tempomat kostet auch extra! Dafür wurde der grundpreis erhöht.

Mfg

Ohne Worte...aber ich seh das so...es kostet NIX extra...wenn man einen Macan "nackt" haben will...ist der Tempomat dabei. Der Preis ist der...der in der Liste steht. Ich nenn das...was hier gerade abgeht für gewöhnlich "kommafi**en"...man man man.

Viele Grüße & einen schönen Abend...Pd

Nenn es mit deinem wortschatz wie du willst. Fakt ist: der tempat kostet geld. Es gibt ja leute, die das auto schon fahren und für das zubehör aufpreis bezahlen mussten. Heute ist das teil zwar serie, aber dafür ist der grundpreis gegenüber dem grundpreis zur einführung um genau dem zubehörspreis gestiegen. Augenwischerei von porsche, aber eben nicht sonst.

Sorry da hängen beim handy mal buchstaben.

Zitat:

...wenn man einen Macan "nackt" haben will...

Mach das bitte nicht. 😰

Zitat:

Original geschrieben von Kangchenjunga

Zitat:

Ah.. Tobi. Bratislava war's, genau! Ich hab Wüste Gobi in der Mongolei oder Nordostsibiren geschrieben, ich wusste das nicht mehr so genau. Danke! 😉

Der Macan wird in Leipzig hergestellt, dem neuen Zuffenhausen.

Zitat:

Original geschrieben von woerthersee

Nenn es mit deinem wortschatz wie du willst. Fakt ist: der tempat kostet geld. Es gibt ja leute, die das auto schon fahren und für das zubehör aufpreis bezahlen mussten. Heute ist das teil zwar serie, aber dafür ist der grundpreis gegenüber dem grundpreis zur einführung um genau dem zubehörspreis gestiegen. Augenwischerei von porsche, aber eben nicht sonst.

Mach Dir um meinen Wortschatz keine Sorgen..aber Du wirst HEUTE keinen Macan mehr ohne Tempostat bekommen - korrekt?! Also wirst Du den Basispreis von 58.442,- Euro akzeptieren müssen. Da ich nicht "im gestern" lebe...kostet der Tempostat heute NIX...er ist inkl. - und ich bleibe dabei..was Du hier treibst..ist Haarspalterei.

Ich habe einen Macan bestellt...habe für den Abstandsregeltempostat Geld bezahlt..und gut ist. Vielleicht wollte/hat Porsche ja die "Bremse" ziehen/gezogen..weil zu viele Leute einen "nackten" Macan bestellt haben..und das ein Hersteller wie Porsche das eher nicht möchte..könnte ich sehr sehr gut nachvollziehen.

Viele Grüße..Pd

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Zitat:

...wenn man einen Macan "nackt" haben will...
Mach das bitte nicht. 😰

Keine Sorge...das könnte ich einem schönen Auto nie antun. 😉

Hier sagt mal einer die Wahrheit😉

Nach Touareg und Q5 Kopien kommt bald auch Porsche Golf?