Neuer Porsche Macan
Anbei eine Info, dass der bisher als Cajun genannte kleine SUV nun Macan heissen soll. Auf dem Link gibt es auch eine erste offizielle Porsche Skizze und eine Computer-Retusche, die relativ nah an der Realität sein könnte. Erscheinungstermin ist mit 2013 angegeben.
Beste Antwort im Thema
Leute, ich interessiere mich für den Macan. Könntet ihr bitte eure allgemeinen Diskussionen, wann Porsche mit welcher Aktionärsstruktur profitabel war und wann nicht, woanders weiterführen. Danke!
2452 Antworten
Alles Memmen! 😁
Also wenn der mit dem Macan zur Nordschleife kommt, dann komm ich mit meinem T-Reg !
Oder wir machen mal zusammen Eis-Training am Katschberg !
Zitat:
Original geschrieben von piba
[/quoteTraut sich einer, wenn er denn einen VAG Macan sein Eigen nennt mal zum Ring?
Dann tragen wir das wie richtige Männer aus😉[/quote
Auf den Ring drängt es mich gar nicht.
ich nehme den Macan nur für Hausbesuche, just for fun sozusagen: zur Arbeit auch ein bißchen Vergnügen: der Touareg II ist mir etwas zu nüchtern geworden. Vor 2 Jahren war er aber mein Traumauto. Aber nichts ist älter als die Neuigkeit von gestern.
Das DSG aus dem TT ist für Quereinbau und hat rein gar nichts mit dem Getriebe des Q5 (Längseinbau) oder Macan zu tun.
Also, alles nur Schwätzer oder wie?
Macan ist sportlicher als der Rest der Welt aber auf die Rennstrecke? Dann lieber doch nicht oder was?
Ich hab meinen Neuen jedenfalls schon mal eingeweiht😉
habt ihr für 2014 schon einen kita-platz ?Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Traut sich einer, wenn er denn einen VAG Macan sein Eigen nennt mal zum Ring?Zitat:
Original geschrieben von Iceman2969
Don't Feed the troll.
Da war mal ein toller Kommentar.
Der Troll will nur spielen und stören, nicht füttern. Ignorieren.Dann tragen wir das wie richtige Männer aus😉
Ähnliche Themen
Nee wir machen schon in betreutem Wohnen !
Aber Wörthersee, Wörthersee, da war doch was. Ist das nicht das bedauernswerte Fleckchen Erde , daß jährlich von Kindern im VW heimgesucht wird ?
Nix für ungut, aber der mußte in Anbetracht meiner Garagenfreunde sein !😁
Zitat:
Original geschrieben von woerthersee
habt ihr für 2014 schon einen kita-platz ?Zitat:
Traut sich einer, wenn er denn einen VAG Macan sein Eigen nennt mal zum Ring?
Dann tragen wir das wie richtige Männer aus😉
Zitat:
Original geschrieben von hrenz
Nee wir machen schon in betreutem Wohnen !
Aber Wörthersee, Wörthersee, da war doch was. Ist das nicht das bedauernswerte Fleckchen Erde , daß jährlich von Kindern im VW heimgesucht wird ?Nix für ungut, aber der mußte in Anbetracht meiner Garagenfreunde sein !😁
dort stirbt man auch mit phaetons in rrrechtskurven 😁
Neues auf der Porsche-Webside "Standfest" und "Erhellend"
http://www.porsche.com/.../germany.aspx#/article/pag/brakes
Rechtzeitig zur neuen Golfsaison läuft er vom Band
Zitat:
Original geschrieben von guh rose
Neues auf der Porsche-Webside "Standfest" und "Erhellend"http://www.porsche.com/.../germany.aspx#/article/pag/brakes
leider zeigt man nicht denn Sattel der HA denn finde ich sehr enttäuschten
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
leider zeigt man nicht denn Sattel der HA denn finde ich sehr enttäuschten
Dann weist du ja auch, warum "man" den nicht zeigt. 🙄
http://www.porsche.com/.../germany.aspx#/article/pag/brakesbeide bilder zeigen keine übereinstimmung.Zitat:
Original geschrieben von guh rose
Rechtzeitig zur neuen Golfsaison läuft er vom Band
Zitat:
Ist die Anzeige über der Mittelkonsole (Leistung/Drehmoment) fest installiert oder nachgerüstet? Und frei programmierbar?
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
Ist die Anzeige über der Mittelkonsole (Leistung/Drehmoment) fest installiert oder nachgerüstet? Und frei programmierbar?Zitat:
Bei Chinamann gekauft... In Wahrheit haben meine 3Ender 190,5 PS
Das neue Macan-Werk für den Karosseriebau und
die Lackiererei wird am 11. Februar 2014 offiziell
eröffnet. Die Serienproduktion läuft bereits.
http://www.focus.de/.../...-februar-seine-macan-fabrik_id_3515352.html