ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Neuer Polo im Jahr 2016

Neuer Polo im Jahr 2016

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 28. November 2011 um 13:55

"Jetzt wird es noch dicker, denn VW plant bis 2016 einen Großangriff. Viele neue Modelle sollen auf den Markt kommen. Darunter ein neuer Tiguan, der Golf 7, ein neuer Polo und Touran und viele Erweiterungen der bestehenden Modellpalette."

Link dazu: http://blog.meinauto.de/.../...n-bis-2016-golf-7-neuer-tiguan-polo-uvm

 

"Den Abschluss macht dann wiederum der neue Polo im Jahr 2016"...

 

Na schön dann kann man sich ja dann wieder nene Neuen holen *gg*

Beste Antwort im Thema

Alles gar net wahr! Nächstes Jahr geht eh die Welt unter :p

Duck und weg :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Find ich gut... 2009 - 2016 sind immer 7 Jahre. Ein Golf-Fahrer kommt nicht so lange in den Genuss das aktuelle Model zu fahren. ^^

Themenstarteram 28. November 2011 um 14:01

Finds auch gut. Denn den jetzigen und neuen Polo (der hoffentlich die nächsten Tage / Wochen kommt) finanziere ich und dann kann man 2016 evtl. wieder den neuen weiter finanzieren. Mal sehen. :)

Ich finds bisschen lustig das er erst 2016 kommen soll. Viele dachten schon das 2012 oder so nene Neuer kommt *g*

Zitat:

Original geschrieben von woelkiii

Ich finds bisschen lustig das er erst 2016 kommen soll. Viele dachten schon das 2012 oder so nene Neuer kommt *g*

aber nicht hier im Forum. Die Einführung läuft ja quasi noch :p ;)

Alles in allem ein etwas komischer "na und" Bericht von "blog.meinauto.de" - wer hätte das gedacht, in den nächsten 5 Jahren gibts doch tatsächlich viele Überarbeitungen der aktuellen Modelle.

(und: daß der Golf bald dran ist, das wissen wir eh)

Alles gar net wahr! Nächstes Jahr geht eh die Welt unter :p

Duck und weg :D

Themenstarteram 28. November 2011 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von woelkiii

Ich finds bisschen lustig das er erst 2016 kommen soll. Viele dachten schon das 2012 oder so nene Neuer kommt *g*

aber nicht hier im Forum. Die Einführung läuft ja quasi noch :p ;)

Alles in allem ein etwas komischer "na und" Bericht von "blog.meinauto.de" - wer hätte das gedacht, in den nächsten 5 Jahren gibts doch tatsächlich viele Überarbeitungen der aktuellen Modelle.

(und: daß der Golf bald dran ist, das wissen wir eh)

Aber sicher hier im Forum :) Hier wurde schon gefragt wann der neue Polo kommt ;) - so weißt man wenigstens das er frühstens 2016 kommt!

Wer gedacht hat das ein neuer Polo nach nur knapp 4 Jahren Laufzeit kommt, der muss echt hinterm Mond leben :rolleyes: ... Ein Facelift wird 100%ig kommen, aber doch kein GANZ neuer Polo. Und nach dem Facelift noch mal 2-3 Jahre warten und dann kommt der neue, also genau 2016 ;)

ich bin mir auch ziemlich sicher das von einem facelift gesprochen wurde, welches nach 3 bis 4 jahren 2012/2013 auch kommen wird

Wäre ja dann wahrscheinlich zur KW22 2012 oder 2013 hmm?

mmh, nur ein Facelift bis zum neuen Modell? Kann ich kaum glauben, vom 6N gab es zwei, beim 9N meines Wissens sogar 3. Würde mich nicht wundern, wenn der Polo 2016 so überholt würde, wie vor einiger Zeit der Golf V, der mit einigen Änderungen an Front und Heck sowie im Innenraum zum Golf VI mutierte... (ähnliches ist ja auch dem "neuen" Passat widerfahren) :rolleyes:

Merke: kleine Modelle, kleine Gewinne, lange Modellzyklen ;)

Zitat:

Original geschrieben von SamEye

Merke: kleine Modelle, kleine Gewinne, lange Modellzyklen ;)

Zum Glück, find das beim Golf schon schrecklich, so kurze Intervalle bis zum nächsten Modell.

Da wartet man ja fast länger auf sein Neuauto, als bis dann das neue Modell kommt. :D

Zitat:

Original geschrieben von woelkiii

Na schön dann kann man sich ja dann wieder nene Neuen holen *gg*

Bestimmt nicht. Ich kaufe mir nie zweimal hintereinander das gleiche Modell. Ist mir zu langweilig.

2016 hört sich auf jeden Fall realistisch an.

Der Vorgänger des jetzigen Polo lief doch auch von 2001 - 2009, also vergleichsweise sehr lange. Und nach dem Facelift 2005 sogar bis zum Schluß sehr erfolgreich. Der aktuelle Polo ist doch auch zeitlos gestylt. Der sieht auch nach 2016 immer noch gut aus. Etwas mehr Mut bei den Lackierungen und nicht ganz so triste Sitzbezüge wären vielleicht ganz nett. So wie beim Cross Polo oder dem echten BlueMotion... naja, kommt ja vielleicht im Wege der Modellpflege...

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von Nepumuk924

Zitat:

Original geschrieben von woelkiii

Na schön dann kann man sich ja dann wieder nene Neuen holen *gg*

Bestimmt nicht. Ich kaufe mir nie zweimal hintereinander das gleiche Modell. Ist mir zu langweilig.

Na dann lass es doch???!!! Uah.

Also maximal 7 Jahre für ein Modell ist aber normal, und ein Facelift auch, das ist eigentlich bei jedem Auto so.

Wenn VW es sich natürlich einfach macht, und wie beim Passat kaum was ändert, ändert es dennoch nix daran das es ein laut VW ein neues Model ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen