Neuer Polo GTi
Wann kommt der neue Polo Gti auf den Markt , hat jemand
Bilder usw.
Thanks für eure Infos !
Gruss Matt
257 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GOM72
Stimmt, der Bora hatte 180PS nicht 150PS. Sind diese beiden Motoren nicht baugleich?
Den Bora gab´s genauso wie den Golf IV GTI als 1.8T mit 150 PS und 5-Gang Getriebe...!
Nachdem es den Golf GTI 25 Jahre mit 180 PS und 6-Gang zu kaufen gab,konnte man einige Zeit später auch den Bora mit derselben Motor/Getriebe Variante bestellen.
Es stimmt,daß die Unterschiede vom 150 PS Motor zum 180 PS 1.8T nicht so umfangreich ausfallen wie es zum Beispiel bei der 225 PS Variante der Fall ist...leichte Unterschiede gibt es aber dennoch.
Hier mal was für Tabellenleser...! :-)
http://www.roadstter.de/.../vergleich.htm
Hi zusammen,
also mir gefällt er ganz gut und dürfte auch ne gewisse Steigerung zu meinem jetzigen bieten.
Interessant macht ihn besonders, dass er kein Super Plus haben muss 🙂. Das hatte mich bisher immer ein wenig vom TSI abgeschreckt.
Ich werde den Polo GTI auf jeden Fall mal im Auge behalten. Nur schade, dass die Sitze aus dem Golf nicht drin sind 🙁... Auf denen sitzt man richtig goil 😉
greetings daymian
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde... Aber könnten die Schwellerverkleidungen an den 9N ohne Facelift passen? Das sollte doch möglich sein. Oder?
jep das sollte passen.
bis auf die front hat sich an der karosserie ja nix geändert.
Ähnliche Themen
Wenn mann jetzt auf die POLO seite geht sieht man noch eine neuen Polo.
Leider hab ich keine Infos dazu sieht aber aus wie ein GT wenn man es auf den Golf bezieht!
Weis einer was davon?
Gruß
Hi Booby,
ging mir genau so. Zieh dir mal das Polo-Prospekt und schau unter dem Punkt Zubehör.
Ist Tuning-Zubehör für den Polo 😉
greetings daymian
Zitat:
Original geschrieben von -booby-
Wenn mann jetzt auf die POLO seite geht sieht man noch eine neuen Polo.
Leider hab ich keine Infos dazu sieht aber aus wie ein GT wenn man es auf den Golf bezieht!
Weis einer was davon?Gruß
wie mein vorredner schon sagte, handelt es sich um ein VW-Fake von einem Polo mit Originalzubehör (welches ziemlich teuer ist)
Tag schön!
Ich war gestern in Essen. War eine etwas abenteuerliche Fahrt über die verschneiten Autobahnen und durch die noch viel verschneiteren Innenstädte. Aber für meinen winterbereiften Polo alles kein Problem. 😉
Ich habe im neuen Polo GTI gesessen! Super! Einfach ein klasse Auto! Nur die Felgen sind scheiße, man kann die lackierten Bremssättel kaum sehen. Werd mich auf jeden zur Probefahrt anmelden.
Vor lauter Aufregung habe ich aber nur zwei Fotos gemacht, von denen auch noch eins verwackelt ist. Lohnt nicht die hochzuladen.
Wenn ihr könnt fahrt nach Essen! Ich habe auch Hans Joachim Stuck und Katharina Kuhlmann von Tuning TV gesehen.
Hallo liebe Polo-Fangemeinde,
habe hier noch ein paar Bilder vom GTI gefunden.
Motorraum und ein paar nette Details aus dem Innenraum sind auch zu sehen.
Hoffe ihr kennt's noch nicht.
http://www.alle-autos-in.de/volkswagen/volkswagen_polo_gti_a14961.shtml
das sind ja mal richtig schöne bilder! 😉 vielen dank dafür 🙂
freue mich schon wie ein kleines kind auf den ersten testbericht, bzw. das spannende duell gegen den fiesta ST!
@astron
die felgen an sich finde ich cool - ist mal ein etwas anderes design 😉 müssten nur in 17" zu haben sein.
Endlich mal neue Bilder! :-)
Sieht schon schick aus die kleine Rappelkiste...nur die Optik vom Motorraum lässt zu wünschen übrig!
Ne vernünftige Motor und Batterieabdeckung hätten die dem GTI schon spendieren können...außerdem sieht die Ansaugbrücke schäbig aus!
Ist das hässliche Teil vom Sharan?!
Zitat:
Original geschrieben von Unna
Hier mal was für Tabellenleser...! :-)
http://www.roadstter.de/.../vergleich.htm
Die Daten unter dem Link sind veraltet! Mittlerweile gibt es den AGU nicht mehr sondern den AUM und der ist 99,8% baugleich zum 180er, auch mit E-gas.