Neuer Polo GTi

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Wann kommt der neue Polo Gti auf den Markt , hat jemand
Bilder usw.

Thanks für eure Infos !

Gruss Matt

257 Antworten

Ich weiß garnicht was manche hier für eine Panik schieben wegen der Mehrwersteuer!!

Alsoich denke ab Januar 2006soll es den GTI geben!!

Die neue Mehrwertsteuer kommt aber erst 2007 !!

Also Leute ruhig blut !! ;-)

ich fühle mich mal angesprochen *g*

zu diesem zeitpunkt hieß es aber:

2006 MWST-erhöhung auf 18% 😉

das machte bei meinem GTI ca. 400€ aus...

da die erhöhung aber erst 2007 kommt, warte ich auch noch etwas mit der bestellung.

Gibts schon Original Bilder vom GTI in schwarz? In Rot kennt man ihn ja schon.

Kennt jemand die Farbe Silverbird Q3? Gibts ja auch beim GTI!

Ähnliche Themen

Kenne tue ich die Farbe Silverbird - habs selber - aber nicht aufm GTI

Siehe Bilder:
http://www.polo9n.info/polo-348.html
http://www.polo9n.info/polo-422.html

Wann kommt der GTI denn zum Händler? Januar, Februar oder wann kann man genau damit rechnen?

Zitat:

Original geschrieben von Linus86

Wann kommt der GTI denn zum Händler? Januar, Februar oder wann kann man genau damit rechnen?

Hab auf der Motorshow bei VW nachgefragt und da hieß es,daß er ab der 14. Kalenderwoche 2006 bestellbar sei.

Hier mal was aus einem anderen Polo GTI Thread!

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

typklassen für den polo GTI gibts schon!

HP 16/VK 25/TK 24 Quelle : typklassen.de

Bin laut Autozeitung.de von Typklasse 16 in der Vollkasko ausgegangen...aber 25 ?!?!

Als wenn man sich nen Wagen für gut 20 Mille kauft und nur eins im Sinn hat...SOFORT KAPUTT MACHEN!

Liegen alle so in dem Bereich, viel krasser find ich da den Peugeot 206 rc... der is bei VK 34 oder so um den Dreh...Wie, dann kann ich den erst im April bestellen? Na klasse....

Zitat:

Original geschrieben von Linus86

Wie, dann kann ich den erst im April bestellen? Na klasse....

Bist ja ein ganz Eiliger! Vergiss die Probefahrt nicht! 😉

Ja, mein altes Auto muss nur weg, weil ich sonst die Stoßdämpfer wechseln muss. Dann hatte ich nach m Ibi Cupra geguckt, aber die sind ja nur am klappern... Und jetzt kommt der Polo auch noch so spät..... hmm kacke

Das deckt sich mit meinen infos. bestellbar ab april... auslieferung später...

Zitat:

Original geschrieben von OTW-Concept

Das deckt sich mit meinen infos. bestellbar ab april... auslieferung später...

eigentlich zu spät...

ist ja fast ein jahr nach dem facelift...

aber naja, kann man nicht ändern 😉

p.s. hatte vor 2 monaten mal eine mail an VW geschrieben, zwecks einiger ausstattungsdetails - bisher noch keine antwort - haben's wohl nicht nötig ^^

Tja mit einer Mail an VW scheint das normal zu sein,habe auch vor 2 Wochen eine Anfrage geschrieben und bis heute keine Antwort!!!

naja, das war meine 2. email an VW - in der ersten fragte ich, ob der polo GTI in essen zu sehen ist - da kam nach 2 tagen eine antwort ^^ in der letzten waren ein paar technische fragen drin - vielleicht ist die mail ja noch in bearbeitung 😁

ICh bin zwar golf V GTI fahrer aber ich glaube trozdem das der POLO gti ein richtig eiles auto sein wird.Und mit ein bischen tuning wird er ein oder andere golf gti seine probleme mit dem kleinen bruder haben.Schade nur das VW nicht den 170 PS motor in den polo einbaut.

Deine Antwort