Neuer Passat B8 schon 2014
Hallo,mußte mit einigem Erstaunen feststellen,das VW für 2014 den Passat B8 geplant hat(Bilder und Artikel in neuer Auto-Bild).
Dazu meine Meinung:
1. Modellwechsel nach 4 Jahren ist ein Schlag ins Gesicht aller Käufer des Aktuellen Modells.
2.Frage:soll ich jetzt schon den B8 bestellen,damit ich ihn auch 2014 erhalte(Lieferzeiten)
Gruß
Ute2012
Beste Antwort im Thema
Und was ist so schön daran keine FSE zu haben? Ich verstehe den Hintergrund nicht so ganz.
1684 Antworten
Ich bin schon gespannt auf den Innenraum - da gibt es nämlich einiges nachzuholen bezüglich Haptik (weiche Kunststoffe). Hoffe dass die bisher bekannten Fotos nur zu Hälfte stimmen. Denn der untere Teil er Mitelkonsole wirkt mir etwas zu Golf-Like. Der weiche Übergang der Mittelkonsole von B6 und B7 ist da wesentlich eleganter.
Zitat:
Original geschrieben von Kai-Bike
Ob es wohl lohnt heute etwas später zu Bett zu gehen?Evtl. kann man ja ab 24:00 schon konfigurieren 😁
Hab gerade mal nachgeschaut: Der B7 wurde auch offiziell auf dem Pariser Autosalon vorgestellt, dort konnte man ihn erst ab der Vorstellung dort konfigurieren. Insofern wird es wohl noch ein wenig dauern (was ich nicht hoffe 😁).
Ähnliche Themen
ich bin echt soo wahnsinnig gespannt
denke mal es wird richtig schwer für den A4 nächstes Jahr
was man so liest scheint er ja schon nen ähnlichen Sprung zu machen wie die C Klasse (abgesehen vom Desgin halt vw typisch...)
Zitat:
hoffentlich bekommt er wie die C Klasse auch ein "luftiges Fahrwerk"
Eher nicht, vermute ich. Sowas hätte in dem (absichtlich?) versehentlich von VW online gestellten PDF mit über 50 Seiten als Feature/Option drin gestanden...
6502
Kleine Geschichte über den Passat 🙂
Was seit ihr denn so spitz auf den neuen Passat? Das ist doch wieder eine normale Karre wo hier und da was geändert wurde, aber keine Revolution....
Zitat:
Original geschrieben von Pockel
Was seit ihr denn so spitz auf den neuen Passat? Das ist doch wieder eine normale Karre wo hier und da was geändert wurde, aber keine Revolution....
Achso die Umstellung auf den MQB ist für dich also keine Revolution.
Auch unter dem Blech wird sich (wie immer) was tun.
Nö ist für mich keine Revolution... Ist so als wenn jetzt eine Digi-Cam mit 8 Mega Pixel statt vormals 7 rauskommt.... Kann hier und da was besser, aber man kann auch die alte behalten 😁
Zitat:
Original geschrieben von 6502
Eher nicht, vermute ich. Sowas hätte in dem (absichtlich?) versehentlich von VW online gestellten PDF mit über 50 Seiten als Feature/Option drin gestanden...Zitat:
hoffentlich bekommt er wie die C Klasse auch ein "luftiges Fahrwerk"6502
Na super, hast mich ja fein desillusioniert 🙂