Neuer Passat auf der Straße erwischt!

VW Passat B8

Habe gestern den neuen Passat ungetarnt auf der Straße gesehen und gleich mal ein kleines Video davon gemacht. 🙂 Ist nur mit Handycam gemacht, aber dennoch kann man denk ich zumindest das Heck sehr gut erkennen 🙂

https://www.youtube.com/watch?...

Beste Antwort im Thema

LEUTE! DER TITEL HEISST: "NEUER PASSAT AUF DER STRASSE ERWISCHT" !!!

Ich finde Thema Ablage is durch... 🙂

442 weitere Antworten
442 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marVVVin

Guten Abend zusammen,

sind die schon bekannt?

(Achtung, in diesem Video sind zwei Autos versteckt - nicht ablenken lassen ;-) )
VW Passat 2015 filmed today!: http://youtu.be/eZpt3Kjrzx8

???? ?? ??? ?? ??...??? ??? ??: http://youtu.be/ddMBzR7L3aM

Nach dem ersten Video ist die Vorfreude auf Harvard Blue + 19" nochmal gestiegen, falls das überhaupt möglich war :-)

Cheers

Ja, beide Links sind bekannt und wurden hier schon gepostet 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Zitat:

Original geschrieben von marVVVin

Guten Abend zusammen,

sind die schon bekannt?

(Achtung, in diesem Video sind zwei Autos versteckt - nicht ablenken lassen ;-) )
VW Passat 2015 filmed today!: http://youtu.be/eZpt3Kjrzx8

???? ?? ??? ?? ??...??? ??? ??: http://youtu.be/ddMBzR7L3aM

Nach dem ersten Video ist die Vorfreude auf Harvard Blue + 19" nochmal gestiegen, falls das überhaupt möglich war :-)

Cheers

Ja, beide Links sind bekannt und wurden hier schon gepostet 😁

Ich sehe sie trotzdem gerne wieder an, besonders das Fahrwerk hat es mir angetan. 🙂 🙂

Ist das eigentlich ne optische Täuschung im zweiten Video, oder haben die Mittelbahnen der Rücksitze eine andere Farbe als bei den Vordersitzen?

Ich habe am Sonntag Abend bei Uelzen auch einen B8 Limo gesehen. Dieser hatte das neue LED Licht, welches von vorne gut aussieht. Noch ungewohnt ist die recht flache und runde Front im Vergleich zum B7.

Ähnliche Themen

Ich habe am Montag Abends auf der A395 Braunschweig Richtung Wolfenbüttel einen Variant gesehen. Der hatte scheinbar die Standard-Rückleuchten und Halogenscheinwerfer. Nicht so schön, aber auch ganz gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bobbele

Ich sehe sie trotzdem gerne wieder an, besonders das Fahrwerk hat es mir angetan. 🙂 🙂

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch abgelenkt war von der Hostess und ihrem Fahrwerk. Erst beim zweiten mal Anschauen, galt meine Aufmerksamkeit zu 100 % dem Passat. Schön, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ergangen ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Zitat:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch abgelenkt war von der Hostess und ihrem Fahrwerk. Erst beim zweiten mal Anschauen, galt meine Aufmerksamkeit zu 100 % dem Passat. Schön, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ergangen ist 😉

Danke HMM !!!!! (Dachte schon ich werde verbannt 🙂)

Ich werde aber auch froh sein, endlich mal ein Passat B8 zu sehen, irgendwie kann mein "Händler" mir noch keinen Zeitpunkt sagen, wann sie einen bekommen. Es lautet nur immer von bis (Heul).

Gruß Oli

Zitat:

Zitat:

Wie ich schon seinerzeit im Schwester-Thread (der mit den versteckten Auspuffrohren) beim Posten dieses Links schrieb, wünschte ich, mein B8 würde auch bei Auslieferung von dieser netten Hostess übergeben werden (mein Gott, diese Augen! 🙂).

Ihr seid also nicht allein 🙂

Hier stand mist

Zitat:

Zitat:

Da war ein Passat in dem Film???

Ui was mir eben erst aufgefallen ist und garnicht gefällt ist die Mittelarmlehne, die ist ja völlig verkümmert im Gegensatz zum B7. Da fehlt mir viel Ablage und ausgezogen sieht das echt nicht gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von goldengloves

Ui was mir eben erst aufgefallen ist und garnicht gefällt ist die Mittelarmlehne, die ist ja völlig verkümmert im Gegensatz zum B7. Da fehlt mir viel Ablage und ausgezogen sieht das echt nicht gut aus.

Findest Du? Sie sieht aus wie die aus dem Golf V, welche man ebenfalls ausziehen konnte. Mir gefällt diese Flexibilität besser als die recht Starre im B7.

Gestern Nachmittag in der Lüneburger Heide hatte ich auf der Landstraße einen dunkel-roten B8-Variant vor mir. Dieser Wechsel der LED vom Waagerechten ins Senkrechte beim Bremsen - das hat schon was. Natürlich habe ich überholt, um die Front mit den dynamischen LED-Scheinwerfern ausgiebig im Rückspiegel zu betrachten - sehr lecker!

Meine Vorfreude steigt! ;-)

Gestern auf der BAB 14 von Leipzig nach Dresden erwischt...leider sind die Bilder während der Fahrt etwas verwackelt...werden die Passat etwa schon ausgeliefert oder bekommen die Händler ihre Ausstellungsfahrzeuge? Und warum sind sie soo sehr eingepackt. Die Katze ist doch schon längst aus dem Sack.

Die "Verpackung" soll in erster Linie die Fahrzeuge schützen - früher gab es dafür Wachs.

Und vielleicht soll sie auch die Verkehrsteilnehmer nicht so ablenken, damit keiner während der Fahrt Fotos macht und Unfälle baut ;-)

Deine Antwort