Neuer Passat auf der Straße erwischt!
Habe gestern den neuen Passat ungetarnt auf der Straße gesehen und gleich mal ein kleines Video davon gemacht. 🙂 Ist nur mit Handycam gemacht, aber dennoch kann man denk ich zumindest das Heck sehr gut erkennen 🙂
Beste Antwort im Thema
LEUTE! DER TITEL HEISST: "NEUER PASSAT AUF DER STRASSE ERWISCHT" !!!
Ich finde Thema Ablage is durch... 🙂
442 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jaydee73
Hattest du auf den Reifen geschaut?Zitat:
Original geschrieben von Schröder1
17!...leider!
Die Felgen findet man übrigens wirklich nirgendwo. Konfigurator, Web-Special, Broschüre. Vielleicht nur irgendwelche "Test-Felgen"?
Sicherlich Felgen aus dem Pool und später nicht konfigurierbar, aber mit Sicherheit die endgültige Reifengröße. Die Reifen sehen doch halt sehr ballonig aus.
Zitat:
Original geschrieben von jaydee73
Hattest du auf den Reifen geschaut?Zitat:
Original geschrieben von Schröder1
17!...leider!
Die Felgen findet man übrigens wirklich nirgendwo. Konfigurator, Web-Special, Broschüre. Vielleicht nur irgendwelche "Test-Felgen"?
...ja, 215/r17
na und, so schauen auch die Reifen von BMW 5er und Audi A6 im Standard-Konfiguration aus. Man gewöhnt sich dran und erfreut sich an der tollen Beschleunigung, dem guten Federungskomfort und dem geringen Verbrauch
Zitat:
Original geschrieben von martinp85
na und, so schauen auch die Reifen von BMW 5er und Audi A6 im Standard-Konfiguration aus. Man gewöhnt sich dran und erfreut sich an der tollen Beschleunigung, dem guten Federungskomfort und dem geringen Verbrauch
Da hast Du völlig Recht, dass solch eine Reifenkombination fast nur Vorteile hat. Jedoch ist das Erscheinungsbild für ein >40000 Euro Auto damit nicht standesgemäß, sehe ich zumindest so.
Ähnliche Themen
Auch, wenn ich mich unbeliebt mache: Die sehen herrlich pflegeleicht aus - genau das richtige für mich als Waschmuffel...
Für Waschmuffel gibt es die Felgen doch in grau. Habe jetzt an meinem die schwarzen Salamanca 17". Sind echt pflegeleicht für mich :-)...
Zitat:
Original geschrieben von MavicSLR
Für Waschmuffel gibt es die Felgen doch in grau. Habe jetzt an meinem die schwarzen Salamanca 17". Sind echt pflegeleicht für mich :-)...
Du meinst wohl die Salvador:
„Salvador“ (5-Doppelspeichen-Design), Volkswagen R
820,-
?- 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 in Grau Metallic, Mobilitätsreifen 215/55 R 17 (selbstversiegelnd), Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz; Entfall Tire Mobility Set
Ich finde auch, dass das gute Felgen sind. Erstens sieht man den Dreck nicht so, zweitens sieht man nicht so schnell Kratzer und drittens sind sie noch gut reparierbar. Bei Glanz-gedrehten Felgen sind Reparaturen nur schwer möglich. Lackierte Felgen sind hier viel weniger problematisch.
Ja, wenn ich mir den B8 bestellen darf, dann werden es die Salvador.
Momentan habe ich ja noch meinen guten alten B7 in black oak brown und den schwarzen Salamanca. Mache aber mächtig KM, dass die 150.000km schon nach 2 anstatt 3 Jahren voll sind. Hoffentlich gibt es bis dahin alle Umfänge für den B8
..habe ich gerade im Netz gefunden...
Die 16" Zoll sehen schon irgendwie gruselig aus in den großen Radkästen.
Guten Abend zusammen,
sind die schon bekannt?
(Achtung, in diesem Video sind zwei Autos versteckt - nicht ablenken lassen ;-) )
VW Passat 2015 filmed today!: http://youtu.be/eZpt3Kjrzx8
???? ?? ??? ?? ??...??? ??? ??: http://youtu.be/ddMBzR7L3aM
Nach dem ersten Video ist die Vorfreude auf Harvard Blue + 19" nochmal gestiegen, falls das überhaupt möglich war :-)
Cheers
Das zweite ist nett. Endlich mal die 17" im Real-Life.
Schwarz sieht doch so schlecht nicht aus.
Das sind jetzt wohl die max. Scheinwerfer.
Schön auch: "Im Prinzip isses jetzt auch so, dass man hier relativ viel Platz hat."