Neuer Passat auf der Straße erwischt!
Habe gestern den neuen Passat ungetarnt auf der Straße gesehen und gleich mal ein kleines Video davon gemacht. 🙂 Ist nur mit Handycam gemacht, aber dennoch kann man denk ich zumindest das Heck sehr gut erkennen 🙂
Beste Antwort im Thema
LEUTE! DER TITEL HEISST: "NEUER PASSAT AUF DER STRASSE ERWISCHT" !!!
Ich finde Thema Ablage is durch... 🙂
442 Antworten
Vielleicht sind das die Fahrzeuge, die zur Präsentation für ausgewählte Verkäufer der Freundlichen nach Griechenland verbracht werden ...
Genial, ich freu mich ja so. Und das auch noch auf meiner Lieblingsinsel...und ich muss arbeiten :-(
Tolle Bilder, weil sie ein viel besseres Realtitäsgefühl vermitteln als die künstlich beleuchteten Pressefotos. Finde es immer wieder überraschend wie viele Detaildesigns nahezu vollständig aus dem B7 übernommen wurden, optisch ist der B8 also als B7-Fahrer noch kein großer Anreiz. Und was halt immer noch gar nicht geht sind die vorderen Dreiecksfenster, die noch dazu in der Linienführung unterhalb der Motorhaube enden. Sowas kenn man eher von Vans als von sportlichen Limousinen.
Ähnliche Themen
Wenigstens scheinen nicht mehr die blöden Conti-Schlappen serienmäßig montiert zu werden, sondern Pirelli.
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Time
Wenigstens scheinen nicht mehr die blöden Conti-Schlappen serienmäßig montiert zu werden, sondern Pirelli.
Das ist aber auch schon wieder die 19" Felge.
Optisch nicht der große Wurf. Wenn da nicht der dicke Diesel zu haben wäre, wäre der Wagen schon abgehakt..
Zitat:
das war bei den 19 Zoll schon immer Pirelli 😉
Aussen echt gelungen , innen eher ein Rückschritt zum B7 aber egal ich freue mich trotzdem auf meinen
Zitat:
Original geschrieben von Digger-NRG
das war bei den 19 Zoll schon immer Pirelli 😉Zitat:
Falsch! Ich hab 19 Zoll und Contiseals ab Werk.
Interessant. Sonst kannte ich die Pirellis immer auf 17 Zoll und 19 Zoll (Vaters GTI auf 17 Zoll hat auch Pirellis).
Puuhhhh, da bin ich mal gespannt wie er denn in "echt" wirkt. Auf diesen Fotos, naja. Trotz R-line nicht unbedingt ein "Ziaga"!
Am 23 und 24 Okt. darf ich mit nach Griechenland und den Passat mal in natura bestaunen und fahren. Ausser unsere Erstkontingenter kommen noch kurz davor.
Es gibt weitere "bewegte Bilder":
Zitat:
Original geschrieben von Homer J. Simpson
Genial...besonders geachtet habe ich auf die Rückleuchten im dunkel. Der Wechsel von horizontal auf schräg im "Bremsmodus". Schade dass man das selber nur sehr selten sehen wird.
Ein tolles Auto
Zitat:
Original geschrieben von Homer J. Simpson
Hihi, das scheint die "Maxi-Single" vom bereits bekannten Video zu sein 😁
Ich muss sagen, dass die Display-Beleuchtung des AID in de Dunkelheit sehr dem Auge schmeichelt 🙂