Neuer Passat 2011 bestellt

VW

Hallo,

habe mir heute den neuen bestellt.
Hatte gestern konfiguriert und da stand Lieferung in KW48.
Heute bei habe ich definitiv bestellt,
nun voraussichtliche Lieferwoche 51.2010 (20.12.-25.12)

Passat Variant Highline 1.4l TSI BMT 6G 3654AX [2011]
Aussenfarbe Reflexsilber Metallic 8E8E
Innenausstattung Schwarz/Schwarz/Schwarz/Perlgrau QQ
Extras
Ambientepaket PA5
4 Winter-Stahlräder inkl. Radschlüssel
und Wagenheber, Tire Mobility Set
- Winterreifen 205/55 R 16 H PJW
"Minneapolis"
- 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17
- Mobilitätsreifen 235/45 R 17 PJ7
Winterpaket, zusätzlich mit beheizbaren
äußeren Rücksitzen PW2
"RCD 510" RHZ
Steuerung (werksintern) S2D
Entfall der Schriftzüge für die
Modell- und Motorbezeichnung am
Fahrzeugheck 0NA
Gepäckraumklappe mit elektrischer
Öffnung und Schließung 4E7
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem
"Keyless Access" inkl. Startknopf 4F2
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe
abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 4KF
Außenspiegel elektrisch einstell-,
anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung,
auf Fahrerseite automatisch abblenden 6XW
Geschwindigkeitsregelanlage 8T2
Raucherausführung
- Aschenbecher vorn
- Zigarettenanzünder vorn 9JB
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" in
der Mittelarmlehne vorn

Leasing Fahrzeug,
6Monate 12000Km

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Welche gefallen euch?

Keine. Finde sie alle 3 zu "schlicht".

Aber wenn ich mich nur zwischen den 3 entscheiden könnte, würde ich auch die erste nehmen.

238 weitere Antworten
238 Antworten

Zitat:

Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen konnte ich ihn nicht am 03.12 abholen, ich kann ihn erst am 09.12.2010 um 14Uhr abholen 🙁

Highline mit Kansas,Kessy,AmbientePaket sowei Dynaudio

MfG

Arme Sau 🙂

Durchhalten, nur noch 3mal schlafen!

Stellst du dann ein paar Fotos hier rein?

Zitat:

Original geschrieben von rrehnelt

Stellst du dann ein paar Fotos hier rein?

Hallo,

klar !
Mal sehen ob die WinterReifen schon montiert sind, hoffe das ich noch ein Foto von den montierten Kansas machen kann ...bevor sie in den WinterSchlaf gehen 😉

MfG

Mein Dicker (125kW HL) ist nun heute bei meinem 🙂 auf den Hof gefallen und ich werde ihn in den nächsten Tagen abholen 😁

Hallo ihr Glücklichen!

Hatte gestern das vergnügen dem neuen VW Amarok auch den neue Passat Variant HL 103 KW TDI DSG fahren zu dürfen. Ich vermute mal das es sich um eins der Modelle aus der Händlererstausstattung gehandelt. Das Auto hat nahezu Vollausstattung.

Ich bin das erste mal mit ACC gefahren, und ich begeistert. Insgesamt hat mich das Geräuschniveau des TDI überrascht, das Auto wurde seit Freitag nicht bewegt, war also total ausgekühlt und schneebedeckt. Nachdem Start, war bereits fast nichts von der Maschine zu hören. Der Wagen hat gerade 103 km auf der Uhr. Beim rückwärts fahren trat eine bisher nahezu unbekanntes Geräsch an mein Ohr, nämlich die der Motor des Heckscheibenwischer ;-)

Also viel Spaß euch allen wenn Ihr euren Neuen übernehmt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SilverSpirit

Hallo ihr Glücklichen!

Hatte gestern das vergnügen dem neuen VW Amarok auch den neue Passat Variant HL 103 KW TDI DSG fahren zu dürfen. Ich vermute mal das es sich um eins der Modelle aus der Händlererstausstattung gehandelt. Das Auto hat nahezu Vollausstattung.

Ich bin das erste mal mit ACC gefahren, und ich begeistert. Insgesamt hat mich das Geräuschniveau des TDI überrascht, das Auto wurde seit Freitag nicht bewegt, war also total ausgekühlt und schneebedeckt. Nachdem Start, war bereits fast nichts von der Maschine zu hören. Der Wagen hat gerade 103 km auf der Uhr. Beim rückwärts fahren trat eine bisher nahezu unbekanntes Geräsch an mein Ohr, nämlich die der Motor des Heckscheibenwischer ;-)

Also viel Spaß euch allen wenn Ihr euren Neuen übernehmt!

Vielen Dank für die warmen Worte in dieser kalten Jahreszeit, ich freu' mich auch schon wie Bolle 🙂

An alle anderen: Macht es Sinn, einen Wartezimmer-Thread für den B7 einzurichten?

Also ich warte noch. Aber die Bestellung ist auch gerade mal 4-5 Wochen her 😁

ich habe gestern meinen neuen Wagen bestellt.
Bis vor Erscheinen des "neuen" Passats wäre es nicht in Frage gekommen einen Passat zu bestellen.
Das Design des "Neuen" hat mir aber so gut gefallen, daß ich es mal probiere...:-)
Ich finde er sieht in der richtigen Farbe und den richtigen Felgen durchaus "edel" aus. Klar, liegt natürlich
wie immer im Auge des Betrachters. Sagen wir so....es gibt langwiligere Autos. Das konnte man ja vom Vorgänger
nicht wirklich im Brustton der Überzeugung sagen. Sorry, ich will keinem Passat-Fahrer zu nahe treten.

Passat Variant Highline 4Motion mit DSG und 170PS (Diesel)
Farbe Mocca-Anthrazit / Innenraum Trüffel-Schwarz (Sitze)

- Kansas 18 Zoll
- RNS 510
- Adaptive Fahrwerksregelung für LM Kansas
- Ambientepaket
- ACC
- Holz Zebrano
- Gepäckraumklappe elektrisch
- Mobiltelefonvorb. Premium
- Netztrennwand
- Keyless Access
- Parklenkassistent inkl. Parkpilot und Rückfahrkamera (musste ich wegen irgend eines Pakets nehmen)
- Sportpaket Leder Nappa
- Standheizung
- Xenon mit Dynamic Light Assist

Liefertermin (unverb.) KW 6/11.....was ich mir gar nicht vorstellen kann.
Weiß zufällig jemand, ob es für den neuen Passat eine Adapterschale für die Mittelkonsole für´s iPhone gibt,
in der das iPhone auch gleichzeitig geladen wird ?
Mein Händler ist da jedesmal total ahnungslos.....

- Michael -

Zitat:

Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen konnte ich ihn nicht am 03.12 abholen, ich kann ihn erst am 09.12.2010 um 14Uhr abholen 🙁

Na?? Puls schon auf 180??

Ich wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt. Und auch mit Winterreifen am 1. Tag keine zu glatten Straßen.

Gruß, jo

Zitat:

Original geschrieben von micwer

Weiß zufällig jemand, ob es für den neuen Passat eine Adapterschale für die Mittelkonsole für´s iPhone gibt,

- Michael -

Schönes Gesamtpaket, ähnelt meinem sehr bis auf 18' (der Aufpreis war mir im Leasing zu hoch) und Standheizung.

Du hast die Premium FSE auf Deiner Liste, und damit lädt Dein iPhone (laut Auskunft meines :-) über den beliebten Zigarettenanzünder oder für ca. 150€ mehr über den iPhone-USB-Anschluß im Handschuhfach (den ich auf Deiner Ausstattungsliste nicht gesehen habe). Mich stört das Ladekabel-Geraffel, so daß es die USB-Erweiterung sein muß.

Hatte dazu schon einen Fred gestartet:
http://www.motor-talk.de/.../...er-usb-multimedia-buchse-t3008964.html

Zitat:

Original geschrieben von djtn

Zitat:

- Michael -

Schönes Gesamtpaket, ähnelt meinem sehr bis auf 18' (der Aufpreis war mir im Leasing zu hoch) und Standheizung.

Du hast die Premium FSE auf Deiner Liste, und damit lädt Dein iPhone (laut Auskunft meines :-) über den beliebten Zigarettenanzünder oder für ca. 150€ mehr über den iPhone-USB-Anschluß im Handschuhfach (den ich auf Deiner Ausstattungsliste nicht gesehen habe). Mich stört das Ladekabel-Geraffel, so daß es die USB-Erweiterung sein muß.

ich hatte bewußt auf die USB-Schnittstelle für das iPhone verzichtet, da mir der :-) gesagt hatte, das es eine Ladeschale für´s iPhone für die Mittelarmlehne gibt. Damit funktioniert zwar nicht der Anschluss über die Aussenantenne (iPhone eben...), wohl aber das Laden des Handys. Ist diese Info seitens des :-) etwa nicht korrekt?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von djtn

ich hatte bewußt auf die USB-Schnittstelle für das iPhone verzichtet, da mir der :-) gesagt hatte, das es eine Ladeschale für´s iPhone für die Mittelarmlehne gibt. Damit funktioniert zwar nicht der Anschluss über die Aussenantenne (iPhone eben...), wohl aber das Laden des Handys. Ist diese Info seitens des :-) etwa nicht korrekt?

Doch, die Info ist korrekt.

Die Ladeeinrichtung bei der PFSE ist in der Mittelkonsole und bei VW gibt es auch eine Ladeschale (zumindest für das 3G(S)

*klick*

).

Aus diesem Grunde habe ich auch auf die Handschuhfach-Variante verzichtet.

Beim IPhone wird halt nicht rSAP unterstützt, aber das hat auch nicht nur Vorteile (siehe "Kritik" bei Wikipedia

*klick*

).

Da der Passat ja einen 12V-Anschluss an der Rückseite des Mitteltunnels hat, kann man sicher das Ladekabel unauffällig in das Fach der Mittarmlehne führen, wenn man die Ausgabe für den Handyadapter scheut (werde es morgen mal ausprobieren, wenn Frau Holle mich morgen den neuen Boliden abholen lässt😁).

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Zitat:

Die Ladeeinrichtung bei der PFSE ist in der Mittelkonsole und bei VW gibt es auch eine Ladeschale (zumindest für das 3G(S) *klick* ).
Beim IPhone wird halt nicht rSAP unterstützt, aber das hat auch nicht nur Vorteile (siehe "Kritik" bei Wikipedia *klick* ).
Da der Passat ja einen 12V-Anschluss an der Rückseite des Mitteltunnels hat, kann man sicher das Ladekabel unauffällig in das Fach der Mittarmlehne führen, wenn man die Ausgabe für den Handyadapter scheut (werde es morgen mal ausprobieren, wenn Frau Holle mich morgen den neuen Boliden abholen lässt😁).

ja, das mit dem in die Mittelkonsole geführten Ladekabel wäre noch eine machbare Alternative zur Ladeschale. Für diese Plastik-Teile rufen die ja immer unverschämte Preise auf.

Ich wünsche dir viel Spaß beim anholen und fahr vorsichtig!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Die Ladeeinrichtung bei der PFSE ist in der Mittelkonsole und bei VW gibt es auch eine Ladeschale (zumindest für das 3G(S) *klick* ).
Beim IPhone wird halt nicht rSAP unterstützt, aber das hat auch nicht nur Vorteile (siehe "Kritik" bei Wikipedia *klick* ).

ja, das mit dem in die Mittelkonsole geführten Ladekabel wäre noch eine machbare Alternative zur Ladeschale. Für diese Plastik-Teile rufen die ja immer unverschämte Preise auf.
Ich wünsche dir viel Spaß beim anholen und fahr vorsichtig!!!

Tut es dieses Ding (

*klick*

) nicht auch als Alternative zur Original VW-Ladeschale ? Kennt jemand die Produkte von Bury und weiss, ob die Ladeschalen mit dem Anschluss in der Mittelkonsole kompatibel sind ?

Hallo,

so bin wieder zu Hause.
Also bis jetzt bin ich sehr begeistert...
Ausser das ich ihn nicht auf den Kansas gesehen habe, da ich ihn gleich mit WinterReifen erhalten habe.

Das was mich stört, das ich keine Spiegelabsenkung habe?!?!
Habe das Spiegelpaket und Ambientepaket
Kann es über die MFA nicht auswählen

http://picasaweb.google.com/docsomma
weitere folgen am WE

edit: Habe auch die Premium...es ist tatsächlich eine Vorrichtung in der MAL, wo eine passende Schale eingeklippt werden kann.

MfG

Zitat:

Das was mich stört, das ich keine Spiegelabsenkung habe?!?!
Habe das Spiegelpaket und Ambientepaket
Kann es über die MFA nicht auswählen

Aber auf dem einen Foto ist doch die Auswahl dafür zu sehen, nicht?

Deine Antwort