Neuer CX-60 (2022) & CX-80 (2023)
Da Mazda nun auch selber Pressemitteilungen zu den zwei neuen SUV herausgebracht hat, mach ich dazu mal das entsprechende Thema auf.
Was bisher bekannt ist:
CX-60 ab 2022 5 Sitze auf 2 Sitzreihen
CX-80 ab 2023 7 Sitze auf 3 Sitzreihen
Hinterrad- oder Allradantrieb
Motoren:
alle längs eingebaut
Reihen-4-Zylinder Skyactiv G Plug-in-Hybridantrieb
Reihen-6-Zylinder Benzin Skyactiv X mit 48-Volt-Mildhybrid
Reihen-6-Zylinder Diesel mit 48-Volt-Mildhybrid
13085 Antworten
Kann mir gar nicht vorstellen, das die beim CX60 nur zweifach verstellbar sein soll... Eine Lordosenstütze macht nur Sinn, wenn die vierfach - Höhe & Tiefe - verstellbar ist. Ansonsten kann man das Teil auch weglassen....
Kann das jemand von den glücklichen Besitzern Mal checken?? Thx :-)
Lol
Ähnliche Themen
Ich hätte wenigstens gerne ne Lordosenstütze aber beim Exclusive ist die ja zwischendurch rausgeflogen bzw nur noch Bestandteil der Comfort Pakete. Mal sehen was ich da machen werd.
Also habe noch nie in diesem Ding gesessen, aber was mir jetzt schon fehlt ist ein Button irgendwo mit dem ich die Tür zu und aufmachen kann. Da ich nur 174 cm groß bin, ist es sehr umständlich wenn ich mich so strecken muss um die Tür Griffe zu erreichen. In einem Premiumfahrzeug sollte schon so sein Feature vorhanden sein. Wenn ich mich strecke kann es ja meiner Wirbelsäule auf Dauer nichts gutes tun.
Zitat:
@pquartz60 schrieb am 21. August 2022 um 18:37:52 Uhr:
Also habe noch nie in diesem Ding gesessen, aber was mir jetzt schon fehlt ist ein Button irgendwo mit dem ich die Tür zu und aufmachen kann. Da ich nur 174 cm groß bin, ist es sehr umständlich wenn ich mich so strecken muss um die Tür Griffe zu erreichen. In einem Premiumfahrzeug sollte schon so sein Feature vorhanden sein. Wenn ich mich strecke kann es ja meiner Wirbelsäule auf Dauer nichts gutes tun.
Klein.... und pummelig?
Ich habe den Sinn dieser Stütze noch nie verstanden. Ich brauche das nicht. Lediglich das massieren auf längeren Strecken +2 Stunden ist ganz nett
Ich habe in meiner E-Klasse nach Jahren ein Skelett unter dem Kofferraumboden gefunden. Es hatte an seinem Frack ein Schildchen mit der Aufschrift "Türbutler". Hätte ich das früher gewusst...
Normalerweise hat jedes Auto mit automatischer Türverriegelung so eine Taste. Audi hat definitiv eine, und Mazda wird auch eine haben.
Zitat:
@CX-60owner schrieb am 21. August 2022 um 19:37:37 Uhr:
Hoffe ich zerkratze mit der Rolex nicht das billige Plastik an der Türverkleidung.
Ich hab mich schon gewundert wo die herkommen...